:ohje: Oh nein, die tolle Maria, die große Kämpferin :ohje:.
Es tut mir schrecklich Leid, Melanie :umarm:
Druckbare Version
:ohje: Oh nein, die tolle Maria, die große Kämpferin :ohje:.
Es tut mir schrecklich Leid, Melanie :umarm:
:o(:o(
OHje, Melanie...:umarm::umarm:
Es tut mir sooo leid:o(
liebe melanie
ich weiß so in etwa was du grade durchmachst :-(
diese bindung, diese unendliche vertrautheit, das hat fast was magisches irgendwie.
genau so wird es zwischen dir und maria gewesen sein .
es gibt keine worte die trösten können,
es gibt nichts was sie zurückbringen könnte.
das einzigste was es gibt, ist diese zarte bande die euch verbunden hat und immer verbinden wird .
sie wird in deinem herzen weiterleben
es tut mir so unendlich leid :umarm:
Melanie du hast ihr etwas ganz wichtiges in der Zeit gegeben, in der sie bei dir war, deine unendliche Liebe und mit dieser durfte sie gehen. :umarm:
das tut mir so leid :heulh:
komm gut drüben an kleine Kämpferin :sad1::sad1::sad1:
Melanie :umarm:
Oh nein, es tut mir so Leid! :heulh:
Melanie, lass dich :umarm:
Liebe Melanie,
es tut mir sehr sehr leid :o(:o( ich kann vielleicht ein Stück nachvollziehen wie du dich fühlst. Als meine Maus starb, war es für mich so als würde ein teil von mir auch sterben.
Aber so wie ich meine Maus durftest du deine Maria im Arm halten als sie ging. Sie wusste, dass du bei ihr warst und wollte, dass du sie bis zu dem Punkt begleitest,wo du nicht mehr mitgehen kannst - aber ihre Freunde wie zb Hope sie empfangen.
Ich hab immer nur still mitgelesen, aber du hast alels für die Süße getan.
:umarm:
Machs gut kleine süße Maria! :sad1:
Waaaaaaaaaaaaaaas? :o(
Nicht doch die Maria Maus :heulh:
Es scheint als hätte sie auf Dich gewartet, laß Dich mal drücken :umarm:
Ich bin zwar noch nicht lange in eurem Forum hier angemeldet, aber wenn etwas Neues von Maria im Forum stand, habe ich es immer sofort gelesen.
Sie hatte sich von Anfang an auch in mein Herz geschlichen und ich bin furchtbar traurig, dass die Kleine gestorben ist:bc::bc::bc::bc::bc:
So eine süße und liebe kleine Maus. Es tut mir so unsagbar leid für dich Melanie. Wie furchtbar muss es dir jetzt gehen. Hat man doch in jeder Zeile und in jedem Wort von dir immer lesen können, wie lieb du sie gehabt hast.
Mach es gut kleine Zuckerschnute und pass auf deine Mami auf:sad1:
Traurige Grüße
Iris
:sad1: Maria.. komm gut drüben an!
melanie.. als hätte sie dich gerufen und du warst bei ihr!
du hast alles für sie getan.
:umarm:
Es tut mir sehr leid, Melanie. Es war immer herauszulesen, wie sehr Du Maria geliebt hast, dieses zauberhaft sanfte Wesen :umarm:
Aber was für ein Jahr war das? Aus der Hölle rausgeholt durfte sie ihre Jungen großziehen, durfte Gefährten kennenlernen, durfte schmusen, durfte lieben und geliebt werden, leckerstes Futter und sanfte Streicheleinheiten genießen. Könnte sie nur wählen, würde sie irgendwas anders machen? Ich glaube nicht.
:kiss:
Es tut mir so leid! :umarm: :sad1:
Es tut mir sehr leid, die arme Maus hätte es sehr verdient, länger dieses tolle Leben bei dir genießen zu dürfen :umarm:
Sie hatte wahnsinniges Glück, zu dir kommen zu dürfen! Das wird sie ganz sicher für sich mitgenommen haben :umarm: Schon allein dass du heute aus dem Bauchgefühl heraus zu ihr gefahren bist zeigt, wie innig eure Beziehung zueinander war. Denk an die schönen Momente mit ihr zurück, sie wird diese sicher nie vergessen! :umarm:
Ich habe immer still mitgelesen und es tut mir unendlich leid, das Maria es nicht geschafft hat :o(:o(
Gute Reise, süsse Maria. Hinterm Regenbogen warten bestimmt viele neue Freunde auf dich, du wirst nicht allein sein :sad1::sad1::sad1:
Melanie :umarm::umarm:
Melanie :umarm: ich kann mit dir fühlen :heulh:
leb wohl Maria :sad1:
Melanie das tut mir so wahnsinnig leid!!!! Ich kann sehr gut nachempfinden wie furchtbar es Dir gehen muß :bc::bc::bc:
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, bin einfach nur sehr traurig und nehme Dich aus der Ferne ganz fest in den Arm :umarm:
Es tut mir so schrecklich leid, Melanie :umarm::bc:
Es tut mir so leid :umarm: Aber ich glaube auch, Maria, würde nichts anderes wählen, sie ist froh, wenigstens ihre letzte Zeit noch einmal so schön bei dir zu verbringen.:umarm:
Liebe Maria, machs gut:sad1:
:heul:
Du hast ihr soviel gegeben Melanie, in der Zeit, die sie bei dir war. :umarm: Es tut mir so leid und ich weine mit dir
Machs gut Marie :sad1:
Melanie, ich kann dich so gut verstehen:umarm::umarm::umarm::heulh:
Die Frage nach der eigenen Schuld stellt sich immer,
egal, was und wieviel man gemacht hat.
Und es gibt Kaninchen, die sind ganz einfach mehr für einen,
eine ganz besondere Beziehung, eine ganz besondere Bindung,
es tut immer weh, wenn sie gehen, aber manchmal tut es ganz besonders weh:bc:.
Liebste Maria, grüß mir meinen Sam,
erzählt euch gegenseitig, wie schmerzhaft und wie schön das Leben war:sad1:.
:bc::bc::bc::bc::bc: ohh nein ich hatte so gehofft das alles gut wird :o(:o(
Maria ich hoffe du bist gut angekommen! Daisy passt sicher auf dich auf :bc:
Oh nein, es tut mir so leid..fühl dich ganz feste:umarm:
Maria, ich wünsch dir eine gute Reise:sad1: :heul:
:heulh::heulh::heulh: wie unsagbar traurig!
es tut mir so leid! :umarm:
ich weiss gar nicht,was ich schreiben soll,
aber es gibt eh nichts,was dich trösten könnte.
fühl dich einfach nur ganz fest gedrückt!:umarm:
ich wünsch dir viel kraft!
Ich sitz hier grad und keinen halben Meter neben mir hängt die Patenschaftsurkunde für Maria. Sie war und wird immer ein ganz besonderes Tier bleiben und das du, Melanie, heute plötzlich dieses Bedürfnis hattest sie zu sehen zeigt einfach nur, wie stark eure Bindung war, als hätte sie dich gerufen, auf dich gewartet und du hast ihr diesen letzten Wunsch erfüllt und bist gekommen....
Manchmal soll es einfach nicht länger sein..
:bc:
Melanie, danke, dass du ihr noch einen so schöne Zeit bei dir geben konntest!!!!
Leb wohl, Maria:sad1::sad1::sad1:
:o( :umarm:
Es ist so leer und ungewohnt ohne sie:bc:
Keiner da der angehoppelt kommt und das Bein anstubst, und dann gestreichelt werden möchte:bc:
Mir dröhnt schon mein Schädel vom :heul:, aber ich kann nicht aufhören....
Auch Caillou trauert sehr, momentan frisst er auch nicht wirklich....
:ohje::umarm::umarm:
:umarm::umarm:
Melanie, es ist so unfaßbar traurig, dass Maria gegangen ist. Sie war ein ganz besonderes Kaninchen, für dich und auch für viele andere. Deine Liebe und Verbindung zu ihr ist in jedem deiner Worte zu spüren und ich kann gut verstehen, dass du sehr um sie weinst. Ich wünsche dir Zeit und Kraft zum Trauern und denke an dich :umarm:
Maria, komm gut an im Land der Toten :sad1:
Da ist ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten,
und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe –
das einzig Bleibende,
der einzige Sinn.
(Thornton Wilder)
:heulh:ich kann es immer nicht wahr nehmen...Melanie..:umarm:
Die letzten Bilder die ich noch gefunden habe :heul:
http://www.fotos-hochladen.net/p10104168udfm19z.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/p1010429ufd4vbxk.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/p1010431dgj6le9v.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/p1010432l0bs6iad.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/p1010445gc24ya78.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/p1010447hqnxm3ji.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/p10104489gocbk65.jpg
Sie wird noch ihren eigenen Thread in der RBB bekommen, wenn ich etwas runtergekommen bin und wieder fähig bin etwas zusammenzustellen:o(
Lass dir Zeit:umarm:
Die Bilder sind wunderschön:o(
Maria - ich habe immer nur Deinen Namen gelesen, als ich Deine Behandlungskosten überwiesen habe und mir dabei sehr gewünscht habe, dass es Dir dadurch besser geht. Nun mach's gut! :o(
gute reise, kleines mädchen :sad1:
es tut mir sehr leid, Melanie :umarm:
Caillou frisst einfach nichts :o( Ich hab ihn dann eben angefangen zu füttern....
:o( mein gizmo hat nach carolinchens tod auch das fressen eingestellt.
ich musste ihm damals deshalb schon 2 tage später sternchen holen. :ohje:
ich hoffe,caillou fängt von sich aus wieder mit fressen an!:umarm: