Ich würde Wiese wirklich jeden Tag mit anbieten gerade für Zahnkaninchen ist es einfach das Beste was es gibt.. irgendwann wird sie Geschmack daran finden
Druckbare Version
Ich würde Wiese wirklich jeden Tag mit anbieten gerade für Zahnkaninchen ist es einfach das Beste was es gibt.. irgendwann wird sie Geschmack daran finden
Meine Nins haben manche Sachen auch nicht sofort gemocht, aber mit der Zeit war es sozusagen "Liebe auf den zweiten Biß" . :D
Zum Beispiel der Dill: Beim ersten Mal komplett ignoriert, beim zweiten Mal für gut befunden und heute das absolute "Lieblingskraut" meiner Zwerge. Also nicht aufgeben, denn manches braucht halt seine Zeit...:coffee::strick:
:good:
Heute Nacht hat Jolanthe neben dem Radiccio auch Gurke gefressen :good::froehlich:
:herz:
Jolanthe hat mir heute Morgen leider einen richtigen Schrecken versetzt. :heulh::heulh::heulh:
Unterhalb ihrer OP-Naht hatte sich ein richtiges Ei gebildet. Zuletzt hatte ich mir die Narbe am Dienstag angesehen.
Beim TA wurde ein US gemacht, und es konnte Entwarnung gegeben werden:
Es handelt sich um Serom, eine natürliche Reaktion auf die Wundheilung.
Anhang 216635
Puh :panic:
UFF!!!:scheiss: Das hätte mich auch in Angst und Schrecken versetzt. :rw:
Aber gut zu wissen, daß dieses "Ei" völlig harmlos ist.:umarm: Weiterhin gute Besserung für die süße Maus.:flower::taetschl:
Immer diese Schockmomente :panic:
Jolanthe hatte ein Kopf-CT aufgrund der Diagnose des Kopfröntgens.
Bei dem CT wurde festgestellt, dass sie die unteren letzten Backenzähne 311 und 411 doppelt hat.
Einen Gegenspieler haben ihre „Bonuszähne“ jedoch nicht.
Auch wenn die „Bonuszähne“ keinen Gegenspieler haben, müssen sie nicht gezogen werden, weil Jolanthe ansonsten schon Probleme hätte haben müssen.
Dadurch, dass Jolanthe die Zähne doppelt hat, sahen sie vermutlich auf dem RöBi als gespalten aus.
Auch war kein Eiter im Kiefer, Ohren oder an den Augen zu erkennen.
Ihre Umfangsvermehrung ist weiterhin vorhanden, stört sie aber nicht, sie ist sehr aufgeweckt und frisst sehr gut, mittlerweile auch Frischfutter. :good:
Tolle Nachrichten:froehlich:
Richtig gute Nachrichten :froehlich:
Das nenne ich mal eine super Nachricht. :good::froehlich: "Bonuszähne", das ist schon echt krass...:rw:
Ja, ich habe die zusätzlichen Zähne so benannt, ich fand das irgendwie treffend und schön :umarm:
Anbei ein Foto von Jolanthe, wie sie das Frischfutter verzehrt, leider waren die Lichtverhältnisse nicht optimal :ohje:
Anhang 216670
:herz::herz::herz:
:herz::love:
Jolanthe genießt die Ruhe vor dem Sturm:herz:
Anhang 216681
:strick:
:froehlich:
Alles Gute, Mäuschen...:flower::taetschl::strick:
Das Foto will einfach nicht, wie ich es will :scheiss:
Aber ihr versteht schon :girl_haha:
Ist Jolanthe umgezogen?
Oder was bedeuten die Fotos? :coffee: