Ich drücke Aymee die Daumen für die Kontrolle morgen.
Druckbare Version
Ich drücke Aymee die Daumen für die Kontrolle morgen.
So, die Ta ist sehr zufrieden mit uns und Montag wird sie zur großen Lid Korrektur abgeholt. Bunny möchte natürlich gleich mit… die Zähne sind jetzt doch fällig und da Anfang Oktober die Blutwerte wieder dran sind, haben wir beschlossen, dass gleich mitzumachen. Ich hab ihm natürlich noch nichts gesagt und ich hoffe, ihr verratet auch nichts.
Das ist super. Nein, ich sage kein Wort. Ich weiß von nichts.
Auch wenn man von nichts weiß können ja Daumen gedrückt werden :kiss:*g*
Geheimnisse sind ja schon wichtig und gedrückte Daumen genauso und manchmal sogar etwas mehr als Geheimnisse. Und dann werden Bunny und ich das Geheimnis um „Ein Paket! Ein Paket!“ sicher auch bald lüften.
Achso, ich hatte das Bild vergessen:
Anhang 209371:girl_haha:
Unvollständiges Kaninchen...:girl_haha::rollin:
Bunny Macht es wohl gerne spannend :girl_haha:
Bunny :girl_haha:
Alles Gute für Bunny und Aymee am Montag :umarm:
:rw: Ups, auch von mir natürlich alles, alles Gute für morgen. :flower: :taetschl:
Anhang 209434
Bunny macht es für Euch extra spannend
Anhang 209435
Die erste Portion um halb gab es bei Aymee jetzt immer „leicht erhöht“, damit ich besser tropfen konnte. Ich komme morgens oder zwischendurch auch immer mal nicht ganz runter. Das ist natürlich jetzt fertig und ich hoffe, dass morgen früh auch tatsächlich operiert werden kann… damit das Auge dauerhaft zur Ruhe kommen kann. So der Plan!
Anhang 209436
Und gemeinsam geht es natürlich auch irgendwie.
Die Kisten stehen bereit und da beide in der Regel Handtücher zerfetzen, vornehmlich beim transportieren, gibt es sehr zum Leid meiner Ta. Streu und Stroh zum Heu. Man darf nicht vergessen, sie werden abgeholt… und im Auto… ihr wisst was ich meine. Da müssen aber alle durch.
Alles Gute und rasche Genesung.
Die arme Tierärztin :girl_haha:
Alle Daumen und Pfötchen werden gaaaanz fest gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀
*g*:herz:
Wie geht es Aymee?