Der Günther ist so ein süßer Kerl :herz: . Und Liesel im Futternapf ist einfach nur herrlich. Aber wenigstens war es Futter und kein Wasser :rollin:
Druckbare Version
Der Günther ist so ein süßer Kerl :herz: . Und Liesel im Futternapf ist einfach nur herrlich. Aber wenigstens war es Futter und kein Wasser :rollin:
Ja, ich bin verliebt :love::rollin:
Der ist so ne coole Socke :love: total aufmerksam, sucht gerne den Kontakt, bietet direkt seine Stirn zum Knuddeln an und gibt sogar Nasenstubser, wenn man sich zu ihm runterbeugt :love:
Ausserdem ist er ausgelassen, wie so junge Tiere halt sind :girl_pinkglassesf: Wenn man ihn beobachtet, muss man automatisch lächeln.
Ich hätte ihn gestern so einpacken und mitnehmen können :girl_sigh:
Einfach hat er es mir auch gemacht ....er hoppelte in die Box von meinem immernoch inappetetem Meeri ...hätte nur die Tür schliessen müssen :rollin:
ich freu mich für simba, das er nun auch ein psyho is:froehlich::herz:
un natürlich das der Rest den Jahreswechsel so entspannt überstanden hat.
p.s. mir wäre günther viel zu groß...aber er hat was:girl_haha:
Schöne Bilder, ein frohes neues Jahr 2018! :flower:
Sooooo, nun komm ich endlich auf den Punkt, den ich bisher verschwiegen hatte, weil ich erst genaues wissen wollte, bevor der Günther ein Zuhause sucht:rw:.
Außer den Untermietern hatte er nämlich, wie sich heraus stellte noch einen Kieferanbruch im Gepäck.
Es wird alles problemlos verwachsen, nötig wird nur eine regelmäßige Kontrolle der Zähne(die unteren vorderen Backenzähne haben eine minimale Fehlstellung und werden minimal zu lang). Mit etwas Glück werden Korrekturen aber gar nicht oder nur sehr selten nötig werden.
Sobald die Partnersuche frei geschaltet ist, stell ich sie hier auch ein.:D
Dolly hatte vor Weihnachten angefangen unter Schlafapnoe und damit verbundenem krampfen zu leiden:ohje:.
Ein schlimmer Anblick, wir scheinen aber auf dem richtigem Weg und es geht ihr wieder besser.
Und hier, Günthers Annonce:wink1:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...00#post4509100
:love::love::love:
Na, wenn der süße Fratz nicht weg geht wie warme Semmeln weiß ich ja auch nicht ... und Sylvia will ihn nicht nehmen? Er war doch immerhin schon fast in ihrer Box drin :girl_haha:.
Ich wünsche Günther ganz viel Glück und ein super zu Hause mit lieben Artgenossen! Meine Daumen sind für ihn gedrückt. Er ist ein traumhaftes Kaninchen. Wer diesen Schmuser bekommt hat sicher viel Freude mit ihm.
Alles gut bei euch?
Auch wissen will :rw: Mir fehlt Liesel :love:
Schande über mich:schaem:, habe das gestern erst gesehen:rw:.
Der Günther hat erfolgreich seine Herzensdame gefunden:herz:.
Ja, soweit ist alles okay, Dolly entscheidet sich immer noch fast täglich um, ob sie nun sterben will oder nicht:coffee:. Sie ist halt "anders".
Die Psychos sind ein 4er Kuschelhaufen und Liesel liebt ihr Hobby( das schlafen:rollin:) nach wie vor.
Herkules schwächelt immer mal wieder etwas, hält sich aber immer noch tapfer und das Knöpfchen glaubt hin und wieder es wäre männlich:girl_haha:, ist aber zu klein um auf den großen Herkules zu kommen und der glaubt immer nur entspannt, ihn kratzt netterweise etwas am Hintern.:rw:
Heute waren alle zur RHD2 Impfung.
Das Personal entschuldigt sich für fehlende Bilder:rw:!
Ich weiß die letzten Wochen/ Monate kaum wie ich am Tag alles geschafft bekomme weil beruflich und zusätzlich privat bei mir alles drunter und drüber geht und ich kaum hinterher komme.:coffee:
Günnis VG habe ich mitgelesen und sehr gefreut für den Hübschen.
Das klingt ganz schön strubbelig bei euch :umarm:, aber schön, dich/euch zu lesen und irgendwie beruhigend :umarm:.
Bestimmt kommen auch wieder entspanntere Zeiten
Für alle die auf eine Antwort von mir warten, es tut mir leid, es dauert noch etwas:ohje:.
Es wird ein ordentlicher Text folgen, im Moment brauche ich noch etwas Zeit:sad1:
https://abload.de/img/0srn4.jpg
Machs gut kleine Dollymaus :sad1:
Lili :troest2:
:umarm:
Tschüß, kleine Dolly...
Das tut mir so leid :ohje::umarm::umarm:
Komm gut drüben an, kleine Maus :sad1:
Ich danke euch:kiss:
:kerze:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=140267
Huhu Ella-Maus!
Willkommen in der echten Kaninchenwelt. - Lass es dir gut gehen!