Essen ist für mich aufjedenfall deutlich angenehmer als Bochum :rw:
Aber ich kann mich jederzeit spontan anschliessen, wenn ihr das spontan entscheiden wollt :kiss:
Druckbare Version
Essen ist für mich aufjedenfall deutlich angenehmer als Bochum :rw:
Aber ich kann mich jederzeit spontan anschliessen, wenn ihr das spontan entscheiden wollt :kiss:
:wink1:
1) Dina
2) Anja La.
3) Fellfie
Ob Essen oder Bochum ist mir recht schnuppe. Irgendwie werde ich schon beides erreichen ^^
1) Dina
2) Anja La.
3) Fellfie
4) Valerie
Dann lasst uns doch einfach mal das sattgrün testen, falls in den nächsten Tagen kein Einspruch kommt, weil jemand von denen mit weiterem Weg noch kommen will. Bei Einspruch dann wie gehabt das Blondies. :freun:
1)Anja La.
2) Fellfie
3) Valerie
Ich musste mich rausnehmen, ich muss im Juli leider etwas haushalten.
Mag noch wer:wink1:
Ich wollte gerade fragen, ob dann ausfällt. :rollin:
Dann fällt aus? Ich habe für morgen um 19.30 gerade noch einen Besichtigungstermin für eine Wohnung bekommen. Ich würde also auch erst spät kommen.
Was den August betrifft, bin ich unsicher, im September bin ich definitiv raus, 1. Heimspiel Schalke BuLi 2016/17, und es kommen die Bayern.
Ich entscheide spontan. Gehe am nächsten Tag auf ein Mini-Festival und brauche da meine ganze 34jährige Kraft. Ggf. muss ich vorschlafen.:rw:
Ich wäre auch dabei :wink1: Das wäre dann der 12.8., oder?
Wir kriegen jetzt doch spontan Besuch. Ich bin dann dieses Mal leider raus.
Ich bin mir immer noch unsicher.
Wer ist denn definitiv dabei?
Da ich Saskia Klamotten zum Stammi mitbringen soll auf jeden Fall schon mal wir beide :rollin: