Ich bin fassungslos und wütend auf das Schicksal. Das ist so unfair :scheiss: Ihr habt so gekämpft, endlich ist sie mit Newt angekommen. Ich mag gar nicht dran denken, wie sehr er jetzt leidet. Diana, danke für alles und ganz viel Kraft :umarm:.
Druckbare Version
Ich bin fassungslos und wütend auf das Schicksal. Das ist so unfair :scheiss: Ihr habt so gekämpft, endlich ist sie mit Newt angekommen. Ich mag gar nicht dran denken, wie sehr er jetzt leidet. Diana, danke für alles und ganz viel Kraft :umarm:.
Das tut mir so so Leid für dich und den kleinen Newt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Fühl dich gedrückt. Und du Fay komm gut an :sad1:
Ich weine mit dir Diana :heulh: manchmal ist das Leben einfach nur unfair und gemein :ohje: es macht mich unendlich traurig, dass Newt und du jetzt ein Leben ohne die süße wundervolle kleine Fay führen müsst :heulh: Machs gut kleine Zaubermaus :sad1: leuchte ganz hell als Sternchen am Himmel, du hast einen großen Pfotenabdruck in den Herzen hinterlassen :umarm:
NEIN!!! :bc::bc::bc::bc: FAY!!!! :heulh: Da schien alles gut zu sein mit ihr und Newt und dann das! Wie fies ist das denn? :bc::bc::bc: Ich mochte diese kleine, süße Maus so sehr. :herz: Kleine Fay, ich werde Dich nie vergessen. :taetschl: Run free, Du niedliches Mäuschen. :sad1::heulh: Mir tut aber auch Newt sehr leid. Die beiden hatten sich gerade aneinander gewöhnt und jetzt ist Fay weg. :ohje:
So, ich mußte erst einmal überlegen, was ich schreibe. :rw: Liebe Diana, mach Dir bitte keine Vorwürfe. Du hast bestimmt nichts falsch gemacht und um Dir das zu zeigen, werde ich Dir etwas erzählen, was mir passiert ist: Es war mein gerade einmal zweites Kaninchen und ich war auf einem Flohmarkt am Nachmittag und als ich nach Hause kam, lag der Kleine tot im Gehege unter einem Pappkarton! Nichts, absolut nichts, hatte darauf hingedeutet, daß er krank war, denn als ich zum Flohmarkt aufbrach, war das Kerlchen munter und verspielt wie immer! Besonders traurig war, daß der Süße nur 5 Tage später 4 Jahre alt geworden wäre...:heulh: Du siehst also, Diana, daß soetwas IMMER passieren kann und ganz egal, wie viel Erfahrung man nun mit den Wackelnäschen hat, es gibt immer Dinge, die äußerlich nicht erkennbar sind, aber zum plötzlichen Tod führen können. :umarm: Ich wünsche Dir viel Kraft. Und vergiß bitte nicht, daß Fay eine glückliche Zeit bei Dir hatte, vielleicht die glücklichste Zeit in ihrem kurzen Leben. Wir werden die süße, kleine Maus nie vergessen!
@Diana, ich wünsche Dir alle Kraft die die Welt Dir zur Verfügung stellt…:heulh:
Kleine Fay, hoppel schnell über die Regenbogenbrücke und sende von oben einen Sonnenstrahl für Diana damit sie weiß dass Du gut angekommen bist….:sad1:
Das tut mir unendlich leid für dich. Ich kann dich sehr gut verstehen. Manchmal ist es einfach nur ungerecht!
Komm gut rüber ins Land des Regenbogens, kleine Fay.
:ohje: Mir fehlen die Worte. Ich weine mit dir um die süße Fay.
Du hast bestimmt nichts falsch gemacht.:umarm:
Ich bin schockiert, ich dachte ich hätte falsch gelesen. Das tut mir furchtbar leid. Mach dir keine Vorwürfe, das war ganz sicher nicht deine Schuld. Wenn es Anzeichen gegeben hätte, hättest du sie bemerkt. Vielleicht war es einfach ein Infarkt, da kann man nichts machen.
Mein Beileid, liebe Diana.
Manchmal ist das Leben einfach nur ungerecht :ohje:
Komm gut an kleine Fay und passe von da oben auf deinen kleinen Freund Newt auf :sad1:
Liebe Diana, ich kann es nicht glauben, ich will es nicht glauben :heulh::heulh: die süße Zaubermaus, mein Patenninchen:heulh:warum nur haben sie die Engelchen geholt :heulh:
Mein Beileid liebe Diana, nun bleiben du und der kleine Newt einsam und traurig zurück. Ich habe selbst einen Abschied hinter mir und kann dein Leid gut verstehen.
Kleine süße Fay, sei glücklich im Land hinter dem Regenbogen :sad1:🌈
Mein herzliches Beileid, Diana!:ohje::sad1:
Fühl dich gedrückt!:umarm:
Danke euch allen für eure Anteilnahme und eure lieben Worte! :umarm:
Newt geht es soweit wirklich ganz gut. Er ist munter, neugierig und hat einen guten Appetit. Das beruhigt mich etwas, auch wenn meine Trauer um Fay noch sehr groß ist.
:umarm::umarm::umarm::taetschl:
Es tut mir so leid - so früh wurde sie gerufen, um im Himmel wichtige Aufgaben zu erledigen, die niemand anderes hätte erledigen können. Ich bin fassungslos! So ungerecht
Das tut mir sehr leid! :heulh:
Aber sie hat eine tolle Zeit gehabt - das ist doch das Wichtigste, auch wenn sie zu kurz war :umarm:
:umarm::heulh:
Ihr Lieben, eigentlich wollte ich Heute mit einer tollen Überraschung hier schreiben, denn wir haben eine Partnerin für Newt gefunden, die Heute hier einziehen sollte.
Leider geht es Newt plötzlich schlecht.
Er frisst nicht mehr und ist zurückgezogen. :heulh:
Wir haben in 2 Stunden einen Termin bei meiner Tierärztin und ich bete, dass sich dein Zustand wieder stabilisiert.
Drückt uns die Daumen! :ohje:
oh nein :( ich drücke so fest ich kann
:scheiss::scheiss: Das kann doch alles nicht wahr sein. Diana, ich drücke alles was ich habe :taetschl::taetschl: