Perfektes Bild zum damaligen Thema :D. Freue mich schon so auf diese Jahreszeit.
Du darfst Dir was wünschen!
Liebe Grüße
Biene
Druckbare Version
Perfektes Bild zum damaligen Thema :D. Freue mich schon so auf diese Jahreszeit.
Du darfst Dir was wünschen!
Liebe Grüße
Biene
Hhmmm...da wünsche ich mir ein Bild zum Thema:
Kaninchen sind doch ganz schön gefährliche Tiere *g*
In etwa so? :D
https://abload.de/img/dsc_05162kuqn.jpg
:rollin: hihi, das ging aber schnell :good:
Du bist dran:D
Dann wünsche ich mir eine erdverschmierte Schute vom Buddeln :love:
http://up.picr.de/31387448ng.jpg
Die Embla :D
Oh, die ist schön. :love: Der dunkle Fleck in der Ohrspitze ist aber Fell,keine Erde, oder?
Oh das zählt ja sowas von :herz:
Ohhh.. Hier war es aber lange ruhig.. Da versuche ich doch mal mein Glück.. Ich habe allerdings nur ein altes, abfotografiertes Foto meiner alten Gruppe.. Das sind von links nach rechts Rambo, Chica und Mara. Leider schon alles tot :sad1: So wie sie hier auf dem Foto zu sehen sind, habe ich sie mir in Erinnerung behalten.
Anhang 165999
Oh, wie niedlich :love: Wünsch dir was *g*
*g* Dann wünsche ich mir ganz tolle Fotos von Widdern, da bei uns auch bald das erste mal ein Schlappohr einzieht.:froehlich:
Solche Bilder? :D
Anhang 166025
Ja, so ca. habe ich mir das vorgestellt.
Hab ich vergessen zu schreiben "Wünsch dir was!" :D
Ach so, hätt ich auch vergessen :rollin:
Na dann hätte ich gerne süße Bildchen von sich wälzenden Kaninchen *g*
schauen wir mal , was ihr davon haltet.
Wälzen ist ja relativ. Und einen Teil hat Happy auf dem Foto schon erfüllt.:rollin:
Mein erstes Kaninchen Happy:love:, leider schon verstorben.
https://abload.de/img/p1040924zacrt.jpg
Das Bild erfüllt die Voraussetzungen, vielen Dank, super niedlich :good:
Wünsch Dir was!
:herz:
So einen Schnappschuss würde ich auch gerne mal schaffen.
Wünsch dir was, Nicki, damit es weitergeht. LG
Ich mache einfach mal weiter, da ich mir die Bilder immer so gerne ansehe :D.
Hier einfach mal ein Kaninchen mit einem Pinguin. Übrigens beide wild.
Anhang 170809
Falls ich darf, würde ich mir gerne einen fliegenden Fellknäuel wünschen :D
Kaninchen mit Pinguin - wild- grübel - ist das ne Fotomontage? :denk:
Hallo, nein, keine Fotomontage. Das Bild habe ich in der Nähe von Dunedin aufgenommen. Ich liebe es und wollte es gerne mal mit euch teilen. :rw: Hab noch mehrere, falls du mir nicht glaubst :D
Das Bild ist echt ulkig, ein ungewöhnlicher Anblick:girl_haha:
Ich mach hier einfach mal weiter, so ganz dreist wie ich bin...
ich wünsch mir ein "Kampf um einen Grashalm"-Bild :D *g*
Huch, habe jetzt länger nicht mehr im Forum vorbei geschaut:rw:
Wenn ich so an meine Kaninchen denke fällt mir spontan ein " Das Chaos hat einen Namen".Was für Unfüg machen Eure Kaninchen.
Manchmal trau ich mich nicht die Tür zu öffnen , da ich mich frage: Was haben die Beiden jetzt schon wieder angestellt?!.
Abgeräumte Fensterbänke, angeknabberte Stühle, angebissene Boots, zerlegte Decken, ungeschmissene Katzenkörbe.......meien gehen auch über Stühle ,Schränke und Tische wenn sie dadurch besser an ihr Objekt der Begierde kommen.
ich wünsche mir Fotos auf denen man sieht, wie faustdick es unsere Kaninchen hinter den süßen Ohren haben.
...Blumen die von der Fensterbank geholt werden.......Sachen die angefressen wurden..............
Anhang 172691
Oh, da habe ich meine Maria zu bieten, die sich treffenderweise an Weihnachten den Weg zu ihrem Josef in die Krippe freigräumt hat. :haue: Es kann schließlich nur eine Maria geben....
PS: der Esel und die andere Maria haben den Angriff mit leichten Blessuren überstanden.:rollin:
Hier ist ja schon 3 Jahre Funkstille. Dann wünsche ich mir einfach mal was und zwar ein Foto von einem großen Widder. :cheer2:
Damit kann ich dienen
Anhang 193169
Etwa 4,5kg voller Liebe und Fell :rollin:
:rollin:und den Einhorn Body kenne ich doch:D
Jaaaa, sehr schön! :herz: Und auch noch in wildfarben! :herz::love:
Da du meinen Wunsch erfüllt hast, darfst du dir was wünschen. *g*
So einer? :D
Anhang 193176