Das Heuhaus sieht wirklich nach viel Spaß aus. :good: Und toll, dass es dir wieder besser geht.
Druckbare Version
Das Heuhaus sieht wirklich nach viel Spaß aus. :good: Und toll, dass es dir wieder besser geht.
Viel Spaß mit dem Heu-Haus :froehlich:
Und gut, dass die Spritze Tomte direkt hilft :umarm::umarm:
Tolles Heuhäuschen, genau richtig für verspielte Nins! :good: Und ein Hoch auf die Zauber-AB-Spritze! :froehlich: Aber Tomte...:punish: Nachts Mädels beglücken ist keine so gute Idee, denn die Mama kann sich tagsüber nicht einfach hinlegen und schlafen so wie du! Also mal ein bißchen ruhiger angehen das Ganze, wenn ich bitten darf. :taetschl:
Uii, so viele feine Sachen bekommen. Na, ihr habt es euch ja auch verdient. Das Heuhaus sieht echt Klasse aus.
Lasst es euch gut gehen. :kiss:
Na ihr süßen, das sind ja wieder tolle Nachrichten :D:D ein Superheuhaus und eine Sonderbehandlundlung für Tomteschatz, beim Onkel Doc, damit er wieder seine Damen beglücken kann :girl_haha: ist doch toll, wenn’s dir wieder gut geht, kleine Zuckerschnute :herz::herz:
:flower: Mein lieber Tomte, verlängert. :kiss:
Oh das freut uns sehr. Danke Heike :kiss:
Dann ist das WE ja umso schöner.
Das schaut nach ganz viel Spaß und Schredderei aus :rollin:
Schön, das es dir nach der Zauberspritze direkt wieder besser geht.
Wünsche euch einen schönen kuscheligen Sonntag :umarm:
In der festen Überzeugung, dass alles, was sie machen nur liebevoll gemeinte Umdekoration und kein Chaos ist, hoffen Ida, Nora und Tomte sehr, dass der Osterhase sie besuchen kommt. Er weiß doch schließlich, wie wichtig es ist, Hasenzähnchen regelmäßig zu pflegen! http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/ti/ti16.gif
Das sind die Wünsche der drei:
https://abload.de/img/idanoratomtekljfo.png
Mittwoch ... hier ist wieder euer Tomte.
Ich habe diese Woche ein ganz tolles Paket von der Tante Melanie bekommen. Mit frischen Pastinaken, Fenchel und nem ganz tollen Naschi-Eimer mit Erbsenflocken. Danke liebe Melanie :kiss: Natürlich werde ich mit Ida und Nora teilen, versprochen.
Anhang 163898
Anhang 163897
Anhang 163896
Mama hat uns auch tagsüber immer fest im Blick dank der Spion-Kamera.
Anhang 163899
Ich gefalle Mama momentan nicht so dolle. Sie meint, ich hab wieder nen Durchhänger mlt meinem Immunsystem. Jeden Tag ein Haufen Blinddarmkot, ab und zu geht auch Pippi daneben und mein Auge tränt.
Aber allekümmern sich ganz lieb um mich. Nora kuschelt viel mit mir und Ida putzt mich ganz dolle. ... wenn sie beide nicht gerade auf dem Balkon sind, da nutzen sie jede Gelegenheit dazu. Dabei ist es doch so ungemütlich kalt, versteh ich nicht ...
Es gibt viel schönere Kuschelplätze, wie zB. direkt nebe dem Fressi-Napfi.
Anhang 163905
Bis nächste Woche wieder, euer Tomte
Die Drei sind echt zu süss :love:!
So eine Spion-Kamera ist echt fast feines :D
Und zwei so reizende Kaninchendamen, die sich um einen kümmern, wenn man gerade einen Durchhänger hat, auch :love:
Huhu Ida! :wink1: Habe heute Dein "Osterpaket" fertig gemacht! :taetschl:
Das ist aber lieb. Danke Maja :kiss:
Gute Besserung lieber Tomti, und schön das die 2 Ladys sich wie immer gut um dich kümmern und mit dir kuscheln :kiss:! Ihr Meeris lasst es euch gut gehn, und natürlich auch Astrid *g*!
:flower: Alles Gute, Tomte Schatz. Und lass dich von den Mädels so richtig schön verwöhnen.
Och armer Tomte, ich wünsche Dir, daß Du den "Durchhänger" bald überwunden hast! :flower::taetschl:
Och Tomteschätzchen, hoffentlich gehts dir inzwischen besser :taetschl: du musst doch fit sein, wenn euch euer Bruder Osterhasi besuchen kommt :hase1:
Er bringt euch nämlich ein schönes Heuhaus :froehlich:
:froehlich: Oh Birgit, das wird ihn gleich beflügeln. Danke :kiss:
:kiss: