ja gesunde Ernährung ist sehr wichtig bei dem Wetter :good: und kuscheln ist auch immer gut :herz:
Ihr seid so :love::herz::love::herz:
Druckbare Version
ja gesunde Ernährung ist sehr wichtig bei dem Wetter :good: und kuscheln ist auch immer gut :herz:
Ihr seid so :love::herz::love::herz:
:herz:
Ihr süüüüüssen Schnuckelnäschen, was sind die Bilder wieder goldig :herz::herz: wie schön, dass es eurer Mami wieder besser geht, Heuschnupfen ist ja auch ne doofe Sache :ohje: aber sie hat euch ja trotzdem toll versorgt :taetschl:
Der Osterhase hat schon nach euch gefragt :D
Hach, diese drei Süßnasen!! :herz::love::herz:
Die Tapeten-Kunst ist mal wieder bemerkenswert! :D:rollin:
Ihr süßen:love:
:froehlich: Mein lieber Tomte, vielen lieben Dank für deine Patenmail. :flower:
Lieber kleiner Tomte, danke für deine Patenmail :kiss: :herz: es ist immer wieder goldig zu lesen, wie gut du dich mit deinen Damen verstehst :taetschl: hoffentlich bist du jetzt bald auch deine letzten Wehwehchen los :ohje:
Wie geht es euch Dreien und eurer Mama denn :umarm:?
Die drei "Wackelnäschen" schieben wahrscheinlich grad eine ruhige, faule Kugel unter der Heizung...:girl_haha:
So ungefähr.... wir berichten ja jeden Mittwoch, also nur noch 2 x schlafen *g*
Einmal werden wir noch wach, dann ist wieder Tomte-Berichte-Tag! :D
Guten Morgen ihr Lieben, hier ist wieder euer Tomte. Alles klar bei euch? Uns geht es super.
Wir haben von Tante Hieke lecker Kirschzweige geschenkt bekommen, vielen Dank!
Hab den Mädels aber beim Foto machen den Vortritt gelassen ...
Anhang 163625
Anhang 163624
Wenn´s aber um meine geliebenten Erbsenflocken geht, da bin ich natürlich vorn dabei, da ist nix mehr mit Höflichkeit ...
Anhang 163626
Bei dieser Eis-Kälte kann man ja nur eins, viel kuscheln ...
Anhang 163627
Oder es sich gemütlich machen ... findet mich ....
Anhang 163628
Mama war nicht so glücklich, da ich an dem Tag gar nicht mehr aus dem Bett raus bin ... habe einige Pfützen hinterlassen. Aber es war soooo schön warm dort ...
Nora bekommt seit ein paar Tagen auch die Traumeel-Tablette, so wie Ida und ich. Bisher dachte Mama, sie kommt ganz gut zurecht. Aber sie fängt an, die rechte Vorderpfote zu entlasten und da will mama ihr natürlich helfen. Und Nora ist ganz happy, dass sie jetzt auch ne Tablette fressen darf. War sonst immer ein Kampf, dass sie unsere ja nicht stibitzt.
Und wie immer, ein Gruppenfoto für euch, unter der schönen warmen Heizung. Bis nächste Woche wieder, euer Tomte
Anhang 163630
Das sieht wirklich sehr gemütlich bei euch aus :herz:.
Ich drücke euch die Daumen, dass es allen weiter gut geht :kiss:.
Tomte mit dem "Mäulchen" im Glas...:D Und Ida auf dem Bett...:herz: Hier wird's auch immer kälter statt wärmer...:ohje::bc: Ich will den Frühling!
:herz: Unter der Heizung oder auf dem warmen Wasserbett ist zur Zeit der beste Platz. Ihr macht das genau richtig. :good:
Lasst es euch weiter gut gehen. :kiss:
Ihr habt auf jeden Fall verstanden, wie man es sich so richtig gemütlich macht :love::love:
Dass Nora jetzt auch mehr Probleme hat ist natürlich sehr doof :ohje: Aber wenn die Tabletten da helfe, ist ja gut :umarm:
Und geteilites Leid ist ja bekanntlich halbes Leid. Wenn man zu dritt ist, wird es dann bestimmt noch kleiner! :nicken:
:good:
Wie immer super Kuschelfotos :love:
Na ihr süßen Schnuffelschätzchen, da habt ihr es euch ja richtig schön gemütlich gemacht :popcorn: wie gut, dass Tomte mit seinem vorwitzigen Näschen nicht im Glas stecken geblieben ist :girl_haha: die Bilder sind jedenfalls wieder ganz allerliebst :herz: gute Besserung für Noras Füßchen :taetschl:
Guten Morgen Zweibeiner, hier ist wieder euer Tomte.
Wir hatten am So ganz viel Spaß, haben zwei Pakete ausgepackt. Danke n Elmar und Tante Silke :kiss:
Mama mag ja gar nicht, wenn wir das Heuhaus zerlegen, dann sieht es hier, sagen wir mal, etwas wild aus. Aber uns zuliebe drückt sie alle Augen zu.
Anhang 163757
Anhang 163756
Anhang 163755
Anhang 163754
Anhang 163753
Anhang 163752
Ich hatte gestern mal wieder ein Date mit Onkel Weißkittel. Irgendwie hoff ich ja immer, das Mama das vergisst, aber keine Chance. Meine Ohren waren ganz o.k, nur bisschen Eiter. Krallen wurden geschnitten, wobei ich eine am So verloren habe, hat Mama auf dem Boden entdeckt. Leider tränt mein Auge wieder ganz arg und seit Sa hatte ich wieder Blinddarmkot-Haufen.Da bin ich jedes Mal ganz platt, habe Bauchaua und brauche sehr viel Liebe von Mama. Der Onkel meint, das hängt mit meinem blöden Immunsystem zusammen. Habe wieder die magische Spritze mit nem besonderen AB bekommen und schon geht es mir besser. Habe dann gleich heute Nacht die Mädels beglücken müssen. Außer mir fand es niemand toll ...
So, jetzt geh ich wieder kuscheln. Bis nächsten Mi, euer Tomte.
Anhang 163758