Meistens, wenn Krötchen nicht mal wieder durchknallt. Dann ist sie gnadenlos in der Verfolgung.
Druckbare Version
Dann verdient sie sich den Namen wohl immer noch. :girl_sigh:
Ja, sie hat noch ein paar Kosenamen. :rw: Einer davon ist Früchtchen. :rollin:
allerliebst, auch das freche Frütchen :herz:
Einfach :love:
Die Fotos sind toll:love:
Und die Spitznamen:rollin::rollin:
Leider ist heute ein schlimmer Tag. Nachdem selbst bis in die Nacht hinein gestern hier alles bestens war, wollte Charly heute Morgen nicht fressen und saß sehr ruhig in der Ecke. Bauch fühlte sich gebläht an.
Auch Scotty fraß mäkelig, fühlte sich ebenfalls leicht gebläht an, verhielt sich aber ansonsten ganz normal.
Ich bin mit beiden nach Köln zum TA gefahren, bei Scotty ist auch nichts Dramatisches, allenfalls ein klein wenig Gas im hinteren Darmbereich, Körpertemperatur in Ordnung, sie bekommt zur Sicherheit das Bauchprogramm.
Bei Charly sieht es aber nicht gut aus. Bei ihm ist der Magen stark aufgegast, Näheres steht in seinem Patenthread.
Auch hier noch einmal: Schön, dass du den kleinen Kerl wieder hast! So ein Schreck in der Morgenstunde!
:umarm:
Sie fressen alle wieder ganz normal. Bei Scotty denke ich dass die E.c.-Behandlung sie stresst.
Ich habe das auch beim TA angesprochen, soll die Therapie aber noch eine Weile durchführen, zumindest das AB und die Augentropfen. Er hat gestern noch eine weitere Verbesserung am Auge gesehen und das soll weiterhin gefördert werden.
:umarm::umarm::umarm:
Das ist ja ein echter Zwischenspalt zwischen weiter behandeln und Stress für Scotty. :ohje:
Ja, ich wache da auch mit Argusaugen drüber. Aber wenn man eine schlimme Krankheit mit kleinen Beschwerden verhindern kann muss man den Weg wohl leider gehen.
Ich habe schon bei der Aufzucht befürchtet, dass es Scotty nicht einfach haben wird, meine Freundinnen können das bestätigen. Aber sie soll doch eine Chance haben. :ohje:
Ja, auf jeden Fall! :kiss:
Sei scheint ja gerne mit ihrer Mama zu kuscheln, könnt mich immer wundern, ob Charly wirklich der Vater ist? :rw:
Aber müsste sie dann nicht ganz schwarz sein? Wobei ich mich mit Darwin nicht auskenne. :rw:
Ich finde es so klasse, dass du Scotty eine Chance gibst. :umarm:
Und wenn der TA auch schon eine Verbesserung erkennen konnte.:good:
Pssst! :secret:Du meinst Mendel.
Das kommt auf den Erbgang an. Und das finde ich bei Kaninchen nicht eindeutig. Entweder gibt es da mehrere, oder es ist von Kaninchen zu Kaninchen unterschiedlich. Oder die, die Aufgaben in meinem Buch gemacht haben, hatten keine Ahnung. :girl_haha:
Mendel kenne ich nun gar nicht, aber das ist echt nicht mein Gebiet. :rw::girl_haha:
:rollin:
Ja, Mendel wäre Vererbung
Darwin würde Scotty einen Selektionsnachteil bescheinigen...
Hoffentlich bringt die Behandlung was :taetschl:
In meinen sonderbaren Büchern steht nur das Wildfarben im Zweifelsfall dominant über alle anderen Farben ist.
Und Vola .... da hätten wir Scotty.
Wenn ihre Großeltern Wildfarben gewesen wären könnte Charly schon der Vater sein.
Bekanntlich sind Kaninchen in solchen Fragen aber nicht so pingelig.
Mendel war der mit den Erbsen, oder? :rw: