Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
Meine Pflegemama kam eben zu mir und meinte es seien neue Bilder von mir erwünscht... Von mir? Ich war ganz erstaunt...
Anhang 45914
Aber dann hab ich losgelegt und erstmal ein Fotoshooting gemacht und meine Pflegemama kam aus dem: Oh, Ah und Wie süß - Sagen gar nicht mehr raus :herz: Und dann sagte sie, dass ich schon ein paar ganz liebe Paten gefunden habe - die mich aus der Ferne unterstützen und mir die Daumen drücken, dass ich wieder gesund werde. Danach hab ich mich richtig ins Zeug gelegt, aber schaut selbst:
Anhang 45910
Anhang 45918
Anhang 45917
Anhang 45916
Anhang 45915
Und damit meine Paten mal sehen, wie dünn ich wirklich bin - hab ich auch extra mal ein Bild davon schießen lassen:
Anhang 45919
Und zum Schluss, zeig ich noch 4 schöne Bilder von mir. Meine Pflegemama ist auch ganz begeistert von mir und sagt mir 1000 Mal wie hübsch ich doch sei - findet ihr nicht auch?
Anhang 45913
Anhang 45912
Anhang 45911
Anhang 45922
Nun versuch ich weiterhin gesund zu werden und wünsche euch einen schönen Tag! Eure June!
*g*
June verträgt die Behandlung gut, aber leider schwankt das Gewicht sehr. Vorgestern hatte ich mich so gefreut und gestern war es schon wieder bei 960g - hoffe es war nur eine tageszeitliche Schwankung. In 2 Tagen wieg ich wieder und ich hoffe, dass sie nicht wieder abnimmt. Ansonsten gehts ihr aber gut. Durch die Antibiotikum-Behanldung ist der Schnupfen wieder fast komplett verschwunden und auch Atemgeräusche sind sehr selten geworden. Wir hoffen weiterhin, dass sie bald etwas mehr auf die Rippen bekommt und irgendwann ein Zuhause findet in welchem sie richtig leben kann und viel Platz und vor allem Artgenossen hat!