Doch, Endivien, Radiccio, Salatherzen, Feldsalat wird schon gefressen:froehlich::froehlich::rollin:
Druckbare Version
Salat wird hier schon gefressen, muss ihn unauffällig drunter mischen. :rollin: Feldsalat wird recht gerne genommen, jetzt auch endlich Frisee.
Radiccio und Salatherzen kommen auch gut an, kann ich aber nur mit aufwarten, wenn mal was in der Tonne liegt. Is mir halt zu teuer. :rw:
Feldsalat wird hier überhaupt nicht gefressen. Am besten gehen Radicchio, Chicorée, Endivien, Frisée, Lollo Rosso und Eisbergsalat.
meine fressen an salat: feldsalat, sehr gern rucola, endivie, romama und lollo hell
frisee kenn ich garnicht, was ist das für salat?
Dafür mögen meine keinen Eisberg. :girl_sigh:
Ulkig, dass die Hasen innerhalb der "Population" oft gleiche Vorlieben entwickeln...:girl_haha:
heute gabs bis jetzt:
Lollo
Kohlrabiblätter
Möhre
Rosenkohl
rest gibts dann heute abend..
wir hatten jetzt ne zeit da haben sie irgendwie recht wenig gegessen und es blieb viel liegen, bzw hab ich dann die portionen verkleinern können
seit gestern haun sie aber wieder rein wie nix...komisch
, aber sie werden schon wissen was sie wollen :rollin:
meine sind auch gute salatesser
Feldsalat steht ganz oben, aber auch lollo, romana, endivie...eigentlich so alles gängige
eisberg mögen sie nicht so und beim kopfsalat lassen sie das innen liegen...
meine sind auch keine Salatfresser, einer verträgt gar keinen Salat.
Hier geht im Winter nur der große Löwenzahn und frische Kräuter.
Wird Zeit das die Wiesensaison wieder anfängt:scheiss:
Meine fressen im Moment wie ne siebenköpfige Raupe :panic:
ja mich hat auch gewundert dass wir so ca ne gute woche hatten in der sie plötzlich weniger gegessen haben, aber nun wird wieder in gewohnter manier rein gehauen :rollin:
Bei mir gibt`s heute sehr abwechslungsreich :D folgendes:
Heu, JR Farm grainless Herbs, Haferflocken
Karotte, Apfel, Chiccoree
hier gabs
jr farms grainless herbs
heu
endivie
chinakohl
lollo
feldsalat
petersilie
dill
oregano
basilikum
kirschäste
trocken:
Heu
Stroh
Kamillenblüten
Pfefferminze
Schlüsselblumenblüte
Anissamen
Fenchelsamen
SBK
Apfeläste
frisch:
Blumenkohlblätter
Mangold
Möhrengrün
Kopfsalat
Rucola
Thymian
Petersilie
Möhre
Chicoree
:froehlich:Hab heute am Markt ein Einkaufssackerl voll mit verschiedenen Salat um 1 Euro bekommen:party:
außerdem gibt es heute noch Karotten,Pastinaken,Paradeiser,frische Kräuter,Kohlrabiblätter und Gurke.:D