Leonhard :herz::herz::herz::herz::herz: Ach Lenny...:ohje: Weiterhin alles Liebe für Dich, kleiner Schatz! :flower::taetschl:
Druckbare Version
Leonhard :herz::herz::herz::herz::herz: Ach Lenny...:ohje: Weiterhin alles Liebe für Dich, kleiner Schatz! :flower::taetschl:
Oje, da guckt man einmal nicht hier rein :ohje: Alles alles Gute für Lenny! Wir denken feste an euch.
Danke euch.:umarm:
Lennys Blutwerte habe ich heute bekommen, bis auf die roten Blutkörperchen (könnte mit den Ohren zusammen hängen) ist alles soweit ok, es ist also nichts organisches was ihm zusätzlich Probleme bereitet.
Er bekommt jetzt erstmal weiterhin etwas Morphin zum Metacam da er nicht fressen will und wir haben ein spezielles AB bekommen.
Wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird dann haben wir keine Möglichkeit mehr ihm zu helfen.
Lenny braucht jetzt ein großes Wunder.:ohje::heulh:
Oh nein. Alle Daumen sind ganz fest gedrückt, dass ein Wunder eintritt.:umarm:
Danke.:umarm:
Ich drücke alles, was ich habe. Er muss es einfach schaffen. :umarm:
Danke Margit.:umarm:
Lenny...:heulh: Ich quetsche meine Daumen und Zehen, daß ein Wunder geschieht! :flower::umarm::taetschl:
Ich denke ganz fest an euch. :taetschl::taetschl:
Das muss einfach gut ausgehen
Ich danke euch. :umarm:
Er muss leider immer noch zugefüttert werden, frisst aber hier und da an etwas rum, aber er bekommt natürlich auch Morphin und Metacam, ohne würde garnichts gehen.:ohje:
Das AB haben wir gestern im Eilverfahren bestellt in der Apotheke und hat er seit gestern auch schon bekommen, wir beten weiter.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen :umarm:!
Wir quetschen auch alle Daumen und Pfoten :taetschl:.
Ich drücke die Daumen🍀🍀🍀🍀🍀
Leider alles unverändert, trotz all der Medis.:ohje:
Ich möchte ein Wunder für Lenny. Die drei lieben sich so sehr und Lenny ist mir in der kurzen Zeit so ans Herz gewachsen.:ohje:
ach Mensch, da muss einfach ein Wunder her:taetschl:
und 100000 Schutz:angel:
ordentlich selber futtern lieber Lenny du wirst doch sooooo sehr gebrauch:umarm::umarm:
Toi-Toi-Toi:umarm::umarm::umarm:
drücke die Daumen
Ich wünsch euch ein Wunder