Das tut mir wirklich leid :heulh:
Druckbare Version
Das tut mir wirklich leid :heulh:
Gute Reise Felischatz :kiss: :sad1:
leb wohl, du kämpferin!
Du hast so gekämpft, aber die Krankheit war stärker.... :o(
Komm sanft an, Felicitas :sad1:
Bisher hatte ich nur mitgelesen, gelitten und gehofft... gute Reise für Feli :heulh:
:heulh: :heulh: :heulh:
tschüss Kleine :sad1:
Janine :umarm:
Wir danken euch!
Feli ist in der Klinik schnell eingeschlafen - wir waren bei ihr, haben sie gestreichelt, geküsst und geweint...Die dortige Tierärztin bestätigte uns darin ihr Leiden jetzt zu beenden.
Mir fehlen jegliche Worte um auszudrücken, was ich alles noch gerne für sie getan hätte und wie leid es mir tut. Dieser Schmerz scheint unendlich...
Wir werden sie morgen bei den anderen im Garten begraben und sie wird ein wunderschönes Grab bekommen!
Felicitas, Danke für all die Liebe, die du mir gegeben hast, all die schönen Momente in der kurzen Zeit, in der du da warst! Entschuldige, dass ich mein Versprechen nicht halten konnte, dich in dieser Welt noch gesund zu pflegen und dir die Möglichkeit zu geben andere deiner Art kennen zu lernen. Dies alles wirst du jetzt in einer anderen Welt erfahren und ich werde dich nie vergessen!
Du warst ein ganz besonderes Kaninchen! Wir werden dich immer in unserem Herzen bewahren und immer lieben. :o(
Janine
:o(
oh mensch, janine.... ich drück euch! :umarm:
:sad1: du wirst ganz viele andere ninchenfreunde finden, felicitas :sad1:
Ich hab' Felis Geschichte erst heute gelesen... :o(
Mach's gut Kleine... :angel:
Ich habe die ganze Zeit verfolgt, wie gut du dich um Feli gekümmert hast, Janine, und wie du nie aufgegeben hast, auch wenn es mit ihrem Auge immer auf und ab ging. Du hast das so toll gemacht. :umarm: Ich hätte mir auch so sehr gewünscht, dass sie noch Artgenossen um sich hat, aber es sollte nicht sein. :o( Ich wünsch dir eine gute Reise, Feli, und hoffe, dass du jetzt wieder ohne Probleme hoppeln kannst, du Süße. Mach es gut! :sad1:
Es tut mir schrecklich leid!!! Fehli, komm gut hinter die RBB, Du wirst hir fehlen.
Janine: Du hast wirkich wie ein Löwe um sie gekämpft, das weiß sie bestimmt. Ich :umarm: Dich!
:heulh: Mach es gut kleine Maus:heul:
Ihr habt so um sie gekämpft.....
Es tut mir so leid!
Komm gut drüben an, kleine Feli:sad1:
Kleine Maus, komm gut drüben an:sad1: Ich habe gestern an dich gedacht:o(
Janine, ich drücke dich ganz fest:umarm:
Es tut mir so leid!
Komm gut drüben an, kleine Feli :sad1:
:sad1:
:umarm:
oh nein, es tut mir so leid! feli hat so sehr gekämpft und du auch janine :sad1: komm gut drüben an, kleine maus :sad1:
Wie traurig, dass es die kleine Kämpferin nicht geschafft hat:heul:
Machs gut, süsse Feli :sad1:
Ihr habt euch so toll gekümmert, Janine :umarm:
Gute Reise süße Maus :sad1:
:heul: Es tut mir so unendlich leid, komm gut drüben an kleine Prinzessin:sad1:
auf wiedersehen kleine feli:sad1:
lieben gruß
nadine
Gute Reise, kleine Feli! :sad1:
Oh nein. Ihr habt so zusammen gekämpft.:heul:
:sad1:
:bc: :bc: :bc: Oh nein, ich hatte so gehofft...
Es tut mir so leid :umarm: Ihr habt alles für sie getan :umarm:
Wie schön, dass sie bei euch noch so viel Nähe und Wärme erfahren durfte :umarm:
Gute Reise, kleine Feli :sad1: . Komm gut drüben an und grüße alle unsere Lieben
Gute Reise Feli :sad1:
:sad1: gute Reise, kleine Feli :sad1:
Es tut mir unglaublich leid, dass es für Feli keinen anderen Ausweg mehr gab als sie gehen zu lassen. :ohje: Wir machen selbst grad die Erfahrung wie es ist ein EC-Kaninchen zu pflegen, aber Feli auf dem Bild so hilflos zu sehen machte mich unsagbar traurig!!! :o(
Ihr habt sie wirklich toll umsorgt!!! :umarm:
Ich danke für eure Worte!
Wir haben Feli heute beerdigt und uns so von ihr verabschiedet. :sad1:
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3963333931.jpg
Machs gut, kleiner Engel! :o(
So ein schönes Grab :umarm: :umarm: :umarm:
das tut mir leid! :o(
grüss`alle hinter der brücke, Felicitas!
ich bin nicht tot, ich tausche nur die räume;
ich lebe in euch und geh`durch Eure träume.
(michelangelo)
Gute Reise süßer Schatz :sad1:
Liebe vergeht nicht mit dem Tod.
Tschüß Feli!
ein schönes Grab.
Aber viel schöner ist es, dass sie in deinem Herzen weiterleben wird und nie vergessen sein wird.
:bc: wie schön .. ich wünschte ich könnte das, wenn es an der Zeit sein sollte, für meine Moppels auch machen ... :heulh:
Feli, da wo Du bist wirst Du nie wieder Schmerzen haben, grüße mir die vorausgegangenen
in Gedanken zünde ich dir eine Kerze an :sad1:
Ein wunderschönes Grab:heulh:
für eine wunderschöne Häsin.
Es ist so traurig,
Ihr habt so gekämpft.
Ihr habt Euer bestes gegeben.:umarm:
Gute Reise kleine Feli:sad1:
:o( Das Grab ist wirklich sehr schön. Man merkt, wie lieb du sie gehabt hast. :umarm:
ein schönes Grab...
ihr geht es nun sicher besser
Was für ein schönes Grab...:heulh:
Feli, ich wünsch dir eine gute Reise...:sad1:
gruss antje
Ein sehr schönes Grab :o( Es tut mir wirklich sehr leid aber in diesem Zustand war es sicher das Beste, sie gehen zu lassen :umarm: Hoffe, du bist inzwischen gut angekommen kleine Maus :sad1: LG Friederike
och mist.. jetzt lese ich das erst und mir kommen die Tränen... weil es so traurig ist, nach so einem Kampf das geliebte Ninchen zu verlieren.
Kleine Felicitas... Dein Name ist mir spontan eingefallen und Janine hat sofort zugestimmt... du warst ein Sonnenscheinchen und wir werden Dich nie vergessen.
Janine, es tut mir so leid und ich trauere mit Dir. So ein Grab hatte ich für Bunny damals auch gemacht. Fühl dich gedrückt. :umarm: :umarm: :umarm:
Felicitas.. gute Reise...
PS: Jetzt hat Euch meine Spende gar nicht erreicht.. Wollte doch aus dem Verkauf der KS-Aufkleber die eine Hälfte an Pebbles und die andere Hälfte an Feli spenden. Würde ich dennoch spenden, weil Du ja hohe Kosten hattest....melde mich bei Dir und trauere mit Dir.
Ich danke dir, aber lass die Hälfte doch an den KS direkt gehen, da die effektiv die hohen Kosten hatten. :umarm:
Ich konnte ihr "nur" das geben, was ich hatte - Liebe. Mist, da kommen mir gleich wieder die Tränen...:o(
Ich danke euch allen!
Janine