Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Peppi, meine Prinzessin, mein Mädchen, mein Fels in der Brandung ... heute wärst du 7 Jahre hier, durch dich war der 11. September wieder ein positiver Tag.
Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr du mir fehlst!!! Aber ich habe mir geschworen, dass ich ab heute nach vorne schauen möchte. Du bist immer ein Teil von mir, mit euch ist auch ein Tiel von mir gestorben. Wir werden uns aber wiedersehen und dann für immer zusammen sein.
Hier ist dein Lied, dass ich dir so oft leise vorgesungen hab. Ich liebe dich, meine Prinzessin!
Kleine Prinzessin so ein Wahnsinn, Du bist da
Es war pures Glück total
Als ich Dich so vor mir sah - ganz nah
Kleine Prinzessin hab mich so gefreut auf Dich
Fühl Dich wohl auf diesem Stern
Und verlaß Dich ganz auf mich - auf mich
Deine ersten kleinen Schritte
Deine Neugier auf die Welt
Du kannst sicher sein das meine Hand Dich hält
Glaub mir, kleine Prinzessin
Es ist schön, daß es Dich gibt
Auf Dich wartet das Leben
Und du weißt, Du wirst geliebt
Du bist unendlich wichtig
Kleiner Mittelpunkt der Welt
Hast mein Leben total auf den Kopf gestellt
Kleine Prinzessin, bin unsagbar stolz auf Dich
Unbeschreiblich das Gefühl
Deine Augen suchen mich - nur mich
Kleine Prinzessin diese Welt ist nicht nur schön
Aber Du sollst immer nur
Auf der Sonnenseite mit mir gehn
Du, ich helf Dir durch die Tränen
Die das Leben mit sich bringt
Keine Angst, mein Kind
Ich trag Dich durch den Wind
Glaube mir, kleine Prinzessin...
Mach Dich stark für Deine Träume
Hab den Mut zur Ehrlichkeit
Das du gute Freunde findest
All das wünsch ich Dir schon heut
Gute Reise, kleine Lady sag ich später, irgendwann
Dieser Abschied wird nicht leicht
Ich geb Dir soviel Liebe mit
Das sie für Dein ganzes langes Leben reicht (Michelle)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hey Zweibeiner, hier ist wieder Keks! Habt ihr mich vermisst? Der Sommer geht ja zu Ende, Mama ist wegen der Hitze happy. Aber blöd, dass es unsere Maisblätter nicht mehr gibt ... und auch der Löwenzahn ist inzwischen rar. Aber egal, es tauchen bestimmt andere leckere Sachen auf, denn eins sind wir nicht, wählerisch hihi.
Schönes entspanntes Wochenende, euer Keks mit Damen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hey Zweibeiner es ist Wochenende, Jippi! Aber die Mädels hatte diese Woche schon ihren Spaß, es gab Kürbis.Igitt, mein Ding war das gar nicht und dabei bin ich so verfressen. Yila war voll verrückt danach, hat sogar noch beim Schlafen ihren Kübis bewacht. Mina und Bella haben sich auch drüber hergemacht. Ich fankd das Knipsdings viel interessanter. Aber man kann ja nicht alles mögen ....
Genießt das Wochenende, euer Keks
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wir haben heute von Fabienne tolle Kuschelsachen bekommen. Mina testet schon. Tausend Dank Fabienne :umarm::umarm::umarm:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Wochenende!!!! Ist das nicht schön? Wir haben ausgeschlafen und dann gabs ein reichhaltiges Frühstücksbüffet. Echt, ich hab die Mama gut erzogen, oder?
Inzwischen lieb ich den Kürbis auch, bewache ihn auch im Schlaf. Glaub, es gibt heute Nachschub ....
Und die Kuschelsachen von Fabienne sind soooooo toll, Mama hat Großbestellung aufgegeben, aber dauert leider 4 Wochen. Jetzt müssen wir so lange teilen.
Schönes Wochenende, muig muig, euer Keks