Barney, du Süßer alles Gute!:kiss: Du bist spitze.:love:
Druckbare Version
Barney, du Süßer alles Gute!:kiss: Du bist spitze.:love:
Muig, hier ist eure Mina. Bäh, war das eine Woche. Barny wurde am Montag entführt. Er musste nach Ettlingen ins CT. Verdacht war, dass seine Zähne durch die Kopffehlhaltung nicht mehr korrekt sind und so der Matschkot entsteht.
War alles anders. Zähne sind tiptop, aber dafür Mittelohrentzündung auf beiden Seiten. Jetzt bekommt er wieder Antibiotika und Schmerzmittel. Und was sollen wir sagen, der Matschkot ist besser :froehlich:.
Aber damit nicht genug. Am Freitag war wieder Besuch von Tante Elke und damit Maniküre angesagt. Da hilft alles quiecken nicht, jeder muss dran glauben. Wenigstens gibt es immer leckere Sachen als Belohnung.
Anhang 183351
Anhang 183352
Anhang 183353
Anhang 183354
Anhang 183355
Kommt gut durch die Woche,
eure Mina mit Belle, Aimee, Lora und Barny
Ach Mensch, haben die Meeris auch solche Probleme mit Ohrenentzündungen? Das ist echt eine doofe Sache.
Ich hoffe das wird schnell wieder besser. Ist ja schon mal gut, dass die Zähne okay sind.
Toll, dass die Ursachenforschung bei Barney endlich Früchte trägt und ihm so geholfen werden kann. :good: Habt auch eine schöne Woche :umarm:
Muig, hier ist Mina. Endlich geht es mit Barny aufwärts. Er kreiselt bei Aufregung immer noch und ist sehr unkoordiniert, aber das wird wohl zurückbleiben von seiner Mittelohrentzündung.
Anhang 183714
Aber er ist so munter. Hat das Gehege erobert und schnappt uns unsere Lieblingsplätze weg. Manchmal schläft er auch auf dem Futterberg ein.
Und er bromselt wie verrückt. Wenigstens wackelt er nur mit dem Po und lässt uns in Ruhe.
Und er ist jetzt auch gleich zur Stelle, wenn es abends Tomati gibt.
Hach, wir sind alle so glücklich und danke an alle Daumendrücker.
Eure Mina mit Barny, Belle, Aimee und Lora
Anhang 183715
Anhang 183716
Anhang 183717
Anhang 183718
Anhang 183778
R.I.P Barny 🌈. Am Di Abend hast du das Fressen eingestellt. Wir haben den ganzen Mittwoch gekämpft, ohne Erfolg. Kurz vor Mitternacht bin ich dann mit dir in die Tierklinik gefahren, aber du hast auf dem Weg dorthin dein Köfferchen gepackt. Uns waren nur 4 Monate zusammen gegönnt, in denen wir gegen deine Mittelohrentzündung gekämpft und nun doch verloren haben. Ich werde dich immer lieben und wir sehen und wieder, mein Schatz 😭 ❤
Ich bin total geschockt!:bc: Als ich deinen Post eben bei facebook sah, ich kanns nicht glauben. Komm gut rüber süßer Barney.:sad1:
Astrid,auch hier nochmal, es tut mir so leid. Ich drück dich.:umarm:
Barny :bc: mein Lieblings-Schweinchen. Ich bin so froh das Du bei Astrid und deinen Freunden nochmal so richtig das Leben haben konntest das jedes Schweinchen verdient. Es ist so traurig das eure gemeinsame Zeit so kurz war. :sad1::sad1:
Leb wohl kleines Schweinchen. :herz:
Astrid, ich drücke Dich ganz fest :umarm:
:bc: Das ist so ungerecht. Fühl Dich gedrückt.
Kleiner Barny Schatz grüß mir alle im Regenbogenland und fühl Dich frei und fröhlich dort. :sad1:
Das kann doch nicht. :bc:
Es tut mir so leid liebe Astrid! 🖤🥀
Fühl dich umarmt. :umarm:
Liebe Astrid, ich bin so fassungslos :bc::bc: ich drück dich und wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit. :umarm:
Süßer Barney, gute Reise :sad1:
:heulh:
:umarm:
Barney gute Reise:sad1:
Vielen lieben Dank für eure Worte :umarm: Ich stehe noch unter Schock, mir fehlen auch zwei Nächte Schlaf. So richtig glauben kann ich es noch nicht, das kam so unerwartet.
Wenn Meeris das Fressen einstellen, hat man leider meistens verloren :heulh:.
Ich grüble natürlich viel, was ich noch übersehen habe. Denke, die entzündeten Ohren haben ihn trotz Behandlung irgendwie geschwächt und vielleicht hat der Eiter auch Organe angegriffen. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass unsere gemeinsame Zeit so kurz sein würde. Er hinterlässt eine große Lücke.
Den Mädels geht es Gott sei Dank gut. Man merkt, was für eine tolle Truppe sie sind und sich gegenseitig Halt geben.
Muig, hier ist eure Mina. Ihr habt ja mitbekommen, was das für eine doofe Woche war. Barny :bc:.So richtig haben wir das gar nicht erlebt, da Mama ihn am Mi mit im Geschäft hatte und nachmittags draußen zum Päppeln und versorgen. Er war auf einmal weg :bc:.
Er fehlt uns sehr und es ist sehr ruhig im Gehege. Aber wir 4 Mädels geben uns gegenseitig Halt und verstehen uns ja mega.
Wir machen uns auch wieder lautstark bemerkbar, wenn wir Hunger haben oder abends Tomati wollen. Das haben wir nicht gemacht, als Barny da war. Ging auch so, aber jetzt müssen wir ja schauen, dass wir Mama aus ihrer Trauer rausholen und legen uns mächtig ins Zeug.
Anhang 183861
Anhang 183862
Anhang 183863
Anhang 183864
Habt einen schönen Pfingstmontag, eure
Mina mit Belle, Aimee und Lora
Das macht ihr genau richtig, Astrid braucht jetzt bisschen Ablenkung und Zuspruch :umarm:
Kleine Goldstücke :herz:
Gut, dass ihr die Mama so fleißig ablenkt, ihr seid toll ihr Süßen!:love::kiss:
Tapfere Mädels:herz:
Muig, hier ist Mina. Hattet ihr einen chilligen Sonntag? Wir ja. So ne Frauen-WG ist auch ganz nett. Wir Mädels mögen uns ja alle und jede hat so ihren Lieblingsplatz. Hauptsache kuscheln. Wir haben Barny die Plätze ja gerne überlassen, aber da gab es doch mal das ein oder andere Gequiecke.
Anhang 184104
Anhang 184105
Anhang 184106
Wir warten jetzt alle sehnsüchtig, dass Barny wieder kommt. Durch die Feiertage verzögert sich die Einäscherung leider. Und Mama lässt ihn auch grad malen. Das ist das erste Mal, dass es nicht zu Lebzeiten geklappt hat. Aber es hat ja niemand damit gerechnet, dass er uns so schnell verlässt. So richtig glauben können wir es immer noch nicht.
So, ich mache es mir wieder im Heu gemütlich. Habt einen schönen Sonntag Abend,
eure Mina mit Belle, Aimee und Lora
Anhang 184107
Anhang 184108
Ein knuffiger Weiberhaufen. :herz:
Sie werden viel zu oft zu rasch aus dem Leben gerissen, aber wenigstens nimmt uns niemand die Erinnerungen an sie.
Ihr seid so ein süßer Mädelstrupp.:herz::herz: Und so verkuschelt.:herz:
Ich kann mir vorstellen, das es noch eine Weile dauert, bis alle begreifen können, das Barny nicht mehr wiederkommt.:sad1: Das geht uns Zweibeinern auch so süße Mina. Ich knuddel Euch und drücke die Mama ganz feste.:umarm:
Muig, hier ist eure Mina. Puh, war das eine Aufregung diese Woche. Letzten Sonntag Abend hat Mama beim TÜV gemerkt, dass ich unten nass war. War am nächsten Morgen immer noch so, also musste ich zum Tierarzt. Dort blieb ich den Vormittag über und wurde wie immer bestens versorgt. Ich hatte lt. Röntgenbild Blasengries, aber meine Blase war wohl auch arg gereizt. Jetzt gab es bis heute Antibiotika und Schmerzmittel. Und ich bin da voll drauf abgefahren.
Anhang 184227
Jetzt ist wieder alles gut, bin schön trocken. Die Medis für den Blasengries bekomme ich weiterhin. Auf die Tabletten bin ich abends voll scharf, die schmecken lecker. Weiß gar nicht, warum Kaninchen Hedda die nicht mag ....
Von Barny haben wir am Freitag seine Zeichnung bekommen, die hängt jetzt über unserem Gehege, so ist er immer bei uns.
Anhang 184228
Wir wünschen euch einen kuscheligen Sonntag Abend,
eure Mina mit Aimee, Belle und Lora
Anhang 184229
Anhang 184230
Anhang 184231
Na na Mina was machst Du denn für Sachen?
Du musst Dich bei so komischem Wetter immer schön einkuscheln, damit Du Dir das Bläschen nicht verkühlst und Du keinen Gries ansetzt ;)
Prima wenn Du so auf Deine Medikamente stehst, dann helfen die auch besonders schnell. *g*
Gute Besserung.
Mina, die Vorzeigepatientin :love::love:
Schön, dass es dir wieder besser geht.
Und Barney ist wirklich ganz toll getroffen :herz:
Gute Besserung Mina :umarm:
Muig, hier ist Mina. Ich kann verkünden, es geht mir wieder gut. Danke für all eure Daumendrücker. Ich bekomme jetzt zwar dauerhaft die Medis für Blasengries, aber darauf bestehe ich auch. Die Tabletten schmecken so lecker!!!
Barny ist diese Woche nach Hause gekommen. Jetzt ist er wieder in unserer Nähe.
Anhang 184364
Vorher hatten wir Meerschweinchen Besuch. Ich habe mich von meiner allerliebsten Seite gezeigt. Ist natürlich Berechnung, so kommt man am schnellsten zu Tomatis. Gewusst wie!
Anhang 184365
Ansonsten chillen wir grad sehr gerne.
Anhang 184366
Oder gehen so wie Lora auf die Suche nach dem perfekten Heu-Halm. Dass die sich auch immer verstecken müssen ...
Anhang 184367
Anhang 184368
Einen schönen Abend wünschen euch Mina mit Lora, Belle und Aimee
:herz:
Muig, hier ist Mina.
Bäh ist das warm. Da kann man echt nur abhängen. Mama hat heute als Erfrischung Melone spendiert. Lecker!
Anhang 184546
Anhang 184547
Anhang 184548
Anhang 184549
Belle und Aimee haben sich auch noch das Heu gut schmecken lassen. Mama hat die Popos fotografiert, da sie die so süß findet. Also das ist doch echt Stalking, oder?
Anhang 184550
Anhang 184551
Das müssen wir noch klären!
Wir wünschen euch noch einen schönen Abend,
eure Mina mit Belle, Aimee und Lora
Anhang 184552
Muig, hier ist Mina.
Echt, diese Zweibeiner immer mit dem Knipsding. Mama wollte ein neues Profilfoto haben, da sie so ne schöne neue Brille hat mit 50erJahre Touch. Alleine mag sie nicht aufs Foto und die Felldinger hatten mal keine Lust. Also ich natürlich meine Chance genutzt. Sind wir nicht ein tolles Team?
Anhang 184664
Yea, Frauenpower!
Und die Tante Elke haben wir auch gut erzogen. Nix immer uns plagen beim Tierarzt oder hier bei der Maniküre. Diese Woche gab es Kirschen für die Mama und für uns natürlich feine Blätter und Zweige dabei. Danke!!!
Anhang 184665
Anhang 184666
Lora und Aimee geht es gut, keine Sorge. Aber irgendwie überlassen sie den Fotojob immer Belle und mir. Selber schuld. Ich werfe mich gern in Pose und da springt dann auch wieder Tomati raus. Komisch, da stehen die beiden dann auch auf der Matte.
Anhang 184667
Anhang 184668
Anhang 184669
Anhang 184670
Schönen Abend wünscht euch Mina mit Lora, Belle und Aimee
Ach Mensch Mina, da siehst du mal. Das tolle Foto mit dir zusammen habe ich in Facebook schon bewundert, und du hast mich so abgelenkt, dass ich die neue Brille gar nicht bemerkt habe :rw::rw:
Sorry Astrid, sieht aber echt klasse aus :good: :umarm:
Ach ihr Süßen, das mit dem Posen könnt ihr echt gut, auch zusammen mit der Mama. Ganz toll! :love::love:
Danke ihr Lieben :kiss: Mina ist einfach der Hammer, sie zieht natürlich alle Blicke auf sich :herz:
Muig, hier ist Mina. Ich habe ein neues Lieblingswort: Quieckend. Habe ich diese Woche in dem Tippdings hier gelesen, echt cool oder? Hattet ihr ein schönes Quieckend?
Leider endet das Quieckend immer doof bei uns. Ihr wisst schon, der wöchentliche TÜV. Mama überprüft dann immer unser Gewicht und bei Lora z.B. auch die Lymphknoten wegen ihrer Leukose. Und letzten Sonntag hat sie sogar Fotos gemacht, weil wir uns sonst so selten knipsen lassen ...
Anhang 184803
Anhang 184804
Anhang 184805
Anhang 184806
Habt ihr uns alle erkannt? Meine Wenigkeit, dann Lora, Aimee und Belle.
Mit Belle habe ich ab und zu Stress. Sie belegt immer die Kuschelröhre und wird dann ziemlich unentspannt, wenn ich mal drinnen liege ...
Anhang 184807
Aimee bringt so schnell nix aus der Ruhe. Die schaut sich das aus sicherer Entfernung an und mischt sich nicht ein. Hat gegen ihre Mama sowieso keine Chance.
Anhang 184808
Wir wünschen euch einen chilligen Abend,
bis bald wieder
Eure Mina mit Lora, Aimee und Belle
Da musste ich jetzt dreimal lesen, bis ich das mit dem Quiekend verstanden habe. Aber sehr schön, merke ich mir! :girl_haha::girl_haha::love:
Schöne Fotos von euch, ihr Süßen Mädels :love:
Muig, hier ist Mina. Diese Woche hatte ich nen Durchhänger, hab mich zurückgezogen und war bisschen still. Ich verliere grad ganz arg Fell und obwohl ich wieder munter bin, hat mich Mama gestern trotzdem zum Onkel Doktor geschleppt. Lora war als Verstärkung dabei.
Anhang 184958
Anhang 184959
Milben und co konnten nicht gefunden werden, meine Haut ist tiptop. Ich bekomme schon seit ein paar Tagen was fürs Immunsystem. Der Onkel hat gesagt, dass im Moment alle so nen argen Fellwechsel haben. Oh ja, das stimmt, höre Mama oft bei den Wackelnasen schimpfen.
Bei Luna wächst diese blöde Zyste unter der Achsel weiter, aber da darf man nichts machen, damit ja keine Keime reinkommen.
Daheim haben wir uns erst mal wieder aufs Betteln konzentriert.
Anhang 184960
Anhang 184961
Und es geht nichts über ein ordentliches Heubad.
Anhang 184962
Anhang 184963
Lora läutet schon mal den Feierabend ein.
Anhang 184964
Einen schönen Abend wünscht euch
Mina mit Lora, Belle und Aimee
Mensch Mina, du und ein Durchhänger - das passt ja mal gar nicht. Und Gott sei Dank hat der Doktor auch nichts enddeckt :good:
Und ja, Fellwechsel ist gerade überall ganz schön doof. :scheiss:
Dann wünsche ich euch allen zusammen mal noch einen schönen Sonntag Abend :umarm:
Prima wenn es Dir wieder besser geht Mina.
Fellwechsel ist auch anstrengend, da darf man schon ein wenig platt sein.
Immer schön den Kopf oben halten liebe Schweinchen :good: