Heute war Edgar wieder bei unserer lieben Tierärztin. Edgars neuer Abszess ist jetzt weg, das Antibiotikum hat gut angeschlagen und wird nun abgesetzt. 😍
Druckbare Version
Heute war Edgar wieder bei unserer lieben Tierärztin. Edgars neuer Abszess ist jetzt weg, das Antibiotikum hat gut angeschlagen und wird nun abgesetzt. 😍
Tolle Nachrichten!:froehlich: Weiter so, Edgar-Bärchen. :herz:
Super Nachrichten! :froehlich::good:
Och Edgarbärchen, wie er daliegt :herz::herz: als ob ihn das alles nichts angeht :taetschl:
Jedenfalls sind das tolle Nachrichten dass das AB so gut geholfen hat, weiter alles Gute kleiner Schatz :kiss:
Das sind ja super Nachrichten. Der soll jetzt gefälligst auch weg bleiben :umarm:
❤️ Kuschel-Zeit ❤️
Ach gottchen, das ist ja so herzerwärmend süß :herz::herz::herz:
Zum Dahinschmelzen :love:
:herz::herz:
Wie niedlich. :herz::herz::herz: Und Edgar wieder mit Möhrchenpfötchen...:girl_haha::love:
Edgar nach dem heutigen Besuch bei der Tierärztin. :herz:
Leider muss Edgar das Antibiotikum wieder nehmen, da sein Mäulchen nach Absetzen des AB schlechter geworden ist. Leicht gerötet, und auch wieder mit eitrigen Stellen. :ohje:
Och nee, das sind keine guten Nachrichten vom Edgar-Bärchen. :ohje: Alles, alles Gute für den kleinen Schatz. :flower::taetschl: Aber wenigstens frißt er seine Möhrchenraspeln...:good:
Das sind keine guten Nachrichten kleiner Edgarschatz :ohje: hoffentlich hilft das AB damit du weiterhin Freude an deinen Möhrchen hast :taetschl:🍀🍀🍀🍀🍀
Armer Edgar.:ohje::umarm:
Ach nö :ohje: Wirklich keine guten Neuigkeiten. Aber solange das AB hilft und er es verträgt, muss es wohl sein :taetschl::taetschl:
Morgen ist unsere liebe Tierärztin aus dem Urlaub zurück und Edgar hat direkt nachmittags einen Termin. Ich werde morgen Abend berichten.
Daumen sind ganz dolle für Edgar gedrückt. :umarm::taetschl:
Ach Edgarbärchen, alles wird gut 🍀🍀🍀🍀🍀toi toi toi
Ich hoffe, es gibt nur gute Nachrichten :umarm:
Leider nicht, und daher weiß Laura auch gar nicht, was sie schreiben soll. Ich auch nicht, ehrlich gesagt. Vom letzten Termin am Freitag bis heute hat sich Edgars Mäulchen nochmal verschlechtert, obwohl am Freitag alles gründlich von Krusten und Eiter befreit worden war und störendes Fell vorsichtig entfernt wurde mit der Schermaschine, damit nicht alles so verklebt. Dennoch war alles wieder eitrig und gar nicht schön. Man darf letztendlich nicht vergessen, dass Edgars Kiefer nicht repariert werden kann und wir schon lange palliativ behandeln. Wir wechseln jetzt nochmal auf Duphamox. Letzter Versuch.... ja was soll ich sagen, bitte Daumen drücken!
Edgarbärchen das lese ich ja mit Schrecken :ohje: ihr dürft nicht aufgeben, natürlich werden alle Daumen ganz fest gedrückt :taetschl: du sollst doch noch ein bisschen bleiben …:heulh:
Auch ich bin hier beim Lesen schon in Schockstarre verfallen. Das darf doch nicht wahr sein. :ohje: Hier werden Daumen und Pfoten ganz doll gedrückt. Edgar-Bärchen - nicht aufgeben. Deine Kuschelfreunde brauchen dich doch. Und wir auch - wir lieben deine Geschichten. :taetschl:
Die Fotos sind von letzter Nacht.
Oh nein, was für schlimme Nachrichten. :ohje::heulh: Ich hoffe sehr, daß Edgar-Bärchen noch bleiben darf. :flower::umarm: Ich drücke Euch ganz doll die Daumen. :taetschl:
Edgarbärchen bitte bleib doch noch ….:heulh:
Edgar arbeitet wieder fleißig an der Farbe seiner Pfötchen 🤭🧡
:herz::herz:
Und er frißt! Das ist die Hauptsache. *g*
Nach erst zwei Tagen Duphamox verlief der Tierarzttermin heute erstaunlich positiv. Das Mäulchen sieht schon besser aus, nicht mehr so entzündet und geschwollen wie am Montag. Wir können nur hoffen, dass Edgar das Dupha verträgt. Er reagiert oft sehr empfindlich.
Sein Gewicht hat Edgar gehalten, und am liebsten wollte er auf der Waage sitzenbleiben. Das Kuscheln mit der Tierärztin fand er dann aber auch sehr schön. :love:
Das sind ja super Nachrichten. :good: Vorsichtig hüpf. :froehlich:
Edgar wollte auf der Waage bleiben? :totl: Wie süß. :herz::herz::herz:
Ach nö Edgar, es gibt doch bestimmt schönere Plätzchen zum kuscheln :herz::herz::
Ich freu mich so dass es dir besser geht kleiner Schatz :froehlich: ich gucke schon jeden Tag argwöhnisch hier rein :ohje:
Oh mein Gott, da fällt mir aber schon ein großer Stein vom Herzen. Und Daumen sind gedrückt, dass Edgar das Dupha gut verträgt. Kämpfe weiter, Edgar-Bärchen. Es warten noch sooo viele Kuscheleinheiten auf dich. :umarm::umarm:
Die Tierärztin war sehr zufrieden mit Edgar. Das Duphamox scheint gut anzuschlagen. Edgars Mäulchen sieht wieder viel besser aus. Wir hoffen natürlich, dass es nun erstmal so bleibt!
Und Zuhause angekommen hat Edgar gleich wieder gefuttert. 😊
:froehlich::froehlich:
Super Nachrichten! :froehlich::froehlich: Und gleich wieder futtern, so ist es richtig, Edgar-Bärchen. *g*
Ach Edgarbärchen das sind ja superschöne Nachrichten :froehlich:::froehlich: und dein Tellerchen wird auch geleert, weiter so kleiner Wollbär :herz::herz::herz::herz:
Auch heute war die Tierärztin sehr zufrieden!
So gut sah die Stelle an Edgars Mäulchen schon lange nicht aus.
Wenn sich zwischenzeitlich nichts verschlimmert, brauchen wir erst nächsten Donnerstag wieder zur Tierärztin. :good: