Danke ElenaR!
Baytril wird jetzt konstant über 2-3 Wochen verabreicht...
Ich würde gerne noch etwas Homöopathisches hinzunehmen, daher werde ich nochmal mit dem TA Kontakt aufnehmen.
:wink1:
Druckbare Version
Danke ElenaR!
Baytril wird jetzt konstant über 2-3 Wochen verabreicht...
Ich würde gerne noch etwas Homöopathisches hinzunehmen, daher werde ich nochmal mit dem TA Kontakt aufnehmen.
:wink1:
:panic:
Hab jetzt eine durchaus tolle Anfrage für Pflegie Zeus... aus Schleswig-Holstein :ohn2:, 740 Km, aber sie hat sich soo verliebt:girl_sigh:
Ja natürlich, aber erstmal bin ich immer kurz deprimiert, wenns dann doch ernst wird:rollin:, aber ich denke schon, das ich ihr morgen zusage, ne Nacht Bedenkzeit wollte ich schon, aber da erwartet ihn jemand ganz liebevolles:love:
Na das ist doch schön :umarm:
Unsere Stella hat auch ein neues Heim :rw:
PS-Versager :sarcastic_hand::sarcastic_hand::sarcastic_hand::sarcastic_hand:
Mein kleiner Brutus kam damals auch aus Bayern hier hoch und hat alles gut überstanden und verschlafen :girl_haha:
(komme auch aus S-H)
Mein Oma hat derzeit einen Hamster zur Pflege, da die Halterin umzieht.
Aus zwei Wochen sind mittlerweile vier geworden :rolleye:
Gestern hab ich mir den "Übergangskäfig" angeschaut und wäre bald ausgerastet!! Mal abgesehen davon, dass das Ding suuuper klein ist (vielleicht 40cm lang und 20cm breit), war auch noch ein super kleines Metalllaufrad drin :arg: Das habe ich sofort entfernt und meiner Oma gesagt, dass das Ding lebensgefährlich ist!!
Da der Kontakt übers Tierheim zustande kam, habe ich gestern mit der TH-Leiterin gesprochen und ihr gesagt, dass sie die Trulla mal in die Gänge bringen soll. Wie kann man sein Tier 4 Wochen in solch Kasten halten??
Ich bin echt wütend. Meine Oma glaubt mittlerweile gar nicht mehr an eine Abholung. Hab ihr gesagt, dass sie mir dann Bescheid geben soll :girl_sigh:
Ohje. Na dann hoffen wir mal, dass es ne Abholung gitb und zu Hause ein besseres Gehege wartet.
Wir holen heute für Stelle ein Aqua mit 160 x 50 x 50 ab und das für einen Spottpreis :girl_haha:
Eben hat sie Quark bekommen und war ganz begeistert, da sind ihr beim Schlecken fast die Äuglein rausgefallen.
Nun muss ich erstmal umdenken, was man so alles einrichten kann :love:
Ich hoffe, das Mittelstück zu meiner Nagerhütte kommt bald mal :strick:
Ansonsten kamen die Tage nun noch rd. 150 dünne runde Astscheibchen von 1,5 bis 6 cm Breite an, mal schauen wie ich die verbastele.
Die Etage fürs Mittel gefällt mir überhaupt nicht mehr, die wird noch umgebastelt zu einer Abenteuerbrücke, dafür muss aber erstmal mein Gehalt kommen, damit ich mir lauter 15 cm lange Holzstiftchen zu bekleben bestellen kann, außerdem brauch ich zum Zurechtsägen noch eine Sperrholzbasteln; über dieses lange Wochenende hinweg will ich reichlich basteln :moil:
Hab ne MFG fürs Hamsterle gefunden, nächsten Freitag gehts los Richtung Kiel... morgens um 4 Uhr :ohn2: :ohn2: :ohn2:
Ach Du sch.... :ohn2: :sarcastic_hand::sarcastic_hand:
Ist jemand dabei, der das filmen könnte??:rollin::rollin::rollin:
Örgs, das wird ein Spaß :girl_haha:
Was gibts eigentlich noch so außer Kolbenhirse und voraem, wo bekommt man es her? Unser FN bietet nur und ausschießlich schnöde Kolbenhirse an :girl_sigh:
Sehr beliebt ist auc Rispenhirse, gibt es in Vogelonlineshops recht günstig.
Wo man etwas mehr zahlt,aber wirklich astreine Topquali bekommt, ist bei Mixerama, da hab ich letztens das erste Mal bestellt und war echt begeistert, tolle Kolben.
Darikolben, Rispenhirse, Flachs... alles sehr beliebt:
http://www.mixerama.de/specials
Wir haben jetzt auch mal die Darikolben bei der Futterbestellung mitbestellt. Mal schauen wie der ankommt.
Hier mal ein Bilder unserer Pelle
http://abload.de/img/cymera_20140430_20345vpkwm.jpg
Wie süß:herz:
Lotti gehts überhaupt nicht gut :heulh::heulh::heulh:
Sie hat seit gestern einen Blähbauch.. bekommt jetzt noch Schmerzmittel, aber ich hab gar kein gutes Gefühl :ohje:
Das macht mich wirklich traurig - 3 Jahre pure Hamsterliebe :herz:
Jeden Tag kommt sie zum schmusen und laufen an die Tür :heulh:
und jetzt holt sie sich nur noch ihre Medis, ein paar Streicheleinheiten und etwas zu essen und geht direkt wieder ins Häuschen...
Lotta :herz:
Ach Mensch, das tut mir leid:ohje:
3 Jahre ist ja schon ein schönes Alter :umarm:
Habe eben mal Herrn Goertz angeschrieben - nun sind schon 31 Werktage seit Zahlungseingang vergangen und noch keine Benachrichtigung, dass meine Hütte im Bau ist :strick:
Das ist echt lang:girl_sigh:, ich glaube er hat gerade Probleme mit seinem Glaser, gab einige Reklamationen mit den Scheiben.
Ich krieg heute wieder einen Pflegie rein, vielleicht ist das ja dann was für Dich:rollin::rollin:
ach ist das ein süßer.
wenn ich doch nur platz hätte.
Uiiii Taty was ein schöner Kerl!
Ich hab davon noch die weibliche Ausführung - heißt Mia :herz:
Kurzes Update von Lotti:
gestern und vorgestern war sie ein bisschen agiler und sie hat auch keine akuten Blutungen mehr, allerdings bildet sich am Po langsam ein ganz kleines Ei.. das wird wohl der vom Tierarzt vermutete Tumor sein..
aber ja, drei Jahre sind ein tolles Alter :love:
3 Jahre ist toll für einen Hamster:good:
Unsere Fine wird dieses Jahr schon zwei.
Hoffentlich bleibt sie mir noch lange erhalten
Auf ihr Alter bin ich auch verdammt stolz, aber ich würde mir wünschen, dass sie irgendwann friedlich einschläft, ohne Schmerzen und dergleichen. Aber das wünscht man ja jedem :love:
Mach mich nicht schwach.
Wir haben doch keinen Platz.
*quietsch*
Moi, ist der süß :herz:
Penny hat was Neues drauf. Sie springt jetzt auf (!) die Begrenzung, balanciert darauf herum und klettert dann am Bettlaken weiter nach oben bis sie auf dem Bett sitzt. Da tobt sie dann wild und ausgelassen herum, während wir aufpassen, dass sie nicht runter fällt :rollin::love:
Wenn das ein normaler Anfängerhamster ist, was hätte die wilde Tochter dann bloß vebrochen? :rollin:
Sie kommt jetzt sogar kuscheln. Wenn ich auf sie aufpasse, dann kuschelt sie sich nach einiger Zeit in meine Kniebeuge und lässt sich die Nase kraulen :herz::herz: