ich liebe ja echt kuschelnde Hasen, aber im Augenblick wäre es mir lieber sie würden auf Abstand gehen, wobei Mottchen auch immer schön aufs Heu niest, von daher ist das kuscheln vermutlich auch egal:girl_sigh:
Druckbare Version
ich liebe ja echt kuschelnde Hasen, aber im Augenblick wäre es mir lieber sie würden auf Abstand gehen, wobei Mottchen auch immer schön aufs Heu niest, von daher ist das kuscheln vermutlich auch egal:girl_sigh:
Das lese ich ja jetzt erst:ohje:Gute Besserung an die Süße:umarm::umarm:
danke:umarm: ich hoffe wirklich nur, dass die beiden JUngs nicht auch anfangen
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es egal ist, ob sie kuscheln oder nicht, denn sie niest ja wahrscheinlich überall mal. :girl_sigh:
Ich habe Blütenpollen im Reformhaus gekauft.
Drück Euch fest die Daumen. :umarm:
danke dir auch für deine PN:umarm: hat noch jemand tipps mit was und wie ich inhalieren kann, hab bislang frischen Thymian übergossen und Tasse dann vor die TB gestellt Mottchen rein Handtuch drüber. Aber reicht das?
jetzt seh ich den Thread erst:(
Ach Mottchen, was machst du denn für Sachen..
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, hoffe aber dass es dir schnell besser geht:umarm:
Gute und schnelle Besserung für Mottchen auch von mir. :umarm:
Wie geht es ihr denn heute? :umarm:
sie niest und niest und niest, und rotzt ohne ende:bc: da kommt aus beiden Löchern einiges raus :( seit gestern aben bekommt sie ja noch einen Homöopatischen Schleimlöser, aber ich weiß grad nicht ob das alles nun ein gutes Zeichen ist, da da soviel rauskommt. Morgen hab ich hoffentlich nen Pariboy bis dahin wird in der Transportbox weiterinhaliert mit Thymian.
aber ich find es ganz grässlich meine kleine Kampfmotte so zu sehen:bc:
Hatte eines Eurer Kaninchen schon mal Schnupfen? Wenn ja wie war da der Verlauf?
Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus, weil wir das noch nie hatten
Ich kenne mich leider (oder eher zum Glück) gar nicht mit Schnupfen aus ...
Ich würde Dir gerne irgendwie helfen oder was schlaues schreiben :rw:
Drücke weiter die Daumen und hoffe, es wird alles wieder gut!
Es tut einem immer weh, seine Fellnasen krank zu sehen :ohje:
Bei mir hatte noch keines meiner Nins jemals einen Schnupfen.
Ich wünsch der Maus weiter gute Besserung und drück die Daumen das es wieder bergauf geht. :kiss::kiss:
Es ist nie schön seine Tiere krank zu sehen. Aber wenn sie diese überstanden haben und wieder fröhlich umher hüpfen freut man sich umso mehr.
Danke:kiss: meine ganz Hoffnung liegt nun morgen auf dem Pariboy
Ich hab da auch keine Erfahrung, aber flüssig find ich besser als festsitzend. Die arme Motte, drücke die Daumen! :umarm:
Mensch danie :umarm: Hab leider, oder eigentlich eher zum Glück, selbst auch keine Erfahrung mit Schnupfern. Mag dich aber mal ganz feste drücken :umarm: Wir denken alle an Mottchen!
Gute Besserung für Mottchen :kiss:
Sie liegt gerade da, Mo hat den Kopf unter ihren geschoben und lässt sich vollrotzen:girl_sigh:
Ist doch schön, wenn die Bande füreinander da ist.:umarm:
Sehe ich auch so, danie :umarm: Wenn, dann ist es ansteckungstechnisch eh schon gelaufen, aber wir hoffen jetzt einfach mal das beste :secret:
Ja ich finde dass auch schon wie sie sich kümmern, beide schlabbern ihr immer schön die Nase ab, aber ich hab halt Schiß, dass sie alle krank werden, wobei stimmt schon , wenn haben sie es eh schon alle.
Ich bin ja schon mal froh, dass die TA es nicht für Kaninchenschnupfen hält
Gute Besserung :wink1:
Guten Morgen Danie :wink1:
wie ist es heute?
:( unverändert :( hab eben mit der TA gesprochen ich soll jetzt bis Freitag erstmal das AB weitergeben und wenn dann immer noch keine Veränderung da ist, dann müssen wir weitergucken:ohje:
eben gerade hat sie ganz schlecht Luft bekommen :( ich hoffe dieser Pariboy kommt bald
das tut mir leid :ohje:
Ich denke an Dich!
danke:kiss: ich frag mich warum es immer mein Mottchen trifft :(
Das frage ich mich bei meiner kleinen Erdnuss auch oft :ohje:
Manche Nasen ziehen einfach alles an...
gerade sitzt sie in der TB zum inhalieren, dieser blöde Pariboy kommt und kommt nicht, dabei wurde er gestern per express für 30! Euro losgeschickt. ICh verstehs nicht:girl_sigh:
aber mit welchem Paketdienst?
Dhl
Die sind ja eigentlich bis Mittags immer durch ... :girl_sigh:
eben :( es hieß es würde heute im Laufe des Tages geliefert ganz toll:scheiss:
der pari ist da:froehlich::froehlich: nun wird hoffentlich alles schnell besser
:froehlich::froehlich:
Mittag war ja auch noch nicht vorbei :girl_haha:
Viel Erfolg, Danie :umarm: