Ich drück euch auch ganz dolle die Däumchen! :umarm::umarm:
Druckbare Version
Ich drück euch auch ganz dolle die Däumchen! :umarm::umarm:
Au weia, Ihr armen.
Wenn der Kreislauf so runter gefahren ist dann kann der Körper u.U. die Infusion nicht mehr verarbeiten. Das kann bis zu krämpfen mit Todesfolge führen.
Daher finde ich das Verhalten auf die Infusion nicht neu, aber es gibt großen Anlass zur Sorge.
Kannt Du ihr den Brei selbst kochen? Manchmal nehmen sie das lieber. Sie muss ganz dringend durchgefüttert werden damit die Verdauung wieder ini Gang kommt....wenn sie nicht schluckt dann..... :heulh:
Weißt Du wie ihre Körpertemperatur ist?
Ich drücke die Daumen!!
Alles Gute,
Simone
Ich habe es gestern abend schon geahnt. Sushu hat den Kampf verloren.
Ich sitz hier um mich rum ein Bataillon an Medikamenten... Und nichts konnte sie retten. Zwei schwere EC Schübe direkt hintereinander und dann diese Erkrankung.. das war zu viel. Meine Prinzessin ist ganz ruhig und still in ihrer geliebten Hütte eingeschlafen...
Ich fass es nicht.. wir haben sp viel versucht und alles gemacht was nur irgendwie ging...
Ich werde sie noch an diesem wochenende beerdigen.. Montag bekomm ich ja das Ergebnis der KP.. auch wenn es mir nichts mehr bringt...
Die Infusion wurde bereits am Mittwoch nicht richtig von ihrem Körper verarbeitet, aber ich hatte das gefühl, dass es ihr gestern besser ging.. Das war wohl nur ein letztes Aufbäumen ...
Oh nein, sowas wollte ich nicht lesen. Es tut mir sooo Leid für Dich, aber ihr habt alles getan. Gute Reise :sad1:
Oh nein :ohje:
Du hast alles versucht :umarm:
Komm gut an kleine Kämpferin :sad1:
Ich hab hier immer still mitgelesn aber das wollte ich nicht lesen.:heulh:
Es tut mir sehr leid.:umarm:
Gute Reise Sushu:sad1:
:bc:
:umarm:
:o( mist ...tut mir so leid :umarm:
Och nööö... :o( :umarm:
:sad1:
:sad1:
Sushu hat nun ihren eigenen Nachruf in der RBB...
Ich hab ihr versprochen ihr eine würdige Nachfolgerin zu suchen.. das werden wir nun in ruhe angehen...
Das tut mir so leid....ich habe befürchtet diese Nachricht heute morgen zu lesen :heulh: Du hast alles mögliche für sie möglich gemacht.....:umarm:
Direkt um mich rum stehen auch die ganzen Medis .. und die liste was sie wann kriegt liegt hier auch noch....
Naja es ist ja nicht weg, aber meine TA Kasse ist jetzt total leer :( und es tut auch weh das alles zu sehen, nichts konnte ihr helfen.
Es tut mir sehr, sehr leid und dieses hilflose Gefühl "danach" ist grausam :umarm::umarm::umarm:
Aber - Du hast alles versucht und dafür wird sie Dir dankbar sein :umarm:
Oh nein... :heulh:
Das tut mir schrecklich leid. Du hast wirklich alles versucht ihr zu helfen.
Die Kotprobe.. ist natürlich weiterhin nicht unwichtig, denn sie saß ja mit anderen Tieren zusammen die somit ebenfalls betroffen sein können. Auch, wenn sie (noch) symptomfrei sind.
Die Medis halten meist recht lange. Etwas gegen Durchfall, Aufgasung ect. im Haus zu haben ist nicht vekehrt.
Es tut mir so leid :umarm:
Ah nein :(
Fühl dich bitte ganz doll gedrückt :ohje::umarm:
Du hast alles getan, aber manchmal ist man machtlos.
ja montag erfahr ich ja, ob wir hier irgendwas ansteckendes haben. ich hoffe nicht. meine beiden sind aber munter, hungrig und gut im futter.. hoffentlich bleibt des so
Sushu komm gut auf der RBB an. :ohje:
noch nicht.. wir warten... für mich ist nur wichtig, dass es nix ansteckendes ist
Das Ergebnis ist da. Meine TA hat mir auf den AB gesprochen.
Es ist nichts ansteckendes zu finden, die gesamte Darmflora war aber wohl "verschoben", vermutlich durch die Vorerkrankungen EC und Kokis...
Das Gute - am Wochenende können Hermine und McTwist einziehen