Klasse! *g*
Druckbare Version
Klasse! *g*
Kurzer Zwischenbericht:
Hier ist weiterhin alles im grünen Bereich *auf Holz klopf* sein Gewicht hält er schön.
Wir gehen jede Woche zur Kontrolle, bisher kann ich nicht klagen.
In der Woche vor X-Mas kriegt er nochmal eine Narkose, möchte die Zähne nochmal kontrollieren lassen (damit wir einigermaßen beruhigt über die Feiertage kommen:rw:)
Veracin gibts weiter. Seine Heel-Therapie schleiche ich jetzt langsam aus.
Ich werde Phoenix berichten, was Philo fürn Streber ist. :D
Klasse, dass es ihm so gut geht!! :umarm:
*neue Fotos sehen will*
Waren heute wieder zur Kontrolle. Wir sind weiterhin zufrieden. :froehlich::froehlich::froehlich:
Montag kommt er nochmal in Narkose, möchte wissen, wie es jetzt im Maul aussieht. Der neue Dentinoid der nachwuchs, sieht genauso aus wie die anderen, und ist genauso "groß" wie der Rest.
:froehlich:
Und für Montag: Nur gute Nachrichten! (wünscht Euch...)
Philo ist jetzt bei meiner TÄ und wartet auf seine Narkose morgenfrüh. Ich hoffe so sehr, dass die Zähne weiterhin fest sind und kein Eiter mehr kommt.
Plüschpfötchen und Daumen sind gedrückt !!!
Ok, dann denke ich zwischen 8.45 und 11 Uhr an ihn. Kriegst du gleich Bescheid oder erst beim Abholen?
Ne ich hab gesagt, sie soll mich nur anrufen, wenn wirklich was ernstes ist. Die letzten Male hab ich das Ergebnis immer erst abends gekriegt.
So läßt es sich leichter arbeiten, als wenn man ständig auf einen Anruf wartet.
Ok... muss ich mich also bis abends gedulden.
Dafür erwarte ich positive Nachrichten!!! :kiss:
So meine Männer sind wieder zuhause.
Heute mittag bekam ich eine SMS von meiner TÄ, und ich bekam gleich Herzrasen :girl_sigh:
Aber: sie wollte mir mitteilen, dass alles gut ist.
Eben sagte sie mir, dass sich der Befund heute mit dem von vor 14 Tagen nicht verändert hat, kein Eiter, keine Spitzen und die BZ sind fest.
Verstehen können wir beide es nicht, aber umso mehr freuen wir uns über das Ergebnis. :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Das freut mich zu hören - schön, dass es Philo gut geht und das Ergebnis auch positiv ist :froehlich::froehlich:
Veracin kriegt er jetzt noch bis zum 26.12. dann wollen wir es absetzen-ich hoffe das ist ausreichend lange. :girl_sigh:
Klasse. :froehlich: :froehlich: :froehlich:
Sie meinte auch, dass wir ihn jetzt erstmal nicht mehr in Narkose legen brauchen. Wir warten jetzt erstmal ab, wenn auch das Veracin wegfällt, was passiert :girl_sigh:
Das sind doch mal richtig schöne Nachrichten! :froehlich:
Mein kleines Weihnachtswunder :herz: (so hat ihn die TÄ gestern betitelt)
Philo geht es super, gestern hat er endlich mal wieder ein Stückchen Pastinake gemampft, ganz ohne raspeln. Er macht wieder Luftsprünge, schlägt Haken und wirft sich auf die Seite.
Das freut mich echt total! Ihr scheint aber auch echt ein gutes Händchen für die Zahnkaninchen zu haben!!!
Klasse Nadine! :froehlich:
Ich freu mich so für Euch.
LG
Ralf
Ich freu mich auch so-nachdem ich anfangs echt große Zweifel hatte, ob wir das schaffen. Aber ich glaube, mein Philo ist unkaputtbar.:D
Er kriegt jetzt noch den Rest Veracin den wir haben, dann ist Ende. Nach dem spritzen krieg ich immernoch die Nase geschleckt. :herz:
So letzte Kontrolle für dieses Jahr :D
Meine TÄ ist total begeistert von Philo. Gestern gab es das letzte Mal Veracin, 10,5 Wochen lang jeden Tag.
In 12 Tagen gehen wir wieder hin, dann wollen wir gucken, ob er endlich geimpft werden kann.
Philo geht es weiterhin sehr gut, er frißt alles und macht einen tollen Eindruck.
Nächste Woche gehen wir dann impfen. Evtl. lasse ich ihn Anfang Februar nochmal in Narkose legen, damit man nochmal kontrolliert, wie es in der Maulhöhle aussieht und ihn nachröngt.
Oh, das freut mich für euch :froehlich:
*g* Sehr schön, freut mich auch sehr! :froehlich:
Sonntagabend wird Philo mit Maddox zu meiner TÄ reisen, damit ihn am Montag in Narkose die Spitze am BZ entfernt werden kann. Gleichzeitig wird kontrolliert, wie die "alte" Wunde der entfernten 2 BZ aussieht, und ob alles weiterhin fest ist.
Ich hab jedesmal einen riesen Bammel vor der Narkose bzw. dem Ergebnis-auch wenn es bisher immer positiv ausgefallen ist. :girl_sigh:
Das Du "Bammel" hast kann ich nachvollziehen... :umarm:
Ich drücke Philo für Montag feste die Daumen!
Hier werden auch ganz doll Daumen und Pfötchen gedrückt! :umarm: :umarm:
Auch wir drücken Philo für morgen ganz fest die Daumen. :umarm:
Auch ich drücke die Daumen.
Dank euch, bin schon ganz unruhig. Hoffentlich geht der Tag morgen schnell vorbei :girl_sigh:
So, meine Männer sind wieder da.
Philo hatte auf beiden Seiten leichte Spitzen. Er ist eiterfrei :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Der nachkommende BZ ist ganz leicht verfärbt, aber alle sind fest. Wir gehen weiterhin zur Kontrolle.
oh, das hört sich doch ganz gut an...:froehlich:
:umarm:
Suuuuuper! :froehlich::froehlich::froehlich:
LG
Ralf