:grosseaugen: macht euch ab ins ü18 forum :rollin:
Druckbare Version
:grosseaugen: macht euch ab ins ü18 forum :rollin:
mal ablenk
ist zwar ein altes foto, aber ich liebe das auch:love: eben hat er in meine vorhänge gebissen:girl_sigh:
Und schon hab ich wieder das Bild im Kopf, wie du ihn in den Poppes beißt :rollin:
Das ist aber ja wirklich ein kleiner Stinkstiefel... Ich hab ja außer im Wohnzimmer schon keine Vorhänge mehr deswegen... :girl_sigh:
stinkstiefel trifft es:girl_sigh:
Ich drück dich ganz lieb. Das hilft zwar nicht gegen Herr Lehmanns Knabbersucht, aber vielleicht ist es gut für deine Nerven? :umarm:
Wie ist das eigentlich mit Spielsachen? Bietest du da irgendwas abwechslungsreiches an? Vielleicht ist er "unterfordert"? *überleg* :girl_sigh:
danke:umarm: ich denk mal er ist halt noch in den rüppeljahren, der wird auch ruhiger:rollin:
wie alt ist er denn?
schätzungsweise 1
herrn mo gehts schlecht:bc:er will nicht fressen und hat kreislaufprobleme:bc:
hab ihm flüssiges critcal care, wasser eingeflösst beides nahm er freiwillig von der spritze, außerdem maltpaste, sab und ein schmerzmittel
.( sein bauch ist weich, aber war den ganzen tag weder pinkeln noch kötteln, Ta macht erst 17 uhr auf :(
er braucht wirklich daumendrücker:heulh:
:heulh: ich drücke :umarm:
vielleicht hat er sich auch einfach übernommen die letzten tage, der ist ja ganz viel gerannt und so :heulh:
:umarm:
sch... :ohje: Drück fest die Daumen :umarm:
so ta weiß nicht wann er in der praxis ist, da hier gerade wieder schneechaos ist, hab mit ihr telefoniert, sie sagt ich soll alles so weiter mache wie bisher alles spräche auch wegen des gluckerns für ne bauchsache.
eben hat er 10ml anis-kümmel-fencheltee freiwillig von der spritze getrunken fressen will er aber nach wie vor nicht :( ich mach mir sorgen:heulh:
:ohje: mist hast du ne TK in der Nähe?