1. Charlotte
2. Anja La.
3. Saskia
4. Valerie
5. Sarah
6. Lena B.
7. Dina
8. Nane
Ich musste mich leider rausnehmen. Hab vercheckt, dass da ja das Eröffnungsspiel der EM ist und da muss ich bei uns in der Straße zapfen. :coffee:
Druckbare Version
1. Charlotte
2. Anja La.
3. Saskia
4. Valerie
5. Sarah
6. Lena B.
7. Dina
8. Nane
Ich musste mich leider rausnehmen. Hab vercheckt, dass da ja das Eröffnungsspiel der EM ist und da muss ich bei uns in der Straße zapfen. :coffee:
Wo treffen wir uns eigentlich? Hab beim Überfliegen gerade nichts gefunden und mein letzter Stand war I am Love :rw:
Im Blondies.
Ich glaub das wird heUte nix :ohje:
Ich muss ins Bett :coffee:
Meine morgendlichen Halsschmerzen wachsen sich gerade zu einer Sommergrippe aus. Ich werde das Bett hüten. Tut mir leid :(
Wann findet denn das nächste Treffen statt? :-)
Huhu,
am 08.07. (also jeden 2. Freitag im Monat) - wir freuen uns immer über Zuwachs :froehlich:
Wer ist noch mit dabei und wo wollen wir hin?
Spricht was gegen Blondies?
Ist der Stammi immer in Bochum oder auch mal im Centro Oberhausen zB an der Promenade o.ä.? :rw:
Ich hatte mal einen Ortswechsel angeregt, aber dafür gab es nicht so viele Befürworter. Das Sattgrün in Essen zum Beispiel. Beim Centro bzw. Oberhausen wäre ich allerdings raus. Das schaffe ich zeitlich nicht, weil die Verbindungen so doof sind.:rw:
So doof sind die Verbindungen nach Oberhausen nicht ...
Bei Oberhausen wäre ich auch raus - bis Bochum brauche ich schon ne knappe Stunde...
Im Juli bin ich nicht da - das ist während meines Salzburg-Urlaubs :froehlich:
Ich bin auch nach wie vor eher für Bochum :rw: :rollin:
Oberhausen wäre für mich nicht so passend:rw:
Fürs Sattgrün bin ich weiterhin offen.
Oki, Bochum bin ich raus ... :rollin:
Ich dachte Centro, weil die Verbindungen so gut sind aber hab mich wohl vertan :rw:
Oder eben woanders war ja nur ne Idee.. Aber Bochum ist in meinem Studentenbudget mit Sprit leider nicht drin :rw: und Bahn/Bus kann ich nicht kostenlos fahren
Viel Spaß:kiss:
Hast Du kein NRW-Ticket? :ohje: Das ist ja blöd. Für Essen wäre ich auch offen, das würde ich zeitlich schaffen.
Das ist ja eine beknackte Regelung, man muss ja auch so mal durchs Ruhrgebiet heizen, um zum Beispiel irgendwo Bücher auszuleihen. Musstest du trotzdem den vollen Sozialbeitrag zahlen?
Ich bin auch für Bochum, Essen wäre vielleicht mal eine Alternative um das Sattgrün kennenzulernen.
@ Anja La. & Valerie: Wir können uns ja auch mal unabhängig vom Stammi im Sattgrün treffen*g*
Ich beginne mal mit der Liste für den Juli-Stammi:
1) Dina
Blondies
1) Dina
2) Anja La.
Ich wäre beim Sattgrün dabei, Lena und Valerie hätten auch Interesse. Vielleicht mag ja noch jemand? Jaqueline, vielleicht ist Essen für dich ja machbar?