Dann drück ich euch beiden feste die Daumen für ne friedliche Zusammenarbeit,
gemeinsam gegen den Eiter:good:
Druckbare Version
Dann drück ich euch beiden feste die Daumen für ne friedliche Zusammenarbeit,
gemeinsam gegen den Eiter:good:
Ach Hopsi, hab ich ja garnicht mitbekommen.
Armer Hopsi. Hoffe, es wird schnell besser! Und ich hoffe auch, dass Du ganz tolle Freunde zum Kuscheln findest, wenn Du wieder gesund bist :kiss:
Ach schande!
Ich drücke auch die Daumen, dass er alles über sich ergehen lässt. Dann geht es jedenfalls schneller.
Alles Gute,
Dagmar
Und wie hat Hopsi den TA-Besuch überstanden?
Hopsi war wie immer ganz brav. Er ist immer geduldig, zappelt nie und frisst danach brav weiter. Eigentlich DAS ideale Kaninchen. :love:
Das AL-Kaninchen war übrigens wieder mit und das wird auch so bleiben. :D
Der TA ist mit der Entwicklung zufrieden. Die Fäden wurden gezogen, ich soll die Öffnung weiter offen halten und innen kontrollieren, es gibt eine weitere Woche Marbocyl, da es sich auch positiv auf den Schnupfen auswirkt. Nächsten Mittwoch sollen wir wiederkommen.
:froehlich::froehlich::froehlich:
Ich freue mich! Das ist schön!
Aaaalso, was das AL-Kaninchen betrifft: Ich frage mich schon seit Tagen, ob ich nur AL-Kaninchen habe, wo doch jede ZF mit Böckchen regelmäßig scheitert??? Nino-Schatz würde sowas ja wohl nie tun? (Er ist eben nur loyal...)
Ich glaube dass Nino-Schatz Hopsi sogar bekuscheln würde wenn er dürfte...
Nino rotzt mal wieder ultra-doll. :ohje: Aber er ist wie immer gut drauf, ich bewundere ihn. :love:
Ach, der arme Schatz... Aber hauptsache, er freut sich am Leben!
Wie - er darf nicht? Mensch, ist Angelo dominant!
Dabei heisst das AL-Kaninchen doch Angelo! Der Name ist also ziemlich fehlbesetzt :rollin:
Och, der süsse Nino. Will kuscheln, darf nicht und rotzt auch noch schlimm :ohje:
Hopsi, super! :froehlich:
Wenn das abgeheilt ist, wünsche ich Dir von Herzen einen (oder mehrere) Partner, die mit Dir kuscheln
Wie geht es der 3er Gemeinschaft?
Vielen vielen Dank, dass du duch so gut um den kleinen Unglücksraben Hopsi kümmerst, Kathi !!
Es ist alles beim alten, Nino rotzt ohne Ende, Hopsis Wunde sieht gut aus und das AL-Kaninchen jagt ihn grunzend durch die Gegend. :scheiss:
Armer Hopsi!
Kathi, das könnte ich auch nicht gut ertragen. Was heißt "könnte"? "Konnte" und "werde nie können" trifft es wohl eher! Aber schön, dass seine Wunde so toll verheilt!
Ach kleiner Nino... :ohje: Das wollte ich eigentlich gar nicht hören...
Nur Angelo ist gut drauf! Vielleicht besinnt er sich ja doch noch eines besseren???
LIebe Grüße
Dagmar
Hopsi war heute in Begleitung des ...-Kaninchens beim TA. Während der Behandlung hat das ...-Kaninchen die TB umgegraben. :scheiss: Oh Mann, ich zweifele ja noch immer am Geschlecht, aber das ist eigentlich so was von eindeutig.
Der TA war mit Hopsi sehr zufrieden. :froehlich::froehlich: Kein Eiter zu sehen und die Wunde darf jetzt erst einmal zuheilen. Er bekommt weiterhin Marbocyl, ich muss die Stelle täglich abtasten und in ein paar Wochen müssen diese Knochenmehlkugeln entfernt werden. Das wird dann in einer leichten Narkose gemacht, dabei werden dann nochmals die Backenzähne kontrolliert. Nächste Woche muss Hopsi jedenfalls nicht mehr zur TA-Kontrolle. :good:
Super Hopsi, weiter so!!!!:good::froehlich::froehlich::froehlich:
Oh kathi, das ist doch super!!! :froehlich::froehlich::froehlich:
Das hört sich wirklich gut an! Ich rücke die Daumen, dass das ...-Kaninchen sich vielleicht doch noch einmal besinnt! Die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt. Aber erstmal ist ja das wichtigste, gass Hopsi ganz gesund wird!
Liebe Grüße
Dagmar
Und nachdem Hopsi letzte Woche nicht zur Kontrolle musste war es gestern wieder so weit. Er und das ...-Kaninchen fuhren zusammen nach Köln. :car:
Dr. B war rundum zufrieden. Das AB wird abgesetzt und die Kügelchen bleiben erst einmal drin. Auch die Zähne sehen gut aus, kein Schleifen in Sicht.
Meine Aufgabe: Weiterhin die Stelle abtasten, bei einer Schwellung müssen die Kügelchen 'raus. Da Hopsi aber das erste Kaninchen in NRW mit dieser Methode ist, gibt es keine Erfahrungswerte.
In ein paar Wochen wieder Kontrolle beim TA, auch wegen der Backenzähne. Aber erst einmal :lazy: Feierabend.
Kathi, das ist suuuuuper!!! :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich freue mich für euch beiden! Heimlich hatte ich ja auf ein paar Fotos von meinem Nino gehofft. Aber gut, so eine Nchricht muss reichen!!!!
Hurra!!!
Wie schön, dass es Hopsi so gut geht. Das mit den Kügelchen hatte ich schon mal wo gelesen. Sehr interessant. Ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft!
Ja,ja, die Dagmar will wie immer nur das Eine... :rollin:
LG
Annika
Und wie geht es hopsi? Kommt er in zwischen besser mit a... klar?
Er kommt wohl mit allen Kaninchen klar, nur sie anscheinend nicht mit ihm.
Vorhin haben sie sogar zu dritt um einen Grünkohl gesessen, dann geht mir immer das Herz auf. :love: Aber Hopsi muss auch jeden Tag mindestens einen Sprint machen wenn das AL-Kaninchen mal wieder durchknallt. :girl_mad:
Und wird auch mal gekuschelt? Ich gaub, dann koennte ich einen sprint akzeptieren.
Nein, keiner kuschelt mit ihm. :heulh:
Kathi das lese ich ja jetzt erst.
Ich blicke bei deinen vielen Kaninchen gar nicht mehr durch (deine, Paten und Pflegefelle).
Wenn das klappt mit den Kügelchen, d.h. wenn die raus sind und alles wieder gut ist, wird Hopsi eine Berühmheit in NRW*g*
Hoffentlich lässt Angelo mal den Hopsi in Frieden und auch kuscheln.
Ich drück die Daumen für den tapferen Kerl:umarm:
Liebe Grüße an Hopsi von uns :wink1:
Alle Gute :good:
Aber jetzt :yeah:
http://www.abload.de/img/130114002vru76.jpg
http://www.abload.de/img/1301140039hu2i.jpg
http://www.abload.de/img/13011400499uta.jpg
Es ging schon gestern Abend los, da hat Angelo Hopsi abgeschleckt. :love::herz::love: Hopsi traut dem Frieden aber noch nicht.
Endlich :froehlich:
Meine Güte! Wer hätte damit noch gerechnet???
Es ist wirklich toll! Und ich freue mich ganz arg für klein-Hopsi! Er hat das mit seiner Engelsgeduld auch wirklich mehr als verdient!
So schöne Fotos - nur Nino fehlt ein wenig darauf...
[QUOTE=Bunny;2698544]Kathi das lese ich ja jetzt erst.
Ich blicke bei deinen vielen Kaninchen gar nicht mehr durch
DTO. ..:D
was für ein süßer Name " Hopsi " :love:
Angelo:good: du bist toll
DREIERKUSCHELN :froehlich::froehlich::froehlich:
http://www.abload.de/img/130126008dtotj.jpg
:herz: :froehlich:
Och, wie putzig :herz:
Ein wunderschönes Trio!
:love::love:
Das ist so toll:froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich: Einfach klasse!:herz:
Und gerade wurde Hopsi Gnadenhofstatus des Vereins erteilt und er darf bei seinen Freunden für immer bleiben. :froehlich::froehlich::froehlich:
Vielen Dank an den Vorstand für diese Entscheidung. :umarm:
Ich verschiebe ihn ins Board der Patentiere und werde in Kürze Paten für ihn suchen.