Danke.:umarm:
Druckbare Version
:ohje: Oh je.. Daumen sind gedrückt!
Lenny hat heute Blut abgenommen bekommen, da er ja extremer Blasenpatient ist wollen wir schauen ob seine Nierenwerte in Ordnung sind oder ob sonst irgendwas organisches mit dran Schuld sein könnte das er nicht fressen will.
Normalerweise müsste er trotz der Otitis mit dem Schmerzmittelplan fressen.
Er hat jetzt Morphium ganz niedrig dosiert bekommen und ist wenigstens eben schon mal etwas an Dill gegangen.
Wenn die Werte am Donnerstag ok sind, dann versuchen wir ein AB/Penicillin um ihm wenigstens etwas zu helfen.
Über eine Ohren OP haben wir auch gesprochen, aber diese OP finde ich wirklich extrem, es gibt einen Facharzt in Schwalmtall dafür, aber die Frage ist ob man das einem alten, eh schon kranken Tier antun soll und ich denke eher nicht.
Also erstmal weiter Päppeln und hoffen.:coffee:
oh nein, das da jetzt so eine Nachricht rauskommt :heulh:
das tut mir echt sehr leid-wie alt ist Lenny denn? Ich hoffe trotzdem mal und drück die Daumen das es wieder besser werden kann und Lenny :taetschl:wieder mehr und besser futttern tut.:umarm:
Für Lucy drück ich auch die Daumen, das sich das wieder gibt:taetschl:
Und schnelle Besserung für Emma:umarm:
Emma hustet kaum noch und scheint wieder fast fit zu sein.:good:
Lenny ist etwas über 8 Jahre alt.
Lenny frisst gerade!:love::froehlich:
Das erste mal seit Freitag.
Ich hoffe das es jetzt auch so bleibt.
Er wirkt auch viel wacher als die letzten Tage.
Anscheinend hilft ihm das Morphin.
Dann bekommt er jetzt nochmal seine Medis und ich kann mich endlich mal was hin legen.:rw::good:
Ich freu mich so, dass Lenny zumindest frisst :froehlich::umarm:
Endlich ein kleiner Fortschritt! :froehlich::froehlich::froehlich: Habe richtig mit euch gezittert! :rollin::rollin::rollin::coffee::coffee::coffee:
:froehlich:
:umarm:
Mir fällt auch ein kleiner Stein vom Herzen.
Gerade frisst er wieder.:good:
Ich bete das es jetzt so bleibt und wir eine geeignete Therapie finden um ihn noch eine schöne Zeit bei uns machen zu können.
Zum Glück, endlich gute Nachrichten von der kleinen Fellnase! Auch von mir ganz festes Daumendrücken, dass Lenny gut auf die Schmerzmittel anspricht und die Therapie zumindest ein bisschen Entlastung bringt!
Und dir ganz viel Kraft. Es muss unglaublich anstregend sein, sich immer um alle Sorgen machen zu müssen, gerade, wenn dann noch Emma mitmacht und du dank kleinem Kind und regelmäßigem Päppeln bestimmt auch nicht durchschlafen kannst.:umarm:
Ja der Schlafmangel Dank Kind und Päppeln ist das Anstrengenste, aber man macht es natürlich gerne, in der Hoffnung das es hilft und besser wird.
Und die Sorgen die man sich um jedes einzelne kranke Tierchen macht sind sowieso ganz schlimm.:ohje:
Aber ich denke immer positiv und versuche alles zu tun was in meiner Macht steht.:rw:
:flower:
Schon mal super, dass er frisst. :froehlich:
Hoffentlich bleibt es so. :umarm:
Leider nimmt sein Fressverhalten wieder ab.:ohje:
Morgen erfahre ich wie die Blutergebnisse sind und dann hoffe ich das wir eine Lösung für ihn finden.
Mensch Lenny:taetschl: hatte mich gerade schon gefreut das du wieder besser futtern tust und nun wieder nicht, also wir denken und drücken alle die Daumen für dich, damit es dir wieder sehr viel besser geht, also schön weiter futtern
und deine zwei Freunde wollen auch, dass du wieder mit ihnen herumtollen kannst --das bringt doch auch mehr Spaß
ich wünsche dir sehr viel Kraft liebe Jacky:umarm::umarm:
Ich hatte mich auch schon sehr gefreut.:ohje:
Beten wir das wir morgen mehr wissen und eine Therapie starten können, so ist das kein dauerhafter Zustand für den kleinen Kerl.
Irgendeine Richtung zu haben, in die es gehen könnte, wäre schön. Ich drücke ganz fest die Daumen.:umarm:
Bei all der Sorge um Lenny möchte ich aber nicht Leonhard in den Hintergrund stellen.
Der Kleine ist faszinierend, er kämpft und hat in seinen guten Phasen nur Blödsinn im Kopf.:love:
Gute Nacht.:umarm:
Anhang 180713