Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Huhu, hier ist wieder Keks! Das ist doch ein Bäh Wetter heute oder? Glaub, da kann ich nicht auf Wiese spekulieren..... Mama hat nämlich die letzten Tage immer wieder mal was für uns gepflückt, weil Mina das besonders gut mit ihrem Darm bekommt.
Als Mama am Mi Nachmittag heimkam, war auch Wiese dabei. Sie wollte es fürs Abendbrot aufheben, aber wir waren schlauer. Habe die leckere Wiese gerochen, sind alle 4 in die Küche getippelt und haben wie verrückt gemuigt. Da konnte sie nicht anders....wir mussten nicht bis zum Abendbrot warten. Geht doch!
Ganz tolles Wochenende wünscht euch Keks
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hey Leute, hier ist wieder Keks. Das ist grad echt cool, Mama hat Urlaub! Am Mi kamen wir daher wieder in den Genuss von Wiese, herrlich. Ist vor allem für Mina gut. Das sind die schönesten Nachrichten, ihr geht es grad besser. Mama hat den Bauchi einigermaßen im Griff. Auch der Weißkttel war zufrieden, als wir diese Woch alle zum Check mussten.
Als Belohnung gab es dafür diese Woche eine Hängematte. Mama war ja sehr skeptisch, ob wir die überhaupt mögen. Aber da hat sie uns unterschätzt, wir sind alle verrückt danach. Mina hat allerdings den Vortritt.
In der ersten Nacht ist Mama durch ständiges Kratzen aufgewacht, was ist denn da los? Sie hatte die Hängematte verkehrt rum reingehängt, nicht mit dem Fleece. Auf der Rückseite ist Wiesenstoff, hihi, Mina wollte den knabbern .....
Wenn die Matte belegt ist, dann verzieht sich Mina auch gerne in die tolle Kuschelröhre vom KS. Warum gibt es die so solten? Wir bräuchten dringend Nachschub ....
So, ich geh wieder kuscheln, euer Keks
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo Zweibeiner, alles gut bei euch? Mama hat bisschen Nestbau betrieben und schöne Sachen gekauft. Damit auch jeder weiß, dass wir hier das Sagen haben. Wusste gar nicht, dass Zweibeiner auch Nest bauen, aber egal. Solang ich mein Heu nur mit den Damen teilen muss ... ein wunderschönes Wochenende wünscht euch Keks
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe dieses Schildchen kürzlich bestellt und werde es zu Weihnachten verschenken :herz:
Anhang 147470