Ach Mensch Astrid, ich drück dich ganz fest.
Und für Hedda quetsche ich die Daumen. Das kann doch echt nicht wahr sein :ohje::taetschl::taetschl:
Druckbare Version
Ach Mensch Astrid, ich drück dich ganz fest.
Und für Hedda quetsche ich die Daumen. Das kann doch echt nicht wahr sein :ohje::taetschl::taetschl:
Jetzt muss aber auch mal gut sein mit all den Krankheiten und Sorgen :ohje:.
Daumen werden ganz fest gedrückt :umarm::umarm:.
:heulh: Für Hedda werden ganz fest die Daumen gedrückt!:umarm:
Ach Astrid das gibts doch nicht :ohje: nun macht die kleine Hedda wieder Sorgen, ich kann dich verstehen dass du der Untersuchung mit Bangen entgegensiehst 😞 ich denk an euch und drücke ganz fest die Daumen, dass das Ergebnis nicht zu schlimm ausfällt :heulh:
:bc::bc::bc::umarm::flower:
Hedda hat das CT gut überstanden. Der Termin war erst abends und wir sind spät heimgekommen nach über 1 Stunde Fahrt pro Strecke. Die Kaninchenspezialistin der Klinik war leider nicht da. Auf dem CT sieht man eine Flüssigkeitsansammlung hinter dem Auge, deshalb steht es hervor. Was es ist, keine Ahnung. Wir hoffen, dass Frau Dr. L. da weiter weiß. Zähne und Tränen-Nasen-Kanal sind in Ordnung, aber das wussten wir ja.
Hedda hat mich echt verblüfft. Sie hatte zwar eine starke Atmung, aber war ansonsten total entspannt. Hat auf der Hinfahrt das gesamte Frischfutter gefressen, das dabei war.
Leider macht ihr der Blasengries arg zu schaffen. Sie nässt sich ständig ein. Putzen und Baden ist nicht so einfach, da ihr Bauch ja sehr umfangreich ist. Wenn ich sie umdrehe, dann hat sie Probleme mit der Atmung.
Ich berichte, was Frau Dr. L zum CT sagt. Danke für alle eure Daumendrücker.
Aber schön, dass ihr die Fahrt und den Termin gut überstanden habt. :umarm:
Alles also gut verlaufen für Hedda-Mäuschen! :good: Daumen sind weiter gedrückt, daß es ihr bald wieder besser geht und sie nichts Schlimmes hat! :umarm::flower::taetschl:
ach ihr zwei Süßen:umarm:
gute und schlechte Nachrichten--schlechte mag ich momentan überhaupt gar nicht hören:heulh:
es freut mich, das ihr Süßen bald wieder einen hübschen Kaninchenmann verwöhnen dürft:froehlich:
natürlich drück ich die Daumen für Heddas:taetschl: Genesung und freue mich, das es Schnuff:taetschl: sehr gut geht und das sie so flott unterwegs ist
Wer mag schon schlechte Nachrichten?!!!! :bc::bc::bc::bc::bc: Ich freue mich auch für Schnuff und will hoffen, daß Hedda nix Schlimmes hat! :rollin::coffee:
Wir warten leider noch immer auf Rückruf aus der Klinik. Die Kaninchenspezialistin hat gestern bis 2 Uhr früh operiert. Hoffe wir erfahren heute was.
Wir denken auch an euch! :umarm:
Ach Mensch, das Warten macht einen ganz schön kribbelig. :coffee:
Ach Astrid, ich warte auch was du von Hedda berichten wirst :ohje: ich hoffe auf gute Nachrichten...:taetschl:
Ich habe heute 2 x in der Klinik angerufen und nur die Auskunft erhalten, dass ich auf der Rückrufliste stehe. Echt sehr nervenzehrend. Mein TA ist damit auch sehr unzufrieden.
Immerhin geht es der Blase besser sie hat sich heute kaum eingenässt.
Also weiter warten...:coffee::coffee::coffee::strick::strick::strick: Aber eine bessere Blase ist doch schon mal was...:froehlich: (verhalten hüpf)
Ja find ich auch, kleines Trostpflaster :taetschl: hoffentlich meldet sich die Klinik bald...
Hier ist Hedda, heute berichte ich mal selber wieder. So ene blöde Woche! Di Tierarzt, dann am Mi die weite Fahrt in die Klinik. Immerhin hatte ich ja lecker Verpflegung dabei und hab auf der Hinfahrt alles weggefressen. Mama ist immer noch durch den Wind. Wir haben leider noch kein Ergebnis von der Klinik. Sie konnten auf Anhieb auch nicht sagen, was das für ne Flüssigkeit hinter meinem Auge ist. Und dann noch der blöde Blasengries. Mama schaut immer, ob ich Pipi gemacht habe. So wie ich mitbekommen habe, muss ich leider nächste Woche zur Blasenspülung. Hauptsache, es geht mir dann wieder besser.
Und mit dem Leonhard werden wir auch unseren Spaß haben, hat ja für Tage das Fressen eingestellt und Jacky und Mama viel Kummer bereitet. Aber jetzt frisst er wieder, wenn auch ganz komisch, aber das werden wir ihm schon beibringen.
Ich möchte ganz arg danke sagen. Viele von euch haben Tomtes Patenschaft auf Schnuff oder mich umgeschrieben. Und wir haben so tolle Post bekommen. Von der Tante Silke einen Einkaufsgutschein. Von Tante Michaela und Familie einen Schutzengel, den wir gut gebrauchen können.
Anhang 176459
Schnuff hat ein großes Paket vom Kaninchenladen bekommen. Leider anonym, also sagen wir hier DANKE. Natürlich hatte sie Angst vorm Auspacken, also hab ich das inspiziert.
Anhang 176460
Anhang 176461
So, jetzt muss ich mich noch bisschen erholen, bis es bald wieder die schrecklichen Medis gibt.
Eure Hedda mit Schnuff
Anhang 176462
Oh Mann, Hedda, da hattest Du aber wirklich viel :scheiss: hinter Dir! Finde ich aber lieb, daß Du Schnuff beim Auspacken geholfen hast! *g* Eine schöne Woche und hoffentlich ohne Tierarztbesuche...:wink1::rollin:
So ein süßes Foto von euch beiden. :herz:
Für dich, Hedda, habe ich weiter beide Daumen gedrückt, dass sich bald alles wieder zum Guten wendet. :taetschl: