Robbie....:heul:
Silja...:umarm:
Druckbare Version
Robbie....:heul:
Silja...:umarm:
Er war einfach der Winzling der Winzlinge :herz:
Robbie, ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist :umarm:
Mein Roebbchen - auch im Norden bist du unvergessen! :sad1:
Liebe Silja, ich kann sehr gut nachempfinden, wie es dir heute gehen musste - auch hier jährt sich bald ein ganz schwarzer Tag zum ersten Mal. So lang und doch so kurz kommt einem die Zeit vor, die inzwischen vergangen ist, und es bleibt stets ein fester Platz in unseren Herzen für die Vorangegangenen frei. :umarm:
Lieber Robbie, du wirst hier nach wie vor sehr vermisst. Lass es dir da oben gutgehen und dir hin und wieder mal kräftig die Öhrchen von meinem geliebten Tinchen putzen. :sad1:
Ein Jahr schon.. :-(
Silja :umarm:
Er ging einen Monat vor Brutus:o(
Röbbchen, ich hoffe Du hockst gerade mit meinem schwarzen Klops zusammen und ihr macht viel Unfug:umarm::umarm:
:heul:
:o(
Ich erwarte immer noch, dass er bei den Fotos neben dem Ritter oder Rosalie sitzt :ohje: und jetzt ist es doch schon ein Jahr :o(
:bc::sad1::umarm:
Er war so ein tolles, einzigartiges Kaninchen :ohje:
:umarm:
Silja, einfach nur: :umarm:
Oh nein, - kann mich gar nicht mehr beruhigen, was für ein Text und was für ein süßes Hasilein ....
Machs gut kleiner Robbie, leb wohl, du wurdest über alles geliebt :sad1::sad1:
Silja, es tut mir soo leid :umarm:
Liebe Grüße
Birgit
Das ist sehr traurig, mach es gut:sad1::sad1::sad1::sad1:
:o(Ich könnte immer noch losheulen, wenn ich die Bilder anschaue....ich rieche ihn sogar noch....Robbietobbie, Du bist echt der kleinste Größte!:love:
Stimmt, er hat immer sehr gut gerochen. :love:
Erinnert sich noch jemand an das kleine Unikat? :love:
Zwei Jahre ist es heute her. :o(
:bc:Robbietobbie.....Dein Lavendel blüht weiter:bc:
2 Jahr schon!!!
Ich kann mich so gut an die vielen Bildergeschichten erinnern! :bc:
:ohje: :umarm:
wer könnte je diesen kleinen süßen Fratz, der mir immer wieder mit seinen Geschichten den Tag versüßt hat, je vergessen :heulh:
Schon zwei Jahre? Doch schon so lange? :o(
Robbie hab ich in meinem Herzen und werd auch immer wieder an diesen unvergleichlichen Breinascher erinnert, der der Meinung war, die Schokobons verdrücken zu können und selbst Dir am liebsten in den Mund reingekroch, wenn Du etwas gegessen hast. :umarm:
Ja, es gibt Tiere, die vergisst man nicht! Der Kleine gehört definitiv dazu! :ohje::umarm:
Robbie wird immer zu dir gehören! Ihn vergisst niemand!
Er war einfach toll :love: :umarm:
Ich hab seine Bilder auch noch gut vor Augen. Er war so niedlich! Silja: :umarm:
Es ist sooooo traurig! :sad1:
Er hat es gut bei dir gehabt. Ich glaube, wenn so ein Tier im Herzen bleibt, dann lebt es auf eine andere Weise weiter...
Wirklich schon 2 Jahre???
Es kommt mir noch gar nicht so lange her vor, dass uns der charmante kleine Winzling verlassen hat :ohje:.
Er bleibt im Gedächtnis.
wer könnte je den kleinen Robbie vergessen, seine Bilder und seine schönen Geschichten ?
Silja:umarm: