Ich drück auch die Daumen :umarm:
Druckbare Version
Ich drück auch die Daumen :umarm:
Ich drücke auch die Daumen.
Ich danke Euch allen fürs Daumen drücken.
Guckt mal, so brav sitzt Udo während der Infusion da. :herz::taetschl::herz:
Mein kleiner Schatz ist so tapfer. :herz::herz::herz:
http://www.abload.de/img/dsc00840k2oh8.jpg
:love:
Was für ein süßer Schnuffel :herz:
Ich drücke ganz ganz feste die Daumen :umarm:
Wie geht´s Udo?
Danke der Nachfrage, Eylin. :umarm:
Udo war schon ganz schön aufgeregt während der Fahrt. Ich hatte heute früh noch angerufen und nachgefragt, ob ich Lina auch mitbringen kann, nur zum Durchchecken. Ich durfte und so hatte ich dann zwei zitternde Fellnasen im Auto.
Udo war wieder ganz tapfer beim Blutabnehmen. :taetschl: Die Ergebnisse bekomme ich erst morgen. Diese Warterei. :ohje::strick::strick:
Von dem Röntgenbild das am 30.08. gemacht wurde, war sie auch nicht begeistert. :bc:
Mal sehen was die Blutwerte morgen ergeben.
Wir brauchen gaaaaanz viele Daumendrücker für Udo.
Lina ist kerngesund. Saubere Ohren, Zähne ok, Bäuchlein schön weich, WS ist ok, Augen ok und sie hat eine supertolle Figur, sprich das Gewicht ist auch in Ordnung. :froehlich:
Warten ist schrecklich...ich drück die Daumen :umarm:
er ist wirklich ein süßer tapferer spatz :herz:
hoffe auch auf ein gutes ergebnis morgen :umarm:
carmen, ich hab das eben gelesen, daß die werte bei udo nicht so toll sind :bc: das tut mir unendlich leid.
kann mir vorstellen wie es dir jetzt geht :ohje:
drück dich mal ganz fest :umarm::umarm::umarm:
Die Warterei war schlimm, aber nun gehts mir auch nicht besser. :heulh:
Am Abend rief dann Dr. Gl. an, um mir den Befund durchzugeben.
Krea:2,5
Harnstoff: 51,0
Zum Blutbild gibt es keine Werte, da das Blut lt. Labor geronnen war. :heulh:
Ich bin gerade echt verzweifelt. :bc::bc:
Danke, Birgit. :umarm:
Oh nee..:ohje: Und das mit dem Blut ist ja auch zu ärgerlich..:ohje::umarm:
Wie geht ihr denn jetzt weiter vor? Könnt ihr noch andere Medis
ausprobieren? Renes Viscum?
Alles Gute für den kleinen Schatz:umarm::umarm:.
Wir infundieren weiter jeden zweiten Tag und geben jetzt auch SUC wieder jeden zweiten Tag. Bisher gab es SUC 2 x die Woche.
Nun bekommt er einen Tag die Infusion am anderen SUC.
Drückt bitte alle Eure Daumen für Udo weiter. Er ist so tapfer. :taetschl::taetschl:
Danke, Katja. :umarm:
carmen :umarm::umarm::umarm:
ich drücke so sehr die daumen für udo :kiss:
Danke, Birgit. :umarm::umarm:
Lina wollte heute am Abend auch mal in wenig umsorgt werden. :heulh:
Sie sagt sich auch, wenn Udo verwöhnt wird, dann will ich auch mal. Aber inzwischen haben wir angefangen Abendbrot zu essen. *g* *Erleichtert bin*
carmen, ich drücke weiter die daumen und denke an euch.
wenn ich hier mal wieder etwas luft habe, telefonieren wir mal wieder schön lange :umarm::kiss:
@Alex: Gleiches Recht? Ich glaube, Lina möchte nicht jeden zweiten Tag infundiert werden. :ohje:
Ich bin natürlich erleichtert, dass sie wieder fit ist und wieder ihrem täglichem Kuscheln mit Udo nachgeht. Den Blödsinn den sie sonst so macht, darf ihr hier nicht verraten. ;)
... und danke fürs Daumen drücken. :umarm:
@Birgit: Ja, gerne doch ... ich freu mich drauf. :froehlich:
Ich drücke natürlich auch für Deine kleinen Sorgenkinder die Daumen und hoffe, dass sie ganz schnell wieder auf die Pfötchen kommen. :umarm:
Au weia :( :umarm:
Aber das Bild von Udo muss ich meinen Männern hier mal zeigen, bei denen sieht das anders aus :girl_haha:
Liebe Grüße von Emmett :D
Und wenn ich die Basisstation von meinem Telefon wiedergefunden habe, ruf ich Dich auch mal an :wink1:
Ja, Bentje, zeig das Bild ruhig Deinen Männern. Er sitzt wirklich jedesmal so brav da beim Infundieren und dass nun schon seit über vier Monaten.
Allerdings die Vorbereitungen erkennt er jetzt schon an den entsprechenden Geräuschen und dann versteckt er sich hinter Lina, oder er spielt Fange mit mir. Eine Seite rauf aufs Bett und andere wieder runter. :D
Grüß bitte Emmett ganz lieb zurück. :kiss:
Ich hoffe, Ihr habt Euch schon eingelebt. Ist die Tapete noch an den Wänden? :D ... und nun such mal schön. *g*
:wink1: Hallo meine Lieben,
ich möchte mich mal wieder melden, denn heute ist ein besonderer Tag.
Einerseits traurig :heulh:, denn heute vor einem halben Jahr habe ich von Dr. E. erfahren, dass Udo eine CNI hat.
Andererseits erfreulich *g*, denn seitdem hat er wieder Lebensqualität bekommen. Nachdem ich es mir habe zeigen lassen, wird Udo von mir infundiert. Anfangs jeden Tag und seit Ende Juni jeden zweiten Tag. Heute war wieder "Trinken" angesagt. *g*
Hier sitzt Udo ganz brav auf unserem Behandlungstisch. Dieser "Tisch" ist einfach zu praktisch, man kann Kräuter drauf trocknen und ihn auch umfunktionieren zum Behandlungstisch.
http://www.abload.de/img/dsc01356zgqrb.jpg
Udo bekommt SUC und wir lassen in Abständen seine Blutwerte kontrollieren. Im Dezember fahren wir nochmal zu Dr. E.
Ich habe den kleinen Spatz schon vorher sehr lieb gehabt, aber durch diese intensive Therapie, ist er mir noch mehr ans Herz gewachsen. Ich danke ihm jeden Tag für sein Vertrauen. Seine Gutmütigkeit ist einmalig.
Vor vier Wochen habe ich mich mal erkenntlich gezeigt. ;) und die Beiden überrascht.
Seitdem bekomme ich sie kaum noch zu sehen ... nur in ihrem "Liebesnest". :kiss:
http://www.abload.de/img/dsc01292i9luq.jpg
http://www.abload.de/img/dsc0129843bl1.jpg
Ich bin so stolz auf meinen Spatz und auch ein ganz klein wenig auf mich. Wir sind ein richtig gut eingespieltes Team.
Heute vor 30 Jahren hat sich auch mein Leben komplett verändert .... aber meine Süßen geben mir sehr viel Kraft.
ach carmen :umarm:
man merkt jedesmal wie sehr du deine tiere liebst !
und daß udo alles so brav mit sich machen läßt, zeigt daß auch er dich liebt und dir absolut vertraut :herz:
das ist doch der schönste liebesbeweis, den man bekommen kann.....bedingungsloses vetrauen :kiss:
--------
einfach zu schön die beiden in ihrem häuschen !!!
ich freu mich mit Euch und drücke fest die Daumen weiterhin :froehlich::umarm:
er ist so ein Süßer :herz::love:
Carmen, du machst das mit soviel Liebe und das weis dein Udo!:umarm:
Ich drück weiterhin die Daumen, dass es ihm so gut geht!:umarm:
Und die beiden in ihrem Liebsnest!:love:
Carmen, ich freu mich sehr für euch! :umarm::umarm: Wie brav er auf dem Tisch sitzen bleibt - sowas gäbs hier nicht *g*
Ich danke Euch für die lieben Worte und die Daumendrücker. :umarm::umarm:
Dieses Vertrauen, ist wirklich einmalig. Wir sind allerdings in einem neutralen Raum. Obwohl, nach sechs Monaten dürfte er den Raum auch schon kennen, oder?
Udo sitzt ganz brav und lässt sich Infundieren. Manchmal muss ich ihn öfter pieksen.:heulh: Er muckst nicht einmal.
Aber sobald ich die Spritze rausziehe und sage "fertig, ausgetrunken" geht das Köpfchen hoch und er freut sich, wieder zu seiner Lina hoppeln zu dürfen. Dann gibt es eine Tapferkeitsmedaille (Kürbiskernchen) und er tut, als ob nichts war. :taetschl::taetschl:
Ach Carmen, Du schlägst Dich ganz schön tapfer :umarm:
Ich bin jedesmal neu beeindruckt, wenn Du erzählst, wie tapfer Dein Udo ist :love:
Ich hab übrigens Deinen Tipp umgesetzt und dem Flur eine schicke Bordüre aus Flüssigrauhfaser verpasst :girl_haha:
Meine Klobürste steht elegant auf dem Spülkasten, der Mülleimer auf dem Badewannenrand :rw: Aber wenn das jemand anspricht sag ich einfach: es wäre noch weniger elegant, die Klobürste vor der Badtür liegen und den ganzen Müll im Bad verstreut zu haben :girl_sigh:
Achja, Kaninchen sind einfach was Tolles :rollin:
Mit dem Helferessen wirds wohl erst im Januar was, aber es ist geplant!
Sagen Sie mal, junge Dame, wo stecken Sie denn? :boink: Wie gehts Dir und Udo? :umarm:
Hallo Ihr Lieben,
morgen könnt Ihr Udo wieder die Daumen drücken. Das wäre ganz lieb. :umarm: Es geht vormittags zu Dr. E. zur Blutkontrolle.
@Bentje: Liebe Bentje, ich musste und muss meinen Arm weiterhin schonen. :ohje: Tippen ist zur Zeit einfach nur AUUUUAAAAAA. :heulh:
Kommunikation die letzte Zeit nur per :telefon:
Die wollen mich zur Kur schicken. :panic: Das geht garnicht.
Also muss ich die Pfötchen still halten. :ohje:
carmen, du ärmste :umarm:
das ist ja echt doof :ohje: ich drücke aber dir ( wegen des arms ) und auch dem udo für morgen ganz fest die daumen :taetschl:
alles gute, liebe carmen :umarm:
Wir drücken Dir und Udo ganz doll die Daumen / Pfötchen. :umarm:
Daumen sind gedrückt :umarm:
Wenn Du magst, kann ich Sekretärin spielen, Du rufst mich an und ich schreib hier was hin :girl_haha:
Und vielen Dank, dass Du mir einen Grund gegeben hast, dieses coole Smiley nochmal zu verwenden :rollin::
:boink: vielleicht solltest Du wirklich über die Kur nachdenken, Deine Muckelchen kriegen wir schon irgendwie unter, aber Du musst doch aus Deinem Aua-Arm ein Häschen-Pflege-Arm machen :umarm:
:wink1:So, Ihr Lieben,
wir machen jetzt Winterurlaub vom TA, naja fast jedenfalls.*g* Wir brauchen erst Ende Februar 2013 wieder zur Kontrolle.
Wir danken Euch ganz dolle fürs Daumen drücken. :umarm:
Mein kleiner Spatz wiegt 1500 g, hat also etwas zugenommen. Ansonsten war Dr. E. von der allgemeinen Untersuchung auch zufrieden mit Udo. Bei der Blutabnahme war er wieder ganz tapfer. :taetschl:
Hier nun die Werte.
Krea: 2,35
Harnstoff: 51,9
Krea ist zwar erhöht, aber die Werte können auch schwanken.
Der Apothekenschrank ist wieder aufgefüllt und Udo hat gleich nachdem wir wieder Zuhause waren, noch seine Infusion mit anschließender Tapferkeitsmedaillenübergabe bekommen. (Was für ein Satz!)
Danach hat er sich ausgiebig geputzt und Lina von seinem Ausflug erzählt. :herz:
@Bentje: Ich weiß nicht warum Du mich immer :boink: ;)
Aber wenn Du meinen Schreibkram erledigen möchtest, gerne.*g* Dann musste mich nur :telefon:
:wink1: Hallo Ihr Lieben,
da bin ich mal wieder.
Ich habe mich bzw. auch meinen Arm versucht, so gut es geht, zu schonen. Aber nun möchte ich Euch doch mal wieder bitten uns die Daumen zu drücken. Das wäre wirklich ganz lieb von Euch. :umarm:
Morgen fahre ich (mit frisch TÜV-geprüftem Auto :car: ) mit Udo wieder zur Blutkontrolle.
Ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Jetzt infundieren wir schon 8,5 Monate. Der kleine Spatz ist immer noch sooooo lieb. :herz::herz::herz:
Ich werde dann morgen Nachmittag berichten.
:umarm: hallo, da bist du ja wieder :froehlich:
werde ganz doll die daumen drücken für udo.
sicher gibts nur gutes zu berichten. :taetschl:
es ist wirklich wahnsinn wie schnell die zeit vergeht. fast ein 3/4 jahr machst du das nun schon :good:
Oh schön, dass Du wieder da bist! :froehlich:
Wie gehts Deinem Ärmchen?
Daumen sind gedrückt :umarm: