Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Mittwoch, hier ist wieder euer Tomte. Ihr Zweibeiner seid so lieb, dass ihr euch Sorgen um mich macht. Aber das müsst ihr nicht. Meine momentanen Beschwerden sind ja meine Dauerbaustellen und ich komm damit gut klar. Mene Durchhänger sind wir ja alle schon gewohnt. Ich hatte jetzt 3 Tage wieder Spritze für den Bauch und die hat mir echt gut getan. Hab sogar wieder ein bisschen gebrummelt hihi. Aber die beste Medizin ist natürlich schlafen und sich von den Mädels verwöhnen lassen ...
Anhang 164281
Apropos Mädels. Wir hatten ja wieder nen kleinen Wintereinbruch. Ida und Nora sind gleich auf den Balkon gestürmt und fanden den Schnee super. Igitt, nasse Pfoten, ich bin natürlich drinnen geblieben ...
Anhang 164283
Anhang 164282
Aber das Highlight der Woche war eindeutig unser neues Möbelstück, ein Servierwagen. Den hat Mama gebraucht und sich aber gleich gedacht, dass der Gefallen bei uns findet. Wie gut sie uns doch kennt. Ist wie ne kleine Höhle, herrlich! Mama hat vorsichtshalber noch ne Decke reingelegt, damit wir uns die Pfoten am Gitterboden nicht verletzen und die Rechnung ging auf, wir lieben das Ding. Hat nur einen Nachteil, wir passen nicht zu dritt rein...
Anhang 164284
Das schönste Bild der Woche liefer aber klaro wieder ich ab ... bin doch tatsächlich über dem Futternapf eingeschlafen .... das waren bestimmt süße Träume, meinte Mama.
Anhang 164285
Bis nächste Woche wieder, euer Tomte mit Ida und Nora
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hallo, hier ist Tomte. Mal abends, aber ich kämpfe mit der Frühjahrsmüdigkeit. Wobei der Frühjahr auch tolle Seiten hat, meine Hormone sind voll in Fahrt. Ihr wisst schon, brummeln und nett zu den Mädels sein. Leider mache ich inzwischen auch viel in die Wohnung. Mama hofft, dass es auch nur an den Hormonen liegt und keine Blasenschwäche ist. Ida und Nora unterstützen mich dabei ebenfalls und Mama kommt mit dem Waschen gar nicht mehr hinterdrein.
Von euch sind so viele tolle Osterpakete gekommen. Tausend Dank, ihr seid soooooo lieb zu uns. Ein Teil der Gutscheine wird bestimmt in Waschmittel umgesetzt ....
Danke danke danke an Maja, Andrea, Marko, Claudia M., Birgit W., Manuela, Tanja M., Stephanie H., flitzbine und Michaela. Ich hoffe, wir haben niemanden vergessen .... Hach, das wird so ein tolles Osterfest. Mama hat versprochen, uns leckere Sachen zu kaufen und es gibt tolles Tiroler Heu!
Anhang 164562
Anhang 164561
Anhang 164560
Anhang 164563
Anhang 164559
Das Auspacken haben Ida und Nora zum Teil übernommen oder Mama alleine .... ich bin einfach nur müde ....
Anhang 164565
Anhang 164564
Außer pinkeln und schlafen sind wir auch richtig gut in der Fellproduktion. Das sind die Haare von nur ein paar Tagen, die Mama aus den Teppichen gebürstet hat ...
Anhang 164566
Ich sag jetzt tschüß und schlafe weiter, euer Tomte.