:good::herz:
Druckbare Version
:good::herz:
Anhang 193217
Vier schmerzvolle Abschiede gab es in diesem Jahr. :sad1:
Amy, Berta, Ella und zuletzt Billy.
Zum Glück gab es zu Weihnachten ein Happy End bei Kiwi :herz:
Wir wünschen Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Möge es ein Jahr ohne Abschiede und Sorgen für Mensch und Tier werden. :silvester::dancerabbit:
:kiss: Möge 2022 besser werden. :umarm: FROHES; NEUES JAHR! :D:wink1:
Danke liebe Maja :umarm: das wünsche ich dir auch.
Wir wünschen euch von Herzen, dass 2022 ein gutes Jahr wird :umarm:.
Frohes neues Jahr :flower:
Ich wünsche euch ein richtig gutes und gesundes 2022 :umarm::umarm:
Nachträgliches noch ein Frohes Neues Jahr 2022 mit viel Gesundheit für Mensch und Tier! :flower:
Mal wieder ein kleines Update von den Schwaben.
Nala hat sich perfekt eingelebt, ein Kaninchen, das derart auf die Zerstörung von Stoff jeder Art aus ist, hatte ich bisher allerdings selten, weder das Sofa noch die darauf liegenden Decken, Kissen oder sonstiges sind sicher :girl_cray2: Ich hoffe das wird mal etwas besser, denn hier hab ich trotz aller Sicherheitsmaßnahmen echt Sorge, ihr hängt mal was im Magen-Darm.
Frech ist sie auch noch, klaut sie mir doch kürzlich mein Abendessen (Karotte) vom Couchtisch. Erst hab ich mich selbst für blöd erklärt, bis ich es neben mir schmatzen hörte :girl_haha:
An die Jungs wirft sie sich mächtig ran, mit Kiwi fressen duldet sie aber mit ihr kuscheln mag sie nicht. Dafür hat Kiwi jetzt schon ihren Mut zusammen genommen und hin und wieder mit Anton gekuschelt, das freut mich. Auch sonst geht es ihr gut. Sie wälzt sich gerne mal als Zeichen ihres Wohlergehens, futtert gut und kommt mich auf dem Sofa besuchen um mir die Hand zu putzen :herz:
Die Jungs haben sich an die Zwergen-Action langsam gewöhnt und sind ebenso munter.
Hier noch ein paar Bilder:
Anhang 193697
Anhang 193698
Anhang 193699
Anhang 193700
Anhang 193701
Anhang 193702
Anhang 193703
Anhang 193704
Anhang 193705
Anhang 193706
Sieht super aus :froehlich:
Das freut mich für euch, dass das alles so gut klappt in der Gruppe :froehlich::froehlich:
Super, dass sich alle so gut vertragen.:froehlich:
Ich habe hier auch so eine Stoffzerstörerin. Seit ich ihren Unterschlupf verschlossen habe und ganz viele unterschiedliche Zweige hingelegt habe, hat sie nicht mehr am Teppich genagt.:secret:
Die Truppe ist so toll :herz:
Dankeschön.
@Asti: Hier liegen Zweige, eine Weidenbrücke, ein Weidentunnel, ein Grastunnel, Karton zum zerstören, aber für Nala geht nix über Stoff :coffee:
Vielleicht sollte ich mein Sofa fliesen? :girl_haha:
Tolle Truppe! :good::herz: Wenn es dich tröstet: Meine Widderhäsin Nelly war am Anfang auch genauso! :rollin: Hatte soviel Sachen zum Nagen und Zerstören, aber immer hat sie sich das gesucht, was sie NICHT annagen sollte. :scheiss: Die kleine Maus hat mich echt Nerven gekostet, aber inzwischen ist sie "vernünftiger" geworden und zieht dicke Weideäste und sowas vor. :girl_haha:
Bau ihr doch eine eigene kleine Sofaecke :rollin:
Eines meiner Sofakissen hat ein kleines Loch von Susi. Sie hat immer nur das bebuddelt auf dem ich geschlafen habe. Vielleicht wollte sie, dass ich es bequem habe. :D
Nala ist vielleicht auch einfach nur selbstlos und macht es nur für dich. *g*
:rollin::rollin::rollin: