:froehlich::froehlich::froehlich: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Status. :flower:
Druckbare Version
:froehlich::froehlich::froehlich: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Status. :flower:
:froehlich: Glückwunsch ihr Süßen:flower:
Hallo Leute,
hier ist Tomte .... Mama ist grad nach Hause gekommen und hat uns die tolle Nachricht überbracht, dass wir ab sofort Gnadenhoftiere sind :froehlich::froehlich::froehlich: Danke lieber Vorstand :kiss: Wir drei, Ida, Nora und ich sind euch unendlich dankbar. Ebenso alle unseren lieben Paten, die das ja auch finanziell für alle Tiere überhaupt erst möglich machen :kiss:
Mama hat ein paar Freudentränen verdrückt. Die Nerven liegen momentan blank, da sie ja seit Freitag um das Leben von Meeri Yila kämpft.
Und als Gnadi, hat sie gesagt, habe ich auch Aufgaben. Deshalb werde ich in Zukunft hier selber berichten.
Aber glaubt bloß nicht, dass wir als Gnadis lieber sind oder weniger Kummer machen.
Ich hänge seit Tagen über den Wassernapf. Da Mama wegen Yila zuhause war, hat sie das natürlich gleich bemerkt. Bäh, jetzt bekomme ich wieder alle 2 Tage dieses SUC, das schmeckt so blöd salzig. Aber dafür wird sofort ne Cranberry abgestaubt.
Meine Hormone sind auch in voller Blüte. Ida und Nora sind ziemlich fertig, die kann ich danach, also nach dem Jagen und Rammeln, nur mit viel Schmusi wieder für mich gewinnen ...
Anhang 162768Anhang 162769
Was Mama auch zur Weißglut treibt ... wir treiben uns ja gerne unter der Heizung rum. Da dort das PVC endet und Ida und Nora das so gerne anknabbert, liegen dort Kartons zum Schutz. Wir finden die so toll, dass wir sie vollpinkeln. Ok, die letzten Tage haben wir es extrem übertrieben. Jetzt sind die Kartons weg, dafür Teppiche dort. Nix mit Wegbuddeln, hat sie mit Steine beschwert. Und wir haben wieder eifrig draufgepinkelt. ... komisch, jetzt steht unser Klo dort. Wir müssen noch beratschlagen, ob wir das so akzeptieren oder weiter Unfug machen ...
Ida und Nora grüßen euch natürlich auch von Herzen.
Anhang 162770
Und guckt mal unser Kuschelbild der Woche ... hat Mama mit der Spionkamera aufgenommen, als sie im Gechäft war und wir zu 3 im Bett lagen ...
Anhang 162771
Bis nächste Woche wieder,
euer überglücklicher Tomte
Herzlichen Glückwunsch :freun:
So toll. Herzlichen Glückwunsch :froehlich::froehlich:
Glückwunsch! :froehlich:
Schläfst du eig. auch mit im Zimmer, Astrid? :D
Das sind ja tolle Nachrichten ihr kleinen Rabauken :froehlich::froehlich: und eurer Mami habt ihr auch ganz schön Kummer bereitet, wo sie sich doch jetzt so viele Sorgen um das kleine Meeri macht :ohje: ich freue mich jedenfalls schon auf eure künftigen Berichte aus eurem täglichen Leben :D:D und Tomte – nicht so wild mit den Damen :rw:
Danke ihr Lieben :kiss:
Jennifer, ja, nachts gehört das Bett mir .... Wir haben nur ne 1Zimmer Wohnung, aber immerhin 50 qm.
:love::love: So tolle Bilder!
Herzlichen Glückwunsch zu euren Gnadistatus! :flower::froehlich::flower:
Und gute Besserung an die kranken Sorgenfellchen!
Gute Besserung für das Meerli! :flower::taetschl: Ida, Nora und Tomte ZUSAMMEN auf dem Bett! Echt der Hammer! :D Tolle Bilder! :good: Und toller "Bericht" von dem süßen Tomte! :taetschl: Bin mal wieder ganz begeistert....:kiss:
Herzlichen Glückwunsch ihr Süßen :froehlich::herz:
So tolle Bilder :love:
Schöne Bilder von euch, ihr Kuschelnasen :love::love:
Ihr wisst auch wirklich, wie man das Leben für die Pflegemama aufregend macht, was? :rollin::taetschl:
Herzlichen Glückwunsch ihr Süßen zum neuen Status :froehlich: :umarm:
Hallo Leute, hier ist wieder Tomte. Puh war das eine aufregende Woche. Mama ist ganz traurig, weil es Meeri Yila nicht geschafft hat und am Freitag hat sie die Maus gehen lassen. Ich lege mich natürlich voll ins Zeug, um Mama entsprechend zu trösten.
Und ich kann selber ja auch Sorgen verbreiten. Hatte wieder Bauch und Eiter in den Ohren. Der Onkel Weißkittel will mich jetzt jede Woche sehen wegen der blöden Ohren. Und für den Bauchi gab es 3 Tage lang Spritzen von ihm und Mama mit nem AB, das hat mir super geholfen.
Anhang 162977
Sobald es mir besser geht, drehe ich ja wieder auf. Meine Hormone, ihr wisst schon. Gott sei Dank sind Ida und Nora so geduldig und nach dem Rammeln kuscheln wir dann zusammen.
Anhang 162978
Ida und Nora müssen abgelenkt werden. Die Nachbarwohnung wird renoviert, es ist sehr laut und überall wackelt und brummt es. Die beiden sind so panisch. Gott sei Dank kann ich und Mama sie von ihrem Baum runterholen. Echt, man kann auch übertreiben ...
Hab ihnen sogar die Kohlrabiblätter überlassen ...
Anhang 162979
Nora ist auch wieder fleißig am Umdekorieren, sie kann es einfach nicht lassen ...
Anhang 162980
So, ich schlaf jetzt weiter,
euer Tomte
Armer, kleiner Tomte, aber zum Glück gibt es ja Onkel Weißkittel und Mama...:taetschl: Und gut, daß Du Ida und Nora von ihrer "Schreckhaftigkeit" ablenkst und ihnen sogar "Futter" überläßt! :good: Bist wirklich ein echtes Gentle-Ninchen! :D
Da ist ja wieder einiges los bei euch.
Aber Tomte, sorgen der Mama mit eigenen Problemchen zu bereinigen ist ne gaaanz doofe Idee! Lass das lieber :umarm:
Kümmere dich lieber um deine Mädels und natürlich die Mama :umarm::love:
..und ich bin gespannt, was Nora aus der Wohnung macht :rollin:
Hi Tomte kleiner süßer Wollkopp, erst mal muss ich sagen wie knuffig du wieder auf den Bildern aussiehst, du und deine Freundinnen Ida und Nora :herz::herz::herz:da war ja wieder einiges zu berichten bei euch, tut mir leid dass es das Meeri nicht geschafft hat :heulh: da musst du doch deine Mami trösten und nicht selber krank werden, kleiner Mann :ohje: ich schick dir viele Daumendrücker zur Besserung :taetschl:
Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag als KS-Tierchen, mein süßer Tomte-Schatz :love:
Diana :kiss: ich kann dir nicht genug danken, dass du Tomte damals gerettet hast :kiss:
... Und ihm diesen wundervollen Namen verpasst habe :rollin: :umarm: