-
Ach, Almuth, ich weiß garnicht was ich sagen soll. Wärst du hier würde ich dich wortlos in die Arme nehmen und mit dir weinen. Ich finde keine Worte des Trostes, denn es ist einfach nur schrecklich. Fühl dich herzlich umarmt, liebe Almuth.
Mouhna lebe wohl auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Deine Freunde haben dich dort schon liebevoll in Empfang genommen.
Jaydee ist sicher froh, dass er die lästigen Zahnspitzen los ist.
-
Wie furchtbar :ohje: ... fühl Dich unbekannterweise mal ganz fest gedrückt :umarm::umarm:!
Run free, kleine Mouhna :sad1:
-
Almuth, das tut mir so leid:umarm::umarm:.
Kommt gut an, Stöpselchen und Mouhna:sad1::ohje:.
-
Ach Almuth, das tut mir so leid :umarm::umarm::umarm:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das jetzt endlich wieder bessere Zeiten kommen ...
-
So schlimm :heulh: Ich kann euch nur aus der Ferne drücken und viel Kraft wünschen :umarm:
-
Welche Lieblinge hast du denn noch bei Dir?
-
Jaydee hat einen Zahn verloren und die Zahnspitzen wurden entfernt. Er ist jetzt wieder zuhause, mag aber noch nicht wirklich gut mümmeln. Zudem hat er noch immer (seit er wieder zu mir kam ist das leider so) Probleme mit der Niere und der Blase.
@Claudia: hier leben jetzt noch 15 Kaninchen, u.a. Najm, Puddin, die Kids von Marylin, Emil und Meliha.
-
Ich danke euch sehr für eure Anteilnahme :kiss:
-
:heulh:
Ich bin sprachlos darüber, warum euch momentan so viel Trauer und Sorgen widerfahren müssen. Das ist wirklich nicht fair.
Ich denke an euch und drück euch ganz fest. :umarm:
-
:bc: Ihr tut mir so leid, Almuth. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass bald wieder bessere Zeiten kommen :umarm:
Gute Reise kleine Mouhna :heulh::sad1:
-
Ja, das ist wirklich viel Trauer auf einmal. Hier unterbreche ich die doch gern einmal:
https://www.kaninchenschutzforum.de/...81#post4713579
Lecker, lecker! Wer mag?
Liebe Almuth, mal eine nette Kleinigkeit für eine ganz kurze Ablenkung. :kiss:
-
Dagmar, du bist ein ganz großer Schatz, danke :kiss::kiss::kiss:
-
Hi, Ihr Lieben,
es tut mir leid, dass ich hier so lange nicht geschrieben habe, aber hier ist so unfassbar viel passiert, dass mir Zeit und Kraft dafür fehlte :umarm:
Während dieser Zeit habe ich eine Entscheidung getroffen, die ein großer Schritt für mich ist. Ich habe meine Mitgliedschaft im KS zum 1.11.2019 gekündigt. Euch bleibe ich aber erhalten. Ich bin weiterhin für euch da, berichte natürlich über meine Tiere und helfe wie immer, wo ich kann.
-
Liebe Almuth,
wie traurig, zu lesen, dass es bei dir weiter geht mit traurigen Ereignissen :heulh:
Ich wünsche dir sehr, dass es bald wieder bessere Zeiten gibt und ich hoffe ebenso sehr, dass du uns hier erhalten bleibst :umarm::umarm::umarm:
-
@Almuth, ich denke Du hast Dir diesen Schritt lange und reiflich für Dich überlegt, auch wenn ich es unendlich schade finde....:ohje:
So viele Aktive (Tierschützer) sind in letzter Zeit gegangen, fast alle Moderatoren (bis auf Jenny H.) haben ihr Amt niedergelegt...:ohje:
Ich hoffe, dass Du zumindest dem „Fonds für alle Felle“ erhalten bleibst... :ohje:
-
:ohn:
Du auch? Ich kann dich verstehen. Kein schöner Tag für den Tierschutz und den Verein.
Ich drücke dich einfach einmal.
-
Almuth! :ohn:
Du warst neben Marit, Kathi und Jenny G. immer der PS Inbegriff des KS für mich! :ohje: So langsam kann man sagen: Der letzte macht das Licht aus. https://www.smilies.4-user.de/includ...ie_tra_067.gif Die Spirale der aktiven Mitglieder bewegt sich immer weiter abwärts und neben dem menschlichen Verlust verliert der KS mehr und mehr an ganz wichtigen Kaninchen know how. Almuth, wie auch schon bei Marit gilt für Dich auch: Wenn Du irgendwie Hilfe brauchst, melde Dich bitte. Susanne und ich sind immer für Dich da. :kiss:
Für alles weitere fehlen mir -und das heißt bei mir schon was- die Worte.
LG
Ralf
-
@Mona jetzt auch.... als Vertrauensperson... :ohje:
-
-
Ich danke euch für eure lieben Worte :umarm: