Alles Gute! Freu mich, dass es anscheinend wieder bergauf geht *g*
Alles Gute! Freu mich, dass es anscheinend wieder bergauf geht *g*
Auf auf, Mäusi, zur nächsten Runde :umarm::umarm:
Wünsch Dir eine halbwegs ruhige Nacht und alles Gute für Frieda :umarm:
...bevor ich zur Arbeit düse..
wie gehts euch??
Ich muss gleich aufpassen bei den Stunden, die wir ausgerechnet heute haben, nicht den Kopf auf den Tisch fallen zu lassen, aber das ist egal.
Friedas Bauch ist etwas fest, irgendwas ist geschwollen/gefüllt mit etwas, aber da werde ich den TA nachher fragen.
Sie hat sich eben gleich auf die Haselnussblätter gestürzt und ist auch mit ihrem Futter vor den Jungs weggerannt, weil sie es nicht teilen wollte.
Sie hat eben noch Sab bekommen.
Heute Nacht hat sie mich beim massieren bebissen :girl_haha:
So, ich muss los, bissi Zeitdruck, hoffentlich übersteht sie die 5 Stunden ohne mich.
Hier wird weiter für euch gedrückt!:umarm:
Schön, dass sie so gut drauf ist! Dann lasst am besten später röntgen, dann werdet ihr bestimmt sehen, was da noch drin ist.
Ich drücke die Daumen!
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Wuaaaah :love:
Frieda frisst gut, hat sich eben auf die frische Wiese gestürzt und gefressen, Sab hat sie nochmal bekommen, auch wenn kaum nötig.
Der Bauch ist so ziemlich normal :froehlich::froehlich:
Nachher gehts nochmal zum TA, der soll nochmal abtasten.
Infusion ist denke ich nicht mehr nötig, Schmerzmittel soll er spritzen und mir was mitgeben.
Aber erstmal :froehlich::froehlich:
Yeah! :froehlich:
Das freut mich. :froehlich::froehlich::froehlich:
Das ist ja super :good:
Jooouuu, dat war mein Taschengeld fürs Jahr :girl_haha:
Sie hat Novalgin gespritzt bekommen, der TA war begeistert vom Bauch!
Ich habe ein sehr wohlerzogenes Kaninchen!
Frieda hat ganz brav ein paar Köttel gezeigt.
Wohlgeformt, nicht fluffig, alles fein :good::froehlich:
Ich freu mich, dass es der Maus besser geht! :froehlich::froehlich::froehlich:
Ganz toll!!! :froehlich::froehlich::froehlich:
Du warst ja auch eine ganz tolle Krankenschwester. :umarm:
Gern geschehen. :umarm:
Ich hoffe, jetzt kommst Du erstmal zur Ruhe, denn die letzten Nächte waren ja doch recht kurz. :kiss: .... aber es hat sich gelohnt. :froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich:
Ich bin so froh, dass es Frieda besser geht! Hast Du wirklich ganz toll hinbekommen:freun:.
Ich drücke sicherheitshalber noch ein bisschen die Däumchen, aber das hört sich doch schon alles super an:umarm:.
Das hört sich doch mal super an!:froehlich:
Frieda st wirklich wohlerzogen: Sie hat sich bei dir für die tolle Pflege mit Besserung des Bauchs erkenntich gezeigt. Super, dass du durchgehalten hast!:umarm:
Das freut mich für Euch beide.:froehlich:
Das freut mich :froehlich::froehlich::froehlich:
Das hast du super hinbekommen :umarm:
Wir haben alle verfügbaren Pfötchen udn Daumen gedrückt.
Das hast du toll hinbekommen! Schön, dass es Frieda wieder besser geht:froehlich:
Der Bauch war minimal fester, hat sich innerhalb von 2 Minuten beheben lassen, sie hat ordentlich Kohldampf gehabt und gleich die frische Wiese vernichtet.
Nachher wird sie mit den anderen beiden wieder raus gelassen.
Wenn ich wieder nach Hause komme, werde ich sie nochmal abtasten und schauen wie es ihr geht, eventuell eine kleine Pause machen, in der sie im Gehege ist, damit sie erstmal langsam an die feuchte Wiese gewöhnt wird...hat sie zwar auch heute Morgen bekommen und gestern, aber ich bin etwas feige :secret:
Ich freue mich sehr, dass es ihr besser geht und auch, dass ihr euch so mit uns freut!
Aber das ich das gemacht habe, ist selbstverständlich und nicht der Rede wert, jeder hätte es gemacht.
Und das ging auch nur, weil ich so gute Tipps hier bekommen habe und Frieda so lieb war!
:party:
Schlafen ist soo schön!
Frieda gehts wieder richtig gut!
Gerade eben kam ich nach Hause, habe mir gleich die Haflotüte geschnappt und draußen geraschelt.
Ratet mal, wer gleich nach Luddi (der klebt sowieso mehr oder minder an meinen Füßen, sobald ich Haferflocken dabei habe :love::rollin:) da war?
Klar! Frieda ist im Affenzahn zu mir gewetzt und hat sich Haflos geholt.
Der Bauch ist auch weich, alles fein!
Den Bobbes hat sie auch schon fast wieder sauber :good:
Ich freue mich so sehr!:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Oh toll! :froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Dein Durchhaltevermögen ist belohnt wurden!
Ich freu mich für euch!:froehlich:
Das ist so toll!!! :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich freu mich riesig mit Dir! :froehlich::froehlich::froehlich:
Da kannste ja wieder beruhigt aufatmen! :froehlich::froehlich::froehlich:
Das freut mich :froehlich::froehlich::froehlich:
Aber was sind denn Haflos? Haferflocken?
:froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Ich wollte mal gucken und fragen, ob alles in Ordnung ist bei Euch. :wink1:
:nicken:
Die Dame ist schon wieder eifrig am übern Zaun springen, Menschen zur Weißglut treiben und fressen tut sie auch super :rollin:
Danke der Nachfrage :kiss:
Morgen wird der Zaun höher gemacht, mal schauen, ob sie da auch noch rüber kommt :girl_sigh:
1,30m haben meine springfreudigen geschafft :rollin:
:weg: