Oh nein.... :bc::bc::bc:
Druckbare Version
Oh nein.... :bc::bc::bc:
Liebe Astrid, ich kann kaum schreiben, denn ich sitze ich hier und mir laufen die Tränen übers Gesicht :bc::bc:
Es ist so unfassbar traurig.
Fühle dich ganz doll gedrückt und ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft. Und ich weiß, das ist leicht gesagt, aber mach dir bitte keine Vorwürfe. Mehr als du kann man nicht für seine Tiere tun :umarm::umarm:
Lieber Tomte, und dir wünsche ich eine gute Reise :sad1:
:bc::bc::bc:
:bc:
Es tut mir sehr leid.
Lieber Tomte hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Das tut mir sehr leid:ohje: aber in den zwei Jahren hatte er bei Dir alles was ein Kaninchen glücklich macht... somit konnte er auch glücklich gehen...
Kleiner Tomte, komm gut drüben an :sad1:, vielleicht hat Dich ja unsere Stups in Empfang genommen und Ihr kuschelt jetzt zu viert...:sad1:
:heulh::heulh::heulh:
Astrid:umarm:
Tomte hatte ein wundervolles, selbstbestimmtes und würdevolles Leben bei dir und seinen Freunden. Was können wir unseren Freunden mehr bieten?
Du hast ihn umsorgt und beschützt und ihn auf seinem letzten Weg begleitet. Ich weine mit dir um eine ganz besondere Seele:sad1:
Oh nein ! :bc:
Astrid, es tut mir so Leid. :umarm:
Der Kleine hatte wirklich ein liebevolles und schönes Leben bei dir und seinen Gefährten.
Ich wünsche dir viel Kraft, den großen Verlust zu verarbeiten.
Ich drücke dich ganz doll. :umarm::umarm::umarm:
:bc::bc: :bc:
Astrid, es tut mir so leid :umarm::umarm:.
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll :bc::bc::bc:. Es tut mir sooo leid, Astrid:heulh::heulh:. Ich durfte den süßen Tomte ja persönlich kennenlernen :love:. Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir ganz viel Kraft :umarm:.
Liebe Astrid, fühl Dich umarmt :umarm: Tomte hatte es so schön bei Dir, vielen Dank, was Du für ihn getan hast
Tomte, es ist unsagbar traurig :sad1: komm gut an am Ende des Regenbogens und schicke Deinen Lieben viel Trost auf diese Welt :heulh:
Mein Gott, das tut mir so unglaublich leid, auch ich bin gerade echt geschockt:bc:
es ist so unfassbar und ungerecht, hatte noch gestern den tollen Bericht von den Süßen gelesen und jetzt diese schreckliche Nachricht
ich drücke euch alle und wünsche euch sehr viel Kraft diesen immens großen Verlust zu verarbeiten:umarm:
Hedda:umarm: kleine Schnuff:umarm: Astrid:umarm::umarm:
ruhe sanft süßer Tomte :sad1:
und gib sehr gut acht auf deine Lieben die dich soooo unendlich vermissen und es auch nicht verstehen können
Es tut mir von Herzen leid liebe Astrid.:bc::umarm:
Bitte mach dir keine Vorwürfe, auch wenn ich das selber kenne, aber du tust immer alles für die Tiere und bist so aufmerksam.
Er wurde von dir so geliebt, umsorgt, er wird dir ewig dankbar bleiben.
Fühl dich ganz feste gedrückt. :umarm:
Und wenn du reden magst, melde dich bitte.:kiss:
Kleiner starker Tomte - bitte passe gut auf klein Diego auf, damit er nicht so große Angst hat.
Astrid, mache Dir bitte keine Vorwürfe, ggf. etwas übersehen zu haben o.a., es gibt Dinge die sich nach außen "einfach" nicht zeigen :umarm:.
Oh nein! Nicht auch noch Tomte!:bc:
Ich wünsche dir viel Kraft. Bei dir hatte er ein schönes Leben mit seinen 2 Damen.:umarm:
Es tut mir so leid, liebe Astrid! :heulh: :umarm:
Mach's gut, süßer Tomte, du wurdest sehr geliebt! :sad1:
Oh nein, mir laufen die Tränen.:bc: Machs gut kleiner Kuschelbär :sad1:
Eine erschütternde Nachricht :ohje:.
Liebe Astrid,
jeder von uns hat es meist schon mehrfach erleben müssen wie es ist, eine geliebte Wackelnase zu verlieren. Egal wie, es ist immer schmerzhaft und man möchte nicht loslassen. Aber wir werden dann doch gezwungen und unsere Pflicht ist es, die uns anvertrauten Tiere bis zu ihrem letzten Atemzug zu begleiten. Eines der letzten Geschenke, die wir ihnen machen können :umarm:.
Gute Reise, Tomte-Schatz. Wir alle werden deine Geschichten vermissen, wie du uns mitgenommen hast in deine kleine Welt und wie du sie erlebt hast - lebe wohl :sad1:!
Ach Astrid, habs grad auf Facebook gelesen...:heulh: Der arme, kleine Tomte-Schatz! Geschlafen hat er ja schon immer viel, aber wer rechnet denn mit soetwas?! :ohje: Ich drück Dich ganz fest und fühle mit Dir! :umarm::umarm::umarm: Tomte war wirklich ein ganz Süßer und er hatte noch eine schöne Zeit bei Dir und seinen Damen, auch wenn das nur ein schwacher Trost ist. :heulh: Und er durfte in Würde gehen...Kleiner Mann, machs gut...:bc::bc::bc::bc: Du wirst sehr fehlen. :sad1::taetschl:
Das tut mir sehr leid :bc:
Komm gut rüber Tomte:sad1: