:froehlich: Super, dass er schon wieder Appetit hat :froehlich::umarm::froehlich:
Go Lucky Go :cheer2:
Druckbare Version
:froehlich: Super, dass er schon wieder Appetit hat :froehlich::umarm::froehlich:
Go Lucky Go :cheer2:
oh ... .schööööön :froehlich:
Freut mich, weiter so Lucky! :froehlich:
Uff :froehlich: Ich drücke weiter! :umarm:
Lucky go go go :froehlich:
weiter so :froehlich:
Also er buddelt sein derzeitiges Domizil um, schiebt seinen Kuschelhasen den ich mitgenommen hatte durch die Gegend und legt sich auf die blanke Wärmflasche nachdem er alle Decken zerrupt beiseite geschoben hat.
Das klingt nach Lucky :totl:
Der Löwenzahn aus dem Garten von GBs hat ihm am besten gemundet.
Er frisst wenig aber immerhin testet er schonmal am Futter rum und trinkt gut.
Jaaaaaa:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Weiter so Lucky.
Ich war vorhin mit Hoppi bei Frau Dr. E. Alles soweit ok. Die Probe für die Kokis habe ich natürlich noch nicht abgegeben. Das hat ja Zeit. Zumal ohnehin kein Verdacht vorliegt.
Freu mich
:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
frisst, trinkt, räumt schon wieder Sachen rum - was will man erstmal mehr?! :taetschl:
Super :froehlich: da fällt mir ein Stein vom Herzen ...weiter so Lucky :taetschl:
wie Frau GB so schön sagte: wir sind noch nicht übern Berg aber es könnte auch schlechter laufen...
Klasse, dass es Lucky besser geht :froehlich:, es hört sich wirklich schon sehr gut an. Ich drück´ ganz fest die Daumen, dass es morgen wieder viel Positives zu berichten gibt.
Dani, dir starke Nerven :umarm:
Liebe Grüße
Birgit
hört sich doch schonmal gut an, darfst du denn morgen nochmal anrufen? ist das eine Tierklinik das die auch am wochenende da sind?
nein meine Haus TÄ, sie haben Samstag vormittag immer auf. Ja morgen halb 1 kann ich nochmal anrufen :)
... und sie wohnen gegenüber der Praxis, sodass sie auch nachts nach den "Notfellen" gucken können ... und sie sind sehr engagiert ... *g*
Das freut mich :froehlich::froehlich::froehlich:
Daumen werden aber weiter gedrückt.
:froehlich:Lucky weiter so!
Dani:umarm:
Schön wieder gesund werden, Lucky!
LG
Karina
:cheer2::cheer2: GO LUCKY GO :cheer2::cheer2:
:froehlich::umarm:
"guteNeuigkeitenlesenwill!!!"
wie gehts dem kleinen Lucky heute???
Luckys Zustand... ja... ich würds mal so sagen: Frau GB hat "???" überm Kopf...
Was die OP angeht, scheint ers gut wegzustecken.. Temperatur auch ohne Rotlicht und Wärmflasche stabil, er wirkt munter, hoppelt rum, putzt sich... und nun das aber:
er hat das fressen wieder eingestellt. Außer 3 Löwenzahnblätter und etwas Dill gestern nachmittag nix. Wir haben das gleiche Problem wie die ganze vergangene Woche: er geht ran, schnüffelt, probiert vorsichtig, kaut langsam, verschmäht das Futter.
Im Normalfall nach so ner OP, sollte das Tier laut Frau GB das fressen recht fix wieder anfangen. Die Tiere wollen dann auch fressen laut Frau GB. Lucky nicht. Hinten kommt nix raus weil er vorne nix wirklich reinschiebt. Nun wird er mit critical care (dünnflüssig) zugefüttert. Wenn daraufhin hintern normal rauskommt, liegt es nicht an der Funktion des Magen Darms.
Dann rückt e.c. wieder in den Mittelpunkt des Geschehens - und hierbei reden wir von einer kompletten Magen-Darm-Lähmung. Wenn das der Fall ist... mag ich nicht weiter drüber nachdenken... denn dann sieht es richtig schlecht aus. Er wird bereits auf e.c. behandelt.. aber es ist ein Wettlauf mit der Zeit wenn das die Ursache ist.
Zitat Frau GB: der Magen war möglicherweise nur die Folge, nicht der Kern des Ganzen... :heulh::heulh::heulh:
Ich bin fertig, am Ende und mag nicht mehr... es wird mysteriöser und mysteriöser... ich kann nimma.. :bc:
Morgen zwischen 10 und 11 kann ich wieder anrufen. SOllte es sich akut verschlechtern oder grandios verbessern, ruft sie an.
:bc::bc::bc:
:ohje: wir drücken hier weiter ganz doll Daumen und Pfötchen !! :umarm:
Oh nein, das sind ja keine wirklich guten Nachrichten :bc:
Ich drücke dir Däumchen, wünsche gute Besserung und schicke euch eine ganze Menge Kraft :umarm:
Oh neiiiin :bc: Dani, das ist ja furchtbar, ich hoffe, dass es doch nicht so schlimm ist, hatte gedacht, dass es wieder weiter bergauf geht.
Lucky, halte bitte durch und werd´ gesund
Dani :umarm: ich weiß nicht was ich sagen soll, es tut mir so leid, ich weiß, wie du dich fühlst, man selbst ist dann auch wie gelähmt und funktioniert nur noch mehr schlecht als recht ....
Ich wünsch dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit
Alle Daumen und Pfötchen, auch die Meeriepfötchen sind gedrückt,
Birgit
Leider könnte Frau GB Recht haben, wenn ich so an meine Columbine und Kaja denke. :ohje: Aber es ist gut, dass gegen E.c. behandelt wird, das ist eine Chance. :umarm:
Ich drücke ganz doll die Daumen. :umarm:
Das hört sich fast an wie bei Maxi. :ohje:
Er hatte vor 2 Jahren zwar keine OP gehabt bei seinem akuten Haarballen, aber die Haare wurden mit der Magensonde herausgeholt.
Magen und Darm waren danach wieder ok, aber er wollte einfach nicht fressen, hat nur mal ewig an einem Heuhalm oder Dillstengel herumgekaut, war auch sehr ruhig.
Der Verdacht auf e.c. bestätigte sich leider. Auch er hat seitdem sehr große Schwierigkeiten mit Magen/Darm. Der Darm funktioniert nicht wie er soll, dadurch ständig Haare im Magen und Verstopfung. Akut hat er auch wohl wieder einen e.c. Schub. Selben Symptome wie damals. Auch bei Maxi wird vermutet, dass seine Darmprobleme vielleicht durch e.c. kommen könnten
Ich kann so gut verstehen, wie du dich gerade fühlst :umarm: Man ist so machlos :ohje:
wenns so ist und wir ihn wieder hinkriegen hab ich nen chronisch kranken der in der Gruppe nicht klar kommt... und den ich mit gutem Gewissen nirgendwomehr hinvermitteln kann...
Nicht das das derzeit wichtig wäre... aber nunja.. ich bin nunmal jemand der in alle Richtungen denkt. :ohje:
@Heike: gut zu wissen, dass Lucky damit überlebenschancen hat. :umarm:
@Kathi: an die musste ich auch denken :ohje:
Scheiße echt... ich will nicht das er stirbt :bc:
Ach Luckylein, was machst du denn für Sachen? :ohje:
Wir drücken die Daumen und die kleinen Pfötchen.
LG
Karina
Hm kann natürlich sein, dass ihm das E.C. die Geschmacksnerven abgeschossen haben. Dann frisst er es einfach nicht, weil es nicht schmeckt.- Paralleles Zahngeschehen ist aber ausgeschlossen? Mia hatte das letztes Jahr auch, eine Magenüberladung und mir fiel auf, dass sie ewig lang kaute und dann die Brösel sogar wieder auf den Teppich fallen ließ. Bei ihr wars dann Eiter aus den Zahntaschen, der beim Kauen rauskam und ihr wohl den Appetit verdorben hat. LG Brina
Zähne sind in Narkose nochmal gründlich angeschut worden, nachdem wir sie bereits gecheckt hatten bei vollem Bewusstsein von Lucky: nix! vorbildliche Beißerchen!
:bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Fühl Dich:umarm::umarm::umarm:
oweia :ohje::ohje: ich drücke ganz feste die Daumen...
:ohje::ohje:hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt! Haltet durch Dani und natürlich Lucky:umarm:
Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt. Danie viel Kraft:umarm:
Hier bleibt auch alles weiterhin gedrückt für den armen Lucky :umarm:
Danie Kopf hoch, Lucky ist ein Kämpfer, er schafft das :umarm:
:ohje: Hier sollen doch gute Nachrichten stehen :heulh:
Alles Gute weiterhin :umarm:
Lucky wird merken, wie sehr du dich kümmerst Dani und das wird im ganz viel Kraft geben
Dani, ich schicke dir und Lucky ganz viel Kraft :umarm::umarm::umarm:
Daumen bleiben natürlich gedrückt