ok das war der erste versuch und musste schnell gehen, der junge mann hatte den fluchtmodus eingestellt:rollin:
Druckbare Version
ok das war der erste versuch und musste schnell gehen, der junge mann hatte den fluchtmodus eingestellt:rollin:
http://www.kaninchenschutzforum.de/a...1&d=1376830108
:herz::herz: die elvis -tolle :love:
wir haben eine neue größere buddelkiste mit erdbefüllung, mottchen liebt sie. zu ihrem leidwesen findet sie auch lehmann total klasse. jedesmal wenn sie gerade dabei ist zu buddeln kommt lehmann und legt sich vor ihre pfoten:girl_haha:
mottchen ist NOT amused
http://www.kaninchenschutzforum.de/a...1&d=1377418637
sie schaut nicht grad begeistert :herz::love:
sie findet es zum :scheiss: jedesmal wenn lehmann dann in die kiste kommt, räumt sie dann das feld und beobachtet ihn. wenn er dann raushüpft , hüpft sie sofort rein
:rollin::rollin:
tolles Spiel
:girl_haha::girl_haha::girl_haha:
:girl_haha::herz:
:girl_haha:
ich lieeeebe Lehmännchens Tolle :herz::love::herz:
bei der Buddelkiste hatte ich Erdbeerfüllung gelesen :totl:
die drei von der tankstelle und tunichtgut lehmann (mittlerweile frisst er meine Schallplatten an:bc:)
Ein Musikliebhaber :herz: Geht's der Bande gut?
ja nachdem er meine gesamte literatur im unteren regal durch hat, widmet er sich nun der musik:girl_sigh:
den beiden herren gehts soweit gut,mo hat immer mal kreislaufprobleme für die der ta keine ursache findet :(. bei mottchen ist es wie immer schwankend, sie ist gut drauf, aber egal was gefüttert wird, mal ist sie trocken und sauber , mal hängt was dran. ich hab mich nun damit abgefunden, dass sie einen irreperablen schaden am darm hat, man die auswirkunge davon bessern aber nicht ganz beseitigen kann.
nur herr lehmann der strotzt vor gesundheit und energie. die kleine monsterbacke wird auch immer schmusiger, er ist zwar immer noch skeptisch, aber er frisst aus der hand und manchmal darf man sogar ausgiebigst streicheln:love:
ganz süsse Dreier-Gang :herz:
Süß deine Truppe. Und Herr Lehmann weiß einfach was gut ist. Evtl. will er sich ja nur etwas weiterbilden. Da kann man ihm doch nicht böse sein, oder? :rollin:
:love: ne böse sein kann ich eh immer keinem, netterweise lässt er meine Stühle in Ruhe, denn er sitzt ja immer unterm Esstisch, da nagt er nix an
Lehmännchen :girl_haha: einmal durchknuddeln bitte :herz:
Da ist er ja, der thread! *g*
Dein Lehmann ist vielleicht ein Poserchen!:froehlich: Wäre Howard Carpendale ein Kaninchen,...:rollin:
Deine haben es aber auch schön. SO viel Aufmerksamkeit.:herz:
conny mach ich:umarm:
klaus bring ihn nicht auf dumme gedanken, ein singendes kaninchen :panic::girl_haha:
Neue Bilder auf dem einen sieht Lehmann aus wie ein motziger Löwe:rollin:
So süß die Bande :herz:
Das erste Bild wäre echt süß, wenn er net grad nen Knöddel an der Schnute hätte :girl_haha: :weg: Das letzte ist aber einfach :love: mit seinem weißen Bäuchlein :D
Das kommt davon, wenn man Fotos vor dem Auskehren macht:rollin:
wenn er so daliegt mit seinen Wampe sieht er manchmal aus , wie ein kleines Wildschwein:love:
:rollin:
Ein Löwe im Schafs....äh.....Kaninchenfell.:girl_haha:
Er muss wohl mal wieder zum Friseur.:D
:love::love::love:
wenn ich lehmann die mähne kürze krieg ich wieder ärger mit simonek:bc:
Sieht wirklich süß aus.:herz:
Und deshalb sollte man es so lassen.:D
Einfach ein süßes Trio :love::girl_haha:
also ich weiß wirklich nicht was daran verhunzt sein soll :weg:
das sieht aus, als sei er unter den Rasenmäher geraten :pan:
ich find da sieht er aus wie ein kleiner mönch:love:
mit der mähne sieht er aus wie ein sugardandy der reihenweise kaninchenmädles vernascht:rollin:
Für mich sieht es aus als würde er sagen wollen: Ich kann wieder sehen! :rollin:
Aber ob mit Mähne oder ohne, ne süße Bande hast Du da! :love: Aber ganz ehrlich finde ich ihn mit Mähne auch schöner. Wir haben bei Marlene ja auch mal den Fehler gemacht ihre schöne Brustmähne zu scheiden. Die ist seit dem nie wieder so schön zurück gekommen. :ohje:
LG
Ralf
Wieder so tolle Fotos von deinem Trio.
Das erste Bild gefällt mir am besten. Lehmann sieht mit langer Mähne aber auch mit kurzem Schnitt süß aus.
Lass dich von den anderen nicht ärgern :umarm:
ja eben lehmann ist immer schön :D
:herz::herz:
ich mag ja das 2 Bild am liebsten wo er so aussieht wie ein Brummellöwe:herz:
http://www.kaninchenschutzforum.de/a...1&d=1379529714
das weisse Bäuchlein :herz::love:
Mittagessen und Sonnenbad