Am Freitag, als ich mit einem Bein schon auf dem Zeltplatz stand, noch nen Anruf über die ASP-Seite bekommen, mit Bitte um Vermittlungshilfe. Das werde ich dann heute abarbeiten.
Druckbare Version
Am Freitag, als ich mit einem Bein schon auf dem Zeltplatz stand, noch nen Anruf über die ASP-Seite bekommen, mit Bitte um Vermittlungshilfe. Das werde ich dann heute abarbeiten.
Ich hab nur noch drei nicht genähte Fleecedecken hier, das heißt ich darf bald wieder shoppen gehen :party::rollin:
Dann werde ich heute nach langem auch nochmal berichten....:rollin:
Ich habe heute ca 20 Fleecedecken für die Kuschelröhrenproduktion
gekauft.Sarah B. wird sich freuen.:rw::rollin:
Dann wurde ich vor der Arbeit kontaktiert weil mein Gemüsemann
im Müll 5 Babykaninchen gefunden hat:heulh:, diese habe
ich dann zum TH Aachen gebracht und die Mädels kümmern sich
um die gerade erst 2-3 Tage alten Babys.:love:
Nach der Arbeit hab ich kurz mit Tanja wegen dem Klevenotfall telefoniert und nun muss ich noch 2 ASP Anfragen per Telefon abklären.
Danach werden meine Tierchen versorgt und im
Schlafzimmer wird eine Ecke mit Haus, Toilette, Napf etc für
KS Tier Brian hergerichtet der Morgen hier einzieht.:rw:
Die Vermittlungsmappe für die nächsten Messen und IS aktualisiert.
Gestern am Hamburg-Stammtisch teilgenommen, das war mal wieder schön *g*
Und heute bisher 5h Vorstandsarbeit geleistet und es ist kein Ende in Sicht...:coffee:
Ich hab das verregnete Wochenende genutzt und jede Menge Röhren genäht :fin:
Ich hab gestern Weidenbälle für meinen Infostand im Tierheim Immenstadt gemacht. Meine Finger waren danach grün-braun :heulh::rollin:
http://abload.de/img/2013-05-2717.39.48l2ubs.jpg
WOW. :love:
super :good: fleissiges bienchen :flower:
Aus dem Alltag der Ex-Aktiven:
Eine Beratung heute ("Ach...die können echt Wiese fressen? Ich dachte, dass dürfen nur Meerschweinchen." :patsch:) und morgen muss ich dann nach langer Zeit mal wieder die Möhrentheke plündern und das Bad vorbereiten, um ein paar Kaninchen zwischen zu lagern.
Ich hab das Gefühl, dass ich aktiver bin, seit ich nicht mehr aktiv bin. Timing :rollin:
:rollin:
Irgendwas ist im Busch. So viel Reaktion von der ASP-Seite gibts bei mir sonst nie. "Pfingstfreitag" erst nen Anruf, heute wieder einen - da gerade keine Zeit rufe ich da morgen zurück und werde dann mal schauen, was da beraten werden darf. :D Ich freu mich drauf. *g*
Wir haben gestern Abend zwei Kurzurlaubsgäste bekommen. Rina und Leon von Sandrina.
Ich glaube wir zwei Zweibeiner sind jetzt gegenüber von 13 Kaninchen, zwei Schildkröten, einer Streunerkatze und einem Wildigel in deutlicher Unterzahl... :secret:
:rollin:
Den ISkrams zu Katja gefahren, damit Mareen den am WE mitnehmen kann und dann demnächst IS schmeißen kann. :D
Am Samstag gehts hoffentlich zum letzten Mal zum Trierer Notfall - dann sollten alle 29 Tiere raus sein. (hoffentlich). :froehlich:
Heute morgen mit Julia noch Tiere aus dem MS-Notfall abgeholt.
Seit 2 Tagen habe ich (nach 3 Jahren als Aktiver im KS) mein erstes KS-Tier hier und muss jede Menge lernen und nachlesen dazu. Aber es ist mal eine schöne Abwechslung :froehlich::froehlich::froehlich: