Oh, schööön..... :love:
Fotos? :rw:
Druckbare Version
Oh, schööön..... :love:
Fotos? :rw:
Wahnsinn, wie gut das bei dir immer klappt! :good:
Es gab nix zu fotografieren bei der VG an sich. Er wurde 3x im Kreis geschickt und das wars auch schon...
Ich mache die Tage dann mal die ersten Kuschelfotos*g*
Das ist ja super :froehlich:
Warum sind meine Weiber nur immer so garstig bei VGs :bc:
Ich glaub ich weiß wen ich meine nächste VG machen lasse... :rw:
Ja, das ist echt der Hammer. Welche Drogen kriegen die vorher bloß bei dir? :rollin:
Ich denke, dass das einfach auch sehr viel mit den einfach wahnsinnig guten Umständen der Haltung bei Alex zu tun hat :rw:
Auf so vielen qm, auf denen alle natürlichen Verhaltensweisen während einer VG ungehindert gezeigt werden können und genügend Platz zum Ausweichen ist vergesellschaftet es sich einfach ungleich entspannter als auf z.B. 4qm. :freun:
Alex: Wiedermal Wahnsinns-Bilder, ich hoffe, du hast auch dieses Jahr wieder welche für den Kalender eingesendet :love::umarm:
Und für Labori Pepe freue ich mich natürlich total... :sarcastic_hand::herz:
Meine 3 Wildmixe sind garstig, sie haben Pepe vor allem gejagt . Ohne die wäre quasi gar nix los.
2-er VG´s...also bitte....Zitat:
Ich glaub ich weiß wen ich meine nächste VG machen lasse...
Eine tiefenentspannte Halterin die sich raus hält :rollin: Drogen kriege nur ich :sauf:Zitat:
Ja, das ist echt der Hammer. Welche Drogen kriegen die vorher bloß bei dir?
Danke , ich bin stets bemüht es ihnen recht zu machen .Zitat:
Ich denke, dass das einfach auch sehr viel mit den einfach wahnsinnig guten Umständen der Haltung bei Alex zu tun hat
Auf so vielen qm, auf denen alle natürlichen Verhaltensweisen während einer VG ungehindert gezeigt werden können und genügend Platz zum Ausweichen ist vergesellschaftet es sich einfach ungleich entspannter als auf z.B. 4qm.
Ich trenne ja auch die ersten Nächte nachts. Tagsüber sind also alle zusammen im Garten+Gehege (was jeder kennt) und nachts jeder im eigenen Gehege.
Es dauert höchstens 5 Tage bis die Jagereien so gering sind das ich entscheide alle zusammen im Gehege nächtigen zu lassen.
Da ich direkt daneben schlafen muß geht es dabei also mal nicht nur um die Tiere sondern auch um unsere Nachtruhe.
Meiner Erfahrung nach tut es die ersten Tage durchaus gut wenn nachts mal alle zur Ruhe kommen.
Ich glaube ja ....Zitat:
Alex: Wiedermal Wahnsinns-Bilder, ich hoffe, du hast auch dieses Jahr wieder welche für den Kalender eingesendet
Der ist eine tolle Bereicherung für die Gruppe und ein so lieber Kerl. Ich möchte ihn wirklich nicht missen.Zitat:
Und für Labori Pepe freue ich mich natürlich total...
So viel zum Thema Tiere reduzieren....:rollin:
Pepe:froehlich::froehlich:
Fotos folgen ! Pepe ist ein unfassbarer Schatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:herz:
Ohje haben die Tiere es bei dir schön!!! Es sieht auch alles so gepflegt und harmonisch aus, fast wie die Graslandschaft im Teletubbie-Land:D
Ich bin auch jedes Mal ganz beeindruckt von den tollen Bildern und der Lebensfreude, die die Hasis ausstrahlen :umarm:
Sieht so der Kaninchenhimmel aus? :lh:
Soooooo schön..... :herz::love:
Toll :love:
endlich mal wieder Fotos:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz: