:good:*g*
Druckbare Version
Oskar bekommt ein Trostpflaster :taetschl: für ihn und seine Freunde ist eine Frischekiste von der Kaninchenkiste unterwegs :herz::herz:
Das ist ja lieb.:love:
Vielen lieben Dank.:froehlich::kiss:
Oskar und Loki sind aktuell bei meiner TA zum Zähne machen.:strick:
Luna wird heute Nachmittag endlich geimpft.:good:
Das Paket ist echt Mega :herz:
Und heut natürlich alles Gute für den Tierarztbesuch :umarm: :taetschl:
Alle haben den TA Besuch gut weg gesteckt und futtern wieder ordentlich.:froehlich:
Luna ist etwas ruhiger als sonst, aber das kenne ich von ihr nach dem impfen.
Aber auch sie frisst gut.
Hab alle bis gerade beobachtet und kann jetzt ruhigen Gewissens schlafen gehen.Der Wecker geht in 5 Stunden wieder.:rollin:
:kiss:kiss:
Super Nachrichten! :froehlich::umarm: Du Arme, viel Schlaf hattest Du ja dann nicht. :rw::coffee::coffee::coffee:
:umarm:
Ich hab zZt Schlafstörungen, da bin ich leider eh nachts viel wach.:coffee:
Aber ich beobachte lieber ganz genau nach TA Besuchen ihr Verhalten, gerade Oskar ist da schon mal was anfällig.
Ich hoffe, die haben die Beobachtungen bestätigt und haben auch die Nacht gut überstanden. :good::umarm:
Haben sie.:good::umarm:
:froehlich::froehlich::froehlich:
:good::froehlich::umarm:
:umarm:
Es kam ein tolles Paket von der Kaninchenkiste an.:froehlich::love:
Vielen lieben Dank Birgit.:kiss::umarm:
So toll und es schmeckt allen.:love:
Anhang 209286
Anhang 209287
Anhang 209288
Das freut mich Jacky dass die Süßen eine kleine Freude haben *g*:D:D:D:D
Das haben sie, vielen lieben Dank.:umarm:
Leider hat Oskar wieder seine Stinkstiefelphase und lässt Loki nicht ins Innengehege und das bei dem Regen.:ohje:
Loki ist seitdem EC Ausbruch immer schnell auf der Flucht.
Er hat jetzt einen trockenen Unterschlupf bekommen, mir wäre es aber bei den Temperaturen und dem Regen lieber wenn er rein dürfte.:scheiss:
Oskar, das ist nicht nett, was Du mit Loki machst. :punish: Aber zum Glück hat Loki jetzt ja ein trockenes Plätzchen bekommen. :good: Nins sind manchmal komische Viecher. :rw:
Oskar hat immer die Phasen.
Wir hatten schon überlegt ob wir die Gruppe wieder aufstocken, aber im Moment möchte ich das auch Loki nicht antun und meine "Plätze" möchte ich für richtige Pflegefellchen frei halten.
Oh Mann, der Oskar. :ohje: Hoffentlich kriegt er sich bald wieder ein.