Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Aymee wird jetzt noch nicht operiert. Das Auge sollte heute über den Tag nochmal zur Ruhe kommen ohne Manipulation von bunny oder ihr.. dann bekam ich gerade das Bild und jetzt passiert erstmal keine Lidkorrektur. Sie bleibt bis morgen in Beobachtung und dann sehen wir weiter. Freitag war das definitiv nicht, da war Kontrolle und Besprechung, wie es mit dem Augenproblem weitergeht. Sonntag war auch nix zu sehen. Heute Früh ging es mit dem einpacken sehr schnell und bei der Ta wurde sie erstmal „zur Ruhe gebracht“
Ich bin total geschockt! Zwischen Tumor und einblutung ist alles möglich. Ich bin grad fertig mit der Welt - irgendwer meinte, für Tumor wäre das jetzt doch zu spontan…
Anhang 209271
Den Auftrag zum separieren bekam ich heute Morgen … also umgebaut
Anhang 209272
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 209273
Anhang 209274
Die „krankenstation“ -
Mein kopfkino machte am Telefon eben und auch grad das übrige… meine Ta hat grad nochmal angerufen- im Ultraschall etc ist weiter nichts zu sehen. Sie bleibt über Nacht, dann geht’s weiter mit was auch immer. Wenn sie morgen nach Hause kommt, soll Bunny auf keinen Fall mehr ans Auge… aktuell sieht es nach „nur“ Einblutung aus… und jetzt gehe ich erstmal zu Bunny
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aymee ist gerade nach Hause gekommen und jetzt heißt es, alle 2 Stunden tropfen und bunny soll auf gar keinen Fall dran rummachen. Ich bin jetzt schon fertig mit der Welt. In einer Woche ist Kontrolle. Der befreundete Augenspezialist sagte: Einblutung.
Wenn es dann soweit „gut“ ist, wird die Lidkorrektur bald durchgeführt.
Anhang 209297
Bunny hat sein Schälchen schon leer.
Heute morgen um „halb“
Endlich mal mit Licht
Anhang 209300
Und wie jeden morgen und jeden Abend- gemeinsam ist es „halb“
Anhang 209345
Hach ja- bitte drückt die Däumchen, dass es am Donnerstag zur Kontrolle bei aymee so gut aussieht, dass die geplante op stattfinden kann. Bis zum Fäden ziehen danach- plus der Faden zieh Tag … und dann hoffe ich, dass ich das blöde Gitter wegnehmen kann und sie sich sofort ausgiebig lieben. Im Moment Kuschel ich sie einzeln ja jeweils deutlich mehr, bin aber kein Ersatz. Bunny ist halt Bunny und pflegt zu doll…
Außerdem ist das Gitter zum übersteigen recht hoch-vor allem mit dem blöden Bandscheiben Vorfall - das aber nur nebenbei erwähnt