:froehlich::froehlich::froehlich:
Toll das ihr euch wieder versteht.
So ein Traumpaar sollte auch nicht streiten.:umarm:
Druckbare Version
:froehlich::froehlich::froehlich:
Toll das ihr euch wieder versteht.
So ein Traumpaar sollte auch nicht streiten.:umarm:
schön! :good:
Huhu,
bin nach meinem Urlaub gar nicht mehr auf dem Laufenden:ohje:... Wie geht es Luca denn gerade gesundheitlich?
Luca geht es gut. Er hat weiterhin regelmäßig E.C.-Schübe, die ich zum Glück mit MFT ganz schnell wieder in den Griff bekomme. Deshalb hat er auch keine bleibenden Schäden davon. Selbstverständlich schnupft er auch weiter, was ihn aber nicht wesentlich beeinträchtigt.
Drück den Süßen mal von meinem Dad ganz dolle*g*
Kleiner Luca Knuddel ich hab gerade gesehen, dass meine Patenschaft für dich diesen Monat ausläuft, da muss ich doch wieder für ein Jahr verlängern :umarm:
@Almuth
Ist das okay wenn ich den Betrag auf das KS-Konto überweise und Patenschaft für Luca draufschreibe oder muss ich den Antrag neu ausfüllen? :rw:
Dann mach ich das doch :froehlich: Na klar mein kleiner Luca ist mir doch sooooo ans Herz gewachsen :herz: da muss ich euch doch weiter unterstützen :umarm:
Hi Almuth, soll von meinem Dad mal fragen, wie es dem kleinen Luca geht?
Hallo Almuth,
gibt es eigentlich schon einen neuen Termin für's Patentreffen?*g*
Yvonne, Luca geht es unverändert - sonst hätte ich schon gepostet :umarm:
Anja, ich habe noch keinen neuen Termin für ein Patentreffen. Da unser Pferd mal wieder tägliche Behandlung braucht und das wohl noch für die nächsten Wochen, fällt alles Privatleben aus. Kranke Nins und krankes Pferd und Kinder und Haushalt, Garten und Beruf - mir fehlt Zeit an allen Ecken und Enden :ohje:
:umarm:
Almuth:umarm::umarm:
Almuth:umarm::umarm:
Patengeld für Luca :herz: ist überwiesen :) Almuth fühl dich mal ganz feste von mir gedrückt :umarm:
Danke Euch fürs :umarm: und dir, Conny, eine Danke fürs Überweisen.
Luca, Jojo und ich :umarm: euch auch alle und schicken liebe Grüße
almuth , könnte ich dir zeit schenken würde ich es tun :umarm:
aber ich freum ich das es dem kleinen scheißer gut geht :herz: