Ach Brian, das klingt echt nicht so toll :ohje:
Daumen sind ganz fest gedrückt :umarm::umarm:
Und danke für die Fotos, die sind toll :love:
Druckbare Version
Ach Brian, das klingt echt nicht so toll :ohje:
Daumen sind ganz fest gedrückt :umarm::umarm:
Und danke für die Fotos, die sind toll :love:
Danke euch.:umarm:
Ich hoffe es sehr und will auch hoffen das Mathilda ihn in Ruhe lässt, sonst werde ich mir irgendwie was überlegen müssen. :ohje:
Ich drück auch ganz feste die Daumen :umarm:
Daumendrück für Brian
:herz::love: "mein" Hubi
Ich drück ganz doll für "meinen" Drops. Das er Milben hat, zeigt ja nur , das sein Imunsystem richtig runter ist:ohje:
Danke Conny.:umarm:
Das Problem ist das ich das Gehege nicht teilen kann und da Brian es nicht zu kalt haben darf im Winter müsste er dann rein.
Er ist ein typisches Außenkaninchen, ich bezweifel das er innen glücklich ist.
Ich werde das aber beobachten und ggf sie lässt ihn nicht in Ruhe, natürlich sofort handeln.
Danke Marko.:umarm:
Ja leider.
Ich tue schon alles was ich kann.:ohje:
Brian durfte ich auch eben wieder abholen.
Es geht ihm ganz gut, aber er ist natürlich etwas daneben.
Ich hoffe das dies nun was bringt.
Mein armer Drops.:ohje:
Ich hoffe mit dir, das es ihm bald besser geht :umarm:
Das er noch etwas daneben ist, ist doch auch normal. Das infundieren und ausmassieren ist schon ´ne ganz schöne Tortur :ohje:
Luca ging es an dem Tag auch nicht besonders gut, ich hab´ ihm dann doch noch etwas Schmerzmittel gegeben. Da ich Angst hatte er frisst nicht u. gast mir noch zusätzlich auf.
Danke Gaby.:kiss:
Mit Schmerzmittel hat Fr Dr K. ihn direkt noch versorgt.
Brian, Du musst weiter kämpfen! :umarm:
So geht es mir mit Hanne auch. :girl_sigh: Ich möchte auch, dass sie solange wie es nur irgendwie geht draussen bleibt. Nicht meinetwegen, sondern einzig und allein ihretwegen. Ich könnte sie in einem Innengehege sogar deutlich besser pflegen, aber ich wüsste, das sie mir eingeht. Und wenn es ihr besonders schlecht geht, machen die Milben bei ihr auch direkt Party. :ohje:
Ich drücke doll die Daumen für Brian. :umarm:
Danke Jenny.:kiss:
Ein richtiges Außenkaninchen ist draußen einfach glücklicher.
Ich habe in den letzten Monaten abwechselnt 3 Außenkaninchen rein holen müssen wegen offenen Abzessen und sie waren innen total unglücklich und Fridolin hat sogar das Fressen eingestellt.:ohje:
wie geht es Brian heute morgen?
Ich war gestern Nacht nochmal bei ihm, da sahs er innen mitten drin bei Neowe.
Er ließ sich streicheln und nahm auch sofort Leckerchen aus der Hand, gefuttert hatte er auch gut.:good:
Drücke die Daumen für ihn! :umarm:
Dass er futtert ist sehr brav! :good::umarm:
Weiterhin sind die Daumen gedrückt, dass es wieder berg auf geht bei dem kleinen :umarm::kiss:
Danke euch.:umarm:
Wir drücken ganz kräftig weiter.:umarm:
Er hat gerade im Regen draußen gesessen, das ist kein so tolles Zeichen.:ohje:
Gefressen hat er aber und Cranberries hat er auch aus der Hand genommen.