schöne Grüße von Susi und Strolch. Euch allen ein friedlichen 1. Adventabend.
Druckbare Version
schöne Grüße von Susi und Strolch. Euch allen ein friedlichen 1. Adventabend.
Danke gleichfalls, Ihr Lieben. :herz::umarm: Hoffe, daß es Strolch besser geht. :taetschl:
Strolch geht es soweit gut. Er liegt frei ohne anzulehnen auch für länger Zeit auf seine Lieblingsplätze. Die Bilder sind alle vom 10.12.25
Mal schnell noch schöne Grüße von der herrschenden Bevölkerung aus dem Schlafzimmer. Strolch ist nicht alleine und war auch nie von seiner Partnerin getrennt. 10.12.25
Das ist doch schön zu sehen! Gute Erholung weiterhin!!! :flower::herz:
Super. :good::froehlich: Weiterhin gute Besserung, Süßer...:flower::taetschl:
Aus seiner sein "Lieblings-"Brücke gescheucht ? Die Nächte verbringen die beiden Herrschaften vorzugsweise neuerdings bei uns im Schlafzimmer. Strolch fängt langsam an wieder von alleine desöfteren zu verschiedenen Zeiten selbständig fressen.
:good::herz::herz::herz:
Sehr gut :kiss:
Guten Abend. Ich wage zu behaupten. Das die leichte Kopfschiefhaltung die wir bei Strolch hatten weg ist. 21.12.25
Das freut mich sehr. :froehlich::good: Ich wünsche Euch schöne und erholsame Weihnachtstage. :flower::umarm::taetschl:
:herz::herz::herz:
Allen einen guten Rutsch und ein Erfolgreiches 2026
Frohes neues Jahr, vor allem Gesundheit und Glück. :flower::umarm::taetschl:
Ganz viel Gesundheit und Freude für Euch!:flower::kiss:
Strolch geht es soweit wieder besser.
Es tut mir so Leid meine kleine süße Susi, das wir nicht deinen 10. Geburtstag hier unten auf der Erde feiern können. ich verspreche dir, das wir uns um deinen geliebten Strolch weiterhin kümmern werden. Eines Tages werden wir uns alle Wiedersehen. Ich freue mich schon riesig darauf dich mit Lucy & Gismo. Kiara & Lenny wieder zusehen. Bild mit ChatGPT erstellt. mit Diane Kurth 14.01.2026