Wie traurig aber wie war wenigstens nicht allein, als sie gegangen ist :o(
Janine :umarm:
Druckbare Version
Wie traurig aber wie war wenigstens nicht allein, als sie gegangen ist :o(
wie traurig, aber sie war wenigstens nicht allein
komm gut rüber :sad1:
Das gibts doch nicht:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Ich bin tieftraurig....
Wenigstens hatte sie ein ganz kurzes Glück gefunden...
Pina, leb wohl:sad1::sad1::sad1:
:heulh::heulh::heulh: Oh neeein, doch nicht so schnell :heulh::heulh::heulh:
:heulh::heulh:machs gut pina!
Die süße kleine schwarze Maus:bc:
Gut, dass sie bei dir blieb, ich hätte mir soviel Vorwürfe gemacht, dass der Stress der Umsiedlung ihr Leben verkürzt hätte,
so hatte sie bei dir in ihrer gewohnten Umgebung noch schöne Stunden mit Silver.
Janine:umarm::umarm::umarm:
Pina war den ganzen Tag normal, hat gefressen...es zeigt wie schnell und ohne, dass wir etwas tun können, unsere Lieblinge von uns gehen können. :o(
Janine:umarm:
Ich hätte nie gedacht, dass sie uns so schnell verläßt:o(
Auch wenn es sich jetzt vielleicht blöd anhört,
aber so ist es doch besser, als wenn noch einmal ein sichtbarer Eiterherd entstanden wäre und du hättest entscheiden müssen, behandeln oder gehen lassen bei gleich gutem Fress- und sonstigem munteren Verhalten:umarm:
Waaaaaas? Das gibt´s doch nicht. Janine, ich drück Dich ganz doll :umarm:.
Es ist, als hätte sie nur auf einen Freund gewartet um in Ruhe zu gehen. Oh Gott, es ist so traurig, dass sie schon gegangen ist... :sad1:
:bc:
:bc::bc:
Das tut mir so leid, Janine :umarm:
Machs gut, du schöne schwarze Kaninchendame :sad1:
Oh nein! :heul::heul::heul:
Dass es so schnell ging schockiert mich jetzt wirklich. Ohne Vorzeichen... ich bin fassungslos.
Dennoch hatte sie Liebe kennengelernt, leider nur für sehr kurze Zeit. Aber ich denke dennoch, dass ihr das sehr viel bedeutet hat.
Fühle dich ganz dolle gedrückt.
Neeeeeeeeeeiiiiiiin :bc::bc::bc::bc::bc:
Warum jetzt? :heul:
Janine, das tut mir unendlich leid :heulh: :umarm: :umarm::umarm:
Oh nein, das tut mir so leid! :ohje: :umarm:
Komm gut an, Pina! :sad1:
das tut mir so leid! So schnell jetzt?
Aber sie ist neben ihrem neuen Kaninchenmann und im Glück gestorben.:sad1:
Janine, ich drück dich mal ganz fest ! :umarm:
Adieu, Pina !
TG Claus
Wisst ihr, was daran so absurd ist? Sie ist wirklich exakt (!) mit dem Anpfiff des Deutschlandspiels umgekippt. Wir wussten gar nicht, wie uns geschieht. *kopf schüttel*
Ich versteh es nicht. Vielleicht ist es so besser für sie, aber ich habe ihr einfach so viel mehr Zeit zum Leben gewünscht. :ohje:
:heul:mir fehlen die Worte....
Gute Reise, Pina :sad1:
Schön, dass Du bei Deinem letzten Gang nicht alleine warst:o(
Das tut mir sehr leid,gute Reise kleine Pina :sad1::sad1:
Wir haben ihr alle soviel mehr Zeit gewünscht, aber vielleicht war es ihr Schicksal. Nicht umsonst hast Du Dich so schnell so stark für einen Partner für sie gemacht!
Sie war nicht allein und bei aller Traurigkeit, ist diese Tatsache sehr sehr schön :umarm:, doch nun musst Du das Plötzliche erstmal verarbeiten, sie wollte dich sicher nicht so erschrecken...:umarm:
Janine, ich trauere mit dir um deine Pina.
Zum Glück war sie nicht allein.
Das tut mir sehr leid,gute Reise kleine Pina:sad1:
:o(:o(:sad1:
das wird kein Trost für Dich sein, aber wenigstens kam der Tod plötzlich und sie mußte sich nicht quälen, arme Pina-Maus, nun konntest Du Dein Glück nicht lange genießen, leb wohl:sad1:
Oh nein.
:o(:o(
So eine winzig kleiner, kurzer Moment der Nähe, Wärme ... des Kuschels hat dir gereicht um dich in Frieden verabschieden zu können ....
du wirst es wissen, Pina ... :ohje:
Wir können nur noch :sad1: und dich nie vergessen :o(
Ich lese das gerade erst und bin total ergriffen! Es tut mir so wahnsinnig leid, warum ist es nur so ungerecht!?
Pina... :sad1:
Ich bin gerade heim gekommen.... Hab das Grab für Sunny geschaufelt... wie makaber... Aber ich denke, Pina hat einfach gewartet, bis sie ein anderes Kaninchen bei sich hatte. So konnte sie gehen. Zufrieden! Janine, du hast tolle Arbeit geleistet und das größte war ein partner für Pina!!!!!:umarm:
:bc: Gute Reise, kleines mäuschen :sad1:
Oh nein :ohje:
Machs gut kleine tapfere Pina :sad1:
Das erschüttert mich zutiefst. :o(:sad1:
Pina.....ich bin so froh, dass Janine Dir noch die Möglichkeit geben konnte einen Freund bei Dir zu haben....:umarm:
Kleine Maus, jetzt tut nichts mehr weh, Deine Zähne sind wieder heile...kein Eiter....Du bist gesund, Süße!
Ich wünsche Dir einen unbeschwerten Weg hinter den Regenbogen...
wenns am schönsten ist, dann sollte man gehen. pina, du wusstest, wann es für dich am schönsten ist :sad1:
janine, danke für deine intensive pflege :umarm:
Pina ist gegangen im Glück .........auch wenn es viel zu kurz war - das Glück.
Machs gut schwarze Maus :sad1:
Gerade schaue ich hier rein ... will lesen, dass Pina und Silver nur noch kuschelnd anzutreffen sind, dass Pina glücklich ist einen Partner zu haben ... und dann das.
Mir fehlen die Worte, so traurig ist das. :ohje:
Ich habe leider auch erst gedacht, ich habe mich verlesen. :o( Es tut mir so leid, aber sie konnte am Ende noch einmal mit einem netten langohrigen Kerl kuscheln und ohne Schmerzen gehen. Sie hat dir keine Entscheidung über Behandlung oder Erlösen gegeben, vielleicht war es so einfacher und schön für sie.
Fühl dich gedrückt Janina :umarm:
Viel Glück für Pina hinter der RBB auf der saftigen Wiese ohne Schmerzen :sad1:
Ich kann das gar nicht glauben... gestern hatte ich mich noch so über ihren neuen Kumpel gefreut...
ach menno... schön, dass du nicht alleine sterben musstest, kleine Pina :sad1:
Ich bin wirklich geschockt!:ohje: Aber ich bin froh kleine Pina, dass Du wenigsten für die kurze Zeit einen Freund kennenlernen durfest. Ich wünsche Dir alles Gute.....:sad1::sad1::sad1:
Janine, es tut mir sehr leid :umarm:,aber sie wird Dir immer dankbar sein, dass Du Dich so um sie gekümmerst hast und ihr selbst für die kurze Zeit, die sie noch hatte, einen Partner an ihre Seite gegeben hast.