Wuaaah :herz::herz::herz:
Druckbare Version
Wuaaah :herz::herz::herz:
Hallo meine Lieblingslilly,
das Fieber ist weg, ich war gestern und heute in der Krippe. Ein neues weißes Ding ist leider nicht gekommen, keine Ahnung, warum die das immer mit mir machen... :ohje:
Wobei wir gerade dabei sind... Die Mama hat auch was mit mir gemacht :heul: Es ist so schrecklich... :heulh: Ich kann mich nie wieder in der Öffentlichkeit zeigen :ohn2: Lilly ich fühle so sehr mit dir, es ist einfach nur schrecklich, wenn man sein Fell verliert :bc:
Ich freue mich, dass ihr euch schon besser versteht, ich wusste es gleich, dass ihr zusammenpasst :umarm: Lass dich schön vom Naldo verwöhnen, dafür hält man sich Männer, sagt die Mama :rollin:
Liebste Grüße von deinem Lieblingsfinian
Hallo, Lieblingspatenonkel,
findet deine Mami ohne Fell auch besser wie mein Naldo? Vielleicht sollten die beiden flittern und wir beide - sozusagen ein Partnertausch. Ich fühle so sehr mit dir :umarm::kiss::umarm:. Ich hoffe, du wurdest dabei nicht auch noch gejagt :fieber: Bist du wenigstens hinterher verwöhnt worden? Mein Naldo würde das glaube ich schon machen, aber ich traue ihm noch nicht so ganz. Vielleicht sucht er nur meine Nähe, um mich besser entkleiden zu können?
Und mit den weißen Dingern: hab einfach Geduld, je später sie kommen, desto gesünder sollen sie sein. Das hat mal so ein Mensch in Weiß, der für Zähne zuständig ist, gesagt. Also Kopf hoch, äh oder runter, weil du ihn ja im Moment nicht zeigen willst.
Liebe Grüße :umarm::kiss::umarm:,
deine Lieblingslilly
hör mal, du musst dem Naldo schon ein bisschen vertrauen :umarm: Ich glaub, der hat dich unheimlich lieb! Wenn ich nämlich was ganz doll lieb hab, meinen Tantenvogel zum Beispiel, dann nehm ich das auch ganz fest und lass es nicht mehr los... da gehen schon mal ein paar Fusseln verloren :rw: Im Grunde ist jedes verlorene Haar ein Liebesbeweis... Der Satz ist übrigens von der Mama :rolleye: Damit will sie wohl entschuldigen, dass sie mich ein bisschen sehr verunstaltet hat. Ich geb ja zu, ohne die Flusen in den Augen und Ohren fühle ich mich deutlich wohler und mindestens zwei Tanten haben heute schon gesagt, dass ich so viel besser und deutlich mehr nach Junge aussehe, na ja, dann kann es so schlimm nicht sein, oder? :rw: Ich zeig dir mal ein Bild von gestern abend, aber nur dir, also nicht weiterzeigen, ja?
So und nun vertrag dich mit dem Naldo, damit ihr in dein Haus ziehen könnt und mehr Platz zum Spielen und Toben habt. :umarm:
Liebste Grüße von deinem Finian
Hallo Lieblingspatenonkel,
wo ist denn das Bild :hä:? Ich kann es nicht sehen :bc:
Für mich bist du aber eh der süßeste und liebste Junge der Welt - ob mit viel oder wenig Fell :herz:
Ich versuche es ja mit dem Vertrauen, aber dann kommt Naldo und klaut mir mein Fressen :keule: Er will immer das, was ich habe und wenn ich dann was anderes nehme, will er das auch. Machst du so was auch? Immerhin läßt er mein Fell in Ruhe. Mein Personal hatte schon Angst, dass er davon Bauchaua bekommt. Das ist nämlich nicht gesund, wenn man Fell ißt.
Liebe Grüße,
Almuth
Oh, das Bild hat die Mama vergessen...
http://i33.tinypic.com/rclij6.jpg
Hier, nur für dich :herz:
Finian
Na ja, das was die Anderen haben, ist eben immer das Spannendste... :rw: Sag dem Naldo, er soll dir auch was abgeben, vielleicht versuchst du ihm mal sein Futter zu klauen?
Finian
Hey Finian, du siehst toll aus, wie ein großer Junge :rw:
Ich muss zugeben, ich fand dich mit etwas mehr Fell ja schon obersüß, aber so sieht es doch viel besser aus. :umarm:
Das erste Kuscheln - und ich konnte gleich ein Foto davon machen :froehlich::froehlich::froehlich:
http://www.abload.de/img/p1030430a1utv.jpg
deine blauen Augen... - kennt deine Mami den Song von "Ideal"? Ich muss immer darn denken. Und ich finde, dass diese Frisur viel besser zu einem Jungen mit Rutscheauto passt.
Liebe Grüße,
deine Lieblingslilly
:yeah: Ich freu mich so! Ich hab es doch gewusst, der Naldo hat dich ganz doll lieb! Der musste nur noch lernen, dir dafür nix auszureißen, mir geht das so ähnlich :rw:
Das find ich aber lieb von dir, dass du meine neue Frisur so schick findest. Auf dem roten Rutscheauto sitze ich sooo gerne und ich kann jetzt ohne die vielen Haare auch viel besser gucken als vorher.
Nachher muss ich wieder zu der Tante in weiß :fieber: Die will mich bestimmt wieder pieksen, ich hab da so eine Ahnung :o-
So süß die 2! :froehlich::froehlich:
du musst aber oft zu der Tante. Ich habe ganz fest an dich gedacht und heile-puste gemacht :kiss::kiss::kiss:
Mich hat der Naldo heute ganz oft gezwickt, ich habe überall kleine Verletzungen. So ein blöder Kerl :keule:. Zuckerbrot und Peitsche :scheiss:
Liebe Grüße,
deine Lieblingslilly
ich finde ja auch, dass ich viel zu oft zu der Tante geschleppt werde, aber die Mama sagt, das muss sein, damit ich nicht schlimm krank werde. Heute haben wir sogar beide eine Piekse bekommen und ich hab fast nicht geweint, das Festhalten war das Schlimmste. Jetzt bin ich gegen verschiedene Fleckenkrankheiten gepiekst, das scheint mir erst mal ganz gut zu sein. Danke für deine Heilepuster, sie haben gut geholfen! :umarm:
Mensch Lilly, was machst du denn mit dem Naldo und er mit dir? Ich glaub, ich muss doch mal mit dem Kumpel reden, dass er sich mehr Mühe gibt. Bestimmt weiß er gar nicht so richtig, wie das geht :umarm: Ich denke, er wird das bestimmt bald verstehen und wenn nicht, dann sag Bescheid, dann rede ich persönlichst mit ihm, ja?
wie läufts denn bei euch?
Es wird von Tag zu Tag besser. Beide haben eine lange Zeit allein gelebt und müssen erst wieder lernen, wie es mit Partner ist. Aber die beiden schaffen es, ein Traumpaar zu werden - ich bin da ganz sicher.
liest sich zuversichtlich :umarm:
Lilly scheint die ZF doch etwas zu stressen, sie hat abgenommen. Da ich keine Lieblingspäppelkekse mehr habe, bekommt sie jetzt SBK und ähnliches.
Insgesamt wird der Abstand zwischen den beiden täglich geringer. Und in die TB hüpfen sie beide rein, dann klappt das auch mit dem Kuscheln :vogel:. Warum sie nur da freiwillig schmusen, ist mir ein Rätsel. Die Box will ich aber auch nicht ohne Aufsicht drin stehen lassen, damit sich keiner der beiden verletzt.