Glaub ich ungesehen:rollin:
Druckbare Version
:D
Trali, trala, kein Nachtaktiver ist da....:wink1::rollin:
Irrtum! :D:rollin:
Ich hab heute tatsächlich mal geschlafen :girl_haha:
Ja zur Abwechslung mal ganz erholsam:girl_haha:
Ich bin noch wach...gähn..hab gerade2 h duolingo gelernt, weil Micha Rennen fährt... & der Tag etwas durch war. War mit den Kids einkaufen, gehe rein, um auszupacken & die Kids wollten noch Roller fahren... hatte mich noch nicht mal fertig ausgezogen, riesen Geschrei & meine Tochter kommt mit blutigem Gesicht & Händen voller Blut rein...die Arme..:heulh:
Also Blutung stillen, wegwischen & verarzten... Micha hat sie solange per Telefon beruhigt. .
Dann ein Obst-Gemüsedrink & eine pürierte Kartoffel-Erbsensuppe gemacht, damit sie alles mit dem Strohalm zu sich nehmen kann.. Morgen beim Zahnarzt fragen, ob alles OK ist... so ist nur 1 Zahn locker und blutig.
Aber die Lippe & Kinn und unter der Nase alles kaputt & ihr wird schwindelig .
Der Schutzhelm sieht auch ramponiert aus... seufz...
Ich werde zur Entspannung gleich Duschen gehen...
Ich hoffe, bei euch lief es heute besser... :girl_haha:
Huhu :wink1: ich bin wieder wach. Wie meist um die Zeit :coffee:. Gute Besserung für deine Tochter. Immer was los bei euch :umarm:
Danke...:kiss:
Ja...
Warum immer um die Zeit?
Um Himmels Willen - das klingt wirklich übel. Hoffentlich ist an den Zähnen nichts groß beschädigt und der Zahn wird wieder fest.
Ganz schnell gute Besserung :umarm:
Danke...:kiss:
Du bist ja immer noch nicht im Bett .:umarm:
Ich werde jetzt 2-3 h schlafen bis die Kids mich wecken, damit ich Croissants & Milchreis für sie selber mache. :girl_haha:
Ich komm dann zum Frühstück. :D Croissants und Milchreis klingt lecker.
Oh gute Besserung! Dein Schlafrhytmus wäre wirklich nichts für mich :rollin:
Ich hasse Zeitumstellung, besonders wenn ich arbeiten muss und sonntags arbeiten mag ich erst recht nicht.. es ist immer soo langweilig.
Ach, ihr beiden habt Recht... :good:
Wir haben durch den Unfall gestern das mit der Zeitumstellung völlig vergessen...:rw:
Micha war heute Morgen in der Küche & ist dann zurück ins Bett & hat sich gewundert, dass er für die paar Meter eine Stunde gebraucht hat. :girl_haha: :rollin:
:rollin::rollin: