:froehlich: Das ist toll. Da hat sich deine unermüdliche Pflege ausgezahlt.:umarm:
Druckbare Version
:froehlich: Das ist toll. Da hat sich deine unermüdliche Pflege ausgezahlt.:umarm:
Danke ihr Lieben. :kiss:
Ich bin auch so glücklich.:herz:
Danke.:umarm:
Ich freue mich so. :froehlich: So eine süße Knutschbacke. :herz:
Danke, dass du dich so gut kümmerst, Jacky :kiss:
Danke.:kiss:
Das ist selbstverständlich. :love:
ENDLICH geht's aufwärts! :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich: Weiter so, Lenny, du packst das! :taetschl::umarm::good:
Ach so...:rw: Und :kiss: Jacky, daß du alles versucht und nicht aufgegeben hast! :good::flower:
Danke.:umarm:
Gestern kam er brummend angerannt weil er Leckerchen wollte.:herz:
Ich war so überrascht, hat er ewig nicht gemacht und hatte auch noch nichts zur Hand.:ohje:
Heute hab ich ihn nochmal gewogen, leider hat er 100g abgenommen, so ganz ohne zufüttern scheint es wohl nicht zu gehen.
Ich kontrolliere das morgen nochmal, ansonsten bekommt er etwas zugefüttert.
Hoffen wir das es ihm trotzdem weiter gut geht, heute war er wieder sehr ruhig.
*g*:D:froehlich: ohhhh, sind das super Neuigkeiten
Lenny ist so absolut süüüüßßß-weiter so kleiner Schatz, kämpfe weiter und siege, gib dieser blöden Krankheit einen Tritt
mit deiner Mama und deinen Freunden schaffst du das hübscher Lenny:taetschl:
Toi-Toi-Toi weiterhin und schön ordentlich futtern
alle denken, hoffen und beten für dich
Lenny go:good::good::good:
:kiss:
Es sieht weiterhin gut aus.:good:
Ich wiege ihn jeden Tag und bisher ist alles so geblieben, also scheint er gut zu fressen.
Morgen haben wir den Termin bei der TA mit Lenny, dann wird er ohne Narkose geröntgt und falls irgendwas gemacht werden muss, wird das gemacht (Blase oä).
Leonhard wird Lenny begleiten, dann ist er nicht alleine und da Leonhard Donnerstag wieder seine Zähne in Narkose gemacht bekommt, hab ich vlt Glück das sie ihn direkt mitmachen können.:rw:
Also bitte morgen weiter Daumen drücken für Leonhard und Lenny.:flower:
Alles Gute beim Tierarzt für Lenny und Leonhard. :flower::taetschl::umarm: Freut mich sehr, daß Lenny sein Gewicht zumindest halten konnte und frißt! :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Danke dir.:umarm:
Ich denk an euch :umarm::umarm:
Daumen sind gedrückt. Es muss doch auch einmal etwas gut ausgehen.:umarm:
Danke euch.:umarm:
Leonhard ist gut drauf, er dreht gerade seine Runden durch Wohnzimmer, Kinderzimmer und um die Couch rum.
Jetzt ist auch klar warum morgens immer Amelies Bauklotztürme umgeworfen sind.:rollin:
Lucie versucht ihm zu folgen, aber der ist so flott, das schafft sie nicht.:secret:
Die Bauklotztürme passen nicht in seine Ordnung.:rollin:
Unser Brownie hat vor Jahren immer die kleine Zäune aus Ton, die Jule um ihre Pferdekoppel gestellt hatte, umgeworfen. Meine Tochter fand das damals aber nicht so lustig.
:girl_haha: Kaninchenordnungssinn...