Birgit, nicht nur womöglich, es ist immer draufgepieselt. Deshalb haben wir jetzt ¨nur¨ Kuscheloasen und Hängematten bestellt. Und ausreichend, damit immer eine Tour in die Wäsche kann ...
Katja :kiss: liebe Grüße zurück
Druckbare Version
Birgit, nicht nur womöglich, es ist immer draufgepieselt. Deshalb haben wir jetzt ¨nur¨ Kuscheloasen und Hängematten bestellt. Und ausreichend, damit immer eine Tour in die Wäsche kann ...
Katja :kiss: liebe Grüße zurück
Voll süß die Bande. Und voll die Kürbismonster :herz:
Astrid:umarm:.
Hallo Keks :wink1:,
Fedon hier. Alter Falter, die Mama kam heute auf die geniale Idee uns Kürbis zu servieren. Es gab nämlich heute Kürbissuppe bei den Zweibeinern. Und da Mama gesehen hat, wie gern du und die Mädels Kürbis futtert, gabs heute bei uns so einen Hokaido-Dings. Geiler Stoff sag ich dir! *schmatz* :rollin: (Anm. der Mama: Fressmaschine Fedi hat das erste Stück in Rekordzeit vernichtet!:totl:)
Aber natürlich musste mich die Mama auch dabei ablichten, egal hab ich wenigstens ein Beweisfoto! :D
http://www2.pic-upload.de/img/31816689/DSC08532.jpg
Liebe Grüße!
Dein Kumpel Fedon
Cool ein Kumpel..Freut mich, dass du es auch so toll fandest. Ja manchmal sind die Zwei beiner ganz nützlich auch mit diesem Tippdings hier wo sie auf gute Anregungen stoßen. Au ja ich freu mich wieder von dir zu hören Kumpel Fedon.
Muig muig dein Keks
Muig muig hier ist euer Keks.
Guckt mal, die Mama war sooooo lieb und hat uns Haselnusszweige gebracht. Lecker schmecker. Und war auch gleich einkaufen .... ein bisschen was ist in der kaltne Maschine auch für Mama, aber der Rest gehört uns.
So, jetzt muss ich mich wieder um meine Mina kümmern. Die musste gestern zum Weißkittel, hatte Atemgeräusche und bekommt jetzt AB, was sie voll Mist findet. Aber ich tröste sie.
Schönes Wochenende, euer Keks
:eeke:
Gute Besserung für Mina!
Und :wink1:
Guten Morgen hübscher Keks,
na da habt Ihr der Mama ja nicht mehr viel Platz gelassen im Kühlschrank, aber irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor :rw: :girl_haha:
Wir wünschen der süßen Mina ganz viel gute Besserung. Kümmere Dich gut um sie. Vielleicht kannst Du ja ein paar Leckereien mit Ihr teilen *g*
Habt ein schönes und entspanntes Wochenende :umarm:
Äh, ach du meine Nase! *staun* Keks, das wollte ihr doch aber nicht etwa alles an einem WE verdrücken oder?! Hammer! Also ihr der Mama ja wirklich die Haare vom Kopf! :girl_haha: Gute Besserung für das Mina Mäuslein! :kiss:
Ich wünsche Euch auch ein ganz tolles Wochenende und gute Besserung für die kleine Mina.:umarm:
Ne, keine Sorge, das reicht für 4 -5 Tage. Aber wir haben einen gesunden Appetit, das kann man nicht bestreiten. Müssen ja Kraft tanken fürs dösen und so :rollin:
Mina findet die Medigabe schrecklich, Mama ist echt am kämpfen mit ihr. Aber bis jetzt ist es immer reingekommen und danach gabs lecker Frühstück.
Deine Bande ist sooo niedlich :herz:! Liebe Grüße an dich und die Kleinen :umarm:
So ähnlich wie in Deinem Kühlschrank siehts in meiner Garage aus. Nur ungefähr die 10-fache Menge. :D
So süß, Deine Quietsche-Bande. :love:
Hallo Zweibeiner, wir haben eine ganz aufregende Woche hinter uns. Zumindest die arme Mina und Mama. Mina hatte ja schon immer Probleme mit dem Kaka, die große Kotprobe lief seit Anfang der Woche. Leider gab es Komplikationen im Labor und das Ergebis kam erst gestern: Pilze.
War aber in der Zwischenzeit so schlimm, meine arme Freundin hatte so arg Durchfall. Am Do musste Mama sogar zuhause bleiben. Viele Besuche beim lieben Weißkittel diese Woche, aber Mina ist natürlich nicht begeistert. Sie war soooo tapfer, inzwischen hat sie sich an die Medigabe gewöhnt und sie und Mama sind ein eingespieltes Team. Sogar das Spritzen mit dem Ab klappt gut. Für das vergrößerte Herz gibt es jetzt auch tgl Tropfen und natürlich alles Mögliche für den Bauch.
Und dann hat Mama gestern auch noch ein Aterom, ne geplatzte Talgdrüse entdeckt. Aber ist schon am Abheilen.
Wir werden jetzt bisschen unsere Ernährung umstellen Mina zuliebe, aber was tut man nicht alles aus Freundschaft, gell?
Anbei Bilder von der beleidigten Mina am Do, als sie ein extra Gehege hatte. Hihi, Nachmittags ist sie dann wieder zu uns ausgebüchst. Da hat die Mama aber geschaut ...
Schönes Wochenende, wir müssen uns ganz arg von der Woche erholen.
Arme kleine Mina,. Na, da hattet ihr ja wirklich viel Aufregung, aber Hauptsache, es geht der kleinen Maus schnell wieder besser. Bei DER Mama zweifle ich da aber auch überhaupt nicht dran.
Wir drücken hier für Mina ganz fest weiter alle Daumen :umarm: Dann könnt Ihr bestimmt ganz bald wieder zusammen durch die Wohnung düsen und tolle Sachen erleben.
Danke, liebe Tante Netti :umarm: aber das ist doch selbstverständlich, oder? Ihr Mamas schaut doch alle perfekt nach uns oder so sollte es zumindest sein. Ja, wir erholen uns noch ein bisschen und dann auf zu neuen Schandtaten ...
Oh Minalein :ohje:, du musst dich nicht verstecken.
Diese doofen Pilze.......aber jetzt geht es aufwärts und deine Mama macht alles, damit es dir bald wieder richtig gut geht.
Endlich wisst ihr, woher der Durchfall kam.
Bald machst du richtig schöne Böbbelbohnen, Mina :umarm:
Och nee arme kleine Mina-Maus! :ohje: Gute Besserung Süße! :kiss: Asterix und Anton hatten damals auch Atherome, aber die haben wir einfach gelassen. Sie hatten damit nie groß Probleme.
Liebe Grüße! :umarm:
Wir können verkünden: es gibt wieder Böbbelbohnen. Gott sei Dank! Aber es gluckert noch ungemein und die Darmbehandlung wird is auf weiteres fortgesetzt, was sie voll blöd findet
Katja, wir haben gegen das Atherom auch nichts gemacht, wusste bloß am Anfang gar nicht, was das ist. Und bei ner kreisrunden schuppigen Stelle heißt es ja Achtung.
Sie schläft sehr viel, aber immerhin kann sie jetzt wieder entspannt auf dem Bäuchlein liegen.
Danke euch allen für die Daumendrücker :kiss:
Wie schön! :froehlich: Nur Tierhalter können sich so sehr über Böbbels freuen :girl_haha: