Nein nichts.hier ists auch kühl
Druckbare Version
Nein nichts.hier ists auch kühl
Wie ist seine Atmung?
Ganz flach. Er liegt ganz schlapp in meinem arm
Mein Arm ist leider nicht lang genug. Streichel Twisti bitte von mir. :taetschl:
Und Dich :umarm:
Mach ich. Er klingt total verschleimt. Liegt ganz schlapp bei mir im arm.
Süßer Twist :umarm:, Saltatrix :umarm:
oh nein...:bc::bc::bc:
das ist sicher auch das wetter. kann er wasser in der lunge haben ?
würde er flüssige electrolyte ( elotrans zb. aus er humanmedizin ) oral nehmen um energie zu bekommen ??
Mc twist , mach keinen blödsinn......!
svenja, ich hoffe mit euch :umarm:
Er nimmt gerade nix. Erwollt loslaufen und fiel gerade hin :(
ach du sch......!
überlege die ganze zeit, was man noch machen kann....
bin gerade:bc: richtig traurig deswegen....
Geht mir genauso, Birgit. :bc:
Er schluckt nicht. Er fühlt sich so weit weg an.
Als hätt er gewaret dass ich meiner ta erzählen konnte dass er so ein kämpfer is
Ein kleiner Kämpfer ist Twist, dass ist wahr! :umarm:
ja.. ein sehr großer Kämpfer.
Ich hatte gestern ein ganz schlechtes gefühl.. Und abends habe ich in meinem buch ("Es würde knochen vom himmel regnen") ein kapitel über abschied von tieren gelesen ... sehr merkwürdig mal wieder ..
twist liegt jetzt erstmal im gehege.. ich bin in der nähe...
Wie schrecklich :bc:
Kleiner Twist, schaffst du es, dich nochmal aufzurappeln? Das wäre so schön...
Bitte... :ohje:
Saltatrix :umarm:
:umarm:
Twisti ist gegangen.
Seine freunde nahmen abschied. Tommy putzte ihm noch das gesicht.
Es ging jetzt sehr schnell. Wir haben ihn im arm gehalten. Er war nicht allein.
Mehr kann ich jetzt nicht sagen..
:heulh:
es tut mir sehr leid...
:heulh:
Es tut mir sehr leid.:ohje::umarm:
Oh nein, das tut mir so leid :umarm::sad1:
Komm gut an am Ende der Regenbogenbrücke kleine Twist :sad1:
Tut mir sehr leid. Lass Dich drücken. :umarm:
Wenn es soweit ist, ist es immer schwer.
Ich hätte Euch noch so viele Möhrchentest´s gewünscht.
Eine Kerze brennt für Twist. :bc:
Guter Reise und komm gut an, kleiner Twisti. :sad1::sad1:
Du wirst nie vergessen. :heulh::heulh::heulh:
Oh nein.
Ich sitze hier und es kullern die Tränen. Ich hätte euch gerne noch mehr Zeit gewünscht.
Es muss so schwer sein, ihn gehen zu lassen. Aber ich glaube, dass nur Wenige die letzte Zeit so sehr nutzen und auch so verantwortungsvoll mit einem schwer kranken Tier umgehen. Du hast alles so richtig gemacht.
Fühl dich ganz fest gedrückt :umarm: :sad1: :umarm:
Wie traurig, tut mir so leid für euch :umarm:
Tapferer Twist :sad1:
Er hat es noch so gut bei euch gehabt und konnte schön zuhause friedlich gehen :umarm:
Das wollte ich nicht lesen :ohje:
Es tut mir sehr leid :umarm:
Komm gut drüben an Twist :sad1:
ich danke euch für eure lieben worte.
Twist hat gewartet auf den richtigen Moment. Kleiner Frechdachs..
Er wird immer in unserem Herzen sein...
Aber wie die letzten Male auch - immer kurz bevor ein Tier geht, seh ich welche in der Vermittlung, die mir gefallen. Und manchmal ist es absolut eindeutig. Als wollten sie sagen "ja, den mag ich beerben"...
Wir werden nun einen Termin im Abschiedswald machen, werden ihm eine letzte Ruhestätte geben. Er hat uns viel beigebracht und er hat so tapfer gekämpft.
Dieses jahr ist von Abschied geprägt, aber auch von viel Liebe.. Irgendwann werde ich sie alle wiedersehen.
Nun kurz zu Tommy - ihm geht es ganz gut, er ist viel munterer als hätte er sich twist zuliebe zurückgehalten
Das wollte ich jetzt nicht lesen :bc:
Ich hatte so gehofft, dass er nur einen Hänger wegen der Hitze hat :ohje:
Ich bin sehr traurig. :bc:
Komm gut rüber, Twist :sad1:
Saltatrix :bc: :umarm:
svenja, ich weine hier auch gerade um twist
es tut mir unendlich leid. weiß gar nicht wie ich das passend in worte fassen kann,
ich wünsche euch ganz viel kraft :umarm:
du hast recht, es ist sicher schicksal, daß sofort das nächste bedürftige tier auf einen wartet.
immer wenn sich die tür für ein tier schließt, öffnet sich eine andere tür für ein neues tier, das liebe u. hilfe braucht .
laß dich ganz fest drücken. :umarm:
ich hoffe, daß die reihe der ständigen schicksalsschläge für euch nun endlich vorbei ist und ihr demnächst eine lange zeit nur freude erleben dürft.
alles liebe,
birgit
:sad1::sad1:
Ich habe gestern abend hier noch still mitgelesen und habe auch von den gravierenden Veränderungen gelesen und hatte trotzdem gehofft das Mc Twist doch wieder Kraft bekommt und er sich noch mal berappeln kann, heute vormittag hatte ich echt Angst hier rein zu schauen, weil ich nicht wußte, ob die Schutzengel ihm noch mal helfen konnten oder ob sie ihn doch über die RBB begleitet haben!
Nun bist du doch noch gestern Abend gegangen kleiner super tapferer Mc. Twist und ich hoffe, das es ruhig und friedlich passiert ist!:umarm:
Du warst in deinen letzten Stunden nicht alleine, alle waren für dich da und haben dich behütet und konnten dir auf Wiedersehen sagen und das ist so schön, auch wenn die Zeit doch wieder viel zu kurz war, du wurdest und wirst immer von deinen Lieben geliebt und vermißt werden und sie werden dich niemals vergessen und du wirst dort im RBL bestimmt auf sie herunter gucken und dich freuen, wenn es ihnen allen gut geht und du denkst bestimmt auch sehr oft an deine liebe Familie zurückt, die dich so schmerzlich nun vermissen wird!
Machs gut tapfer Mc Twist und komm gut an im RBL und paß auf all deine Lieben sehr gut auf:sad1::sad1::heulh:
vielen lieben dank.
ich sitz hier auf der arbeit und versuch mich irgendwie zu konzentrieren.. gar nicht so leicht...
für mich wird die entscheidung nicht einfach werden.. es sind soo viele die ein zuhause suchen..
@ Kaninchenmama danke auch dir...
Ja es war relativ friedlich.. er schlief einfach unglaublich viel.. die letzten momente setzte einfach die atmung immer wieder aus und dann stand das kleine herz still.. wir streichelten ihn die ganze zeit.. und haben versucht ihm ruhe zu geben..
Tommy ist ganz plötzlich gegangen
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...19#post2593019
Oh, nein. :bc::bc::bc: